batronix.com- Logo - Bewertungen

batronix.com

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2003
batronix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine zweite Bestellung in kurzer Folge und das Erlebnis ist nahezu identisch. Sehr kurze Lieferzeit. Ich rechne eigentlich immer mit vier bis fünf Tagen zwischen Bestellung und Lieferung. Bei Batronix muss man erheblich kürzer Planen. Die Preise mögen teilweise im ein paar Euro höher liegen - es sind tatsächlich immer nur wenige Euros, aber die sind in jedem Fall sehr gut angelegt. Einen Service-Fall hatte ich bisher noch nicht. Ich lese jedoch, dass es bei Batronix auch hier kaum zu Problemen kommt. Ich kann Batronix mit gutem Gewissen empfehlen.
IE
Ist E.
Dortmund

30.10.2023
Leider wurden nur zwei von drei Geräten bis dato ausgeliefert!

Bewertungen für batronix.com

Sehr guter Service

Schnell, unkompliziert. Ich habe bei der Bestellung einen Artikel vergessen und schnell eine Email hinterher geschickt. Wurde prompt erledigt!
18.09.2023
Als Neukunde auf Rechnung bestellt und die Ware wurde ausgeliefert. Exelenter Vertrauensbonus und Service - kann ich nur empfehlen - Danke.

Top

Schnelle Angebotserstellung, gute Preise, blitzartiger Versand und gute Verpackung. Ich würde jederzeit wieder bei Batronix bestellen.
14.09.2023
Top Kommunikation, sehr kurze Reaktionszeiten, entgegenkommend, kundenorientiert. Extrem schneller Versand; ein verlässlicher Partner.
MW
Matias W.
18.06.2023

Die Bestpreisgarantie gilt!

Bestpreisgarantie erfolgreich eingefordert. Service-Anfragen werden zeitnah beantwortet. Per Mail oder telefonisch. Flotte Lieferung.
15.11.2023
Besonders gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung von Angebot bis Lieferung. Es ging alles reibungslos und die Ware überzeugt!
25.12.2023
Schneller Versand, einwandfreie Ware. Versand ging über UPS, hat sehr gut geklappt, sogar kurz vor Weihnachten. Gerne wieder!
02.12.2023

Einfach, schnell und gute Beratung

Schnelle Auskunft/Hilfe hinsichtlich unterstützter Chips, schneller Versand und die Tiefpreisgarantie funktioniert perfekt.
18.09.2023
Alles prima gelaufen, wie immer. Insbesondere die persönliche Beratung ist hervorragend. Kaufe gerne hier, auch in Zukunft.
16.10.2023

Sehr gute Preise und top Service

Bei Batronix kaufe ich immer wieder gerne; die Produkte sind günstig und werden schnell und ohne Versandkosten geliefert.
WS
Wolfgang S.
Langwedel
Sehr zufrieden, herzlichen Dank, Service und Telefonberatung sind top. Gerne wieder! Danke und erfolgreiches Jahr 2024!
13.06.2023
Promte Lieferung und gut verpackt trotz Rempler und eingerissener Veroackung heil und funktionstüchtig angekommen
Schnelle Lieferung und dank der Weihnachtsaktion die Ware auch noch zu einem guten Preis erhalten. Gerne wieder.
08.07.2023
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Gerne jederzeit wieder.
12.05.2023
Läuft alles wunschgemäß und unkompliziert - auch mit Vertrauensvorschuss bei Neukunden durch Kauf auf Rechnung.
Die bestellten Produkte haben eine sehr gute Qualität. Besonders gut das umfangreiche Angebot won Sensepeeek.
20.06.2023
Sehr schnelle und zuvorkommend Bearbeitung von Anfrage und Bestellung. Mängelbeseitigung, schnelle Lieferung.
13.10.2023
Toller Shop, Bestellung hat einwandfrei geklappt, prompte Lieferung, und Zahlung auf Rechnung ist ein Plus.
11.09.2023

Gern wieder

Shop übersichtlich, Artikel inklusive Beschreibung leicht zu finden, preiswert, extrem schnelle Lieferung
18.07.2023
Support per Telefon sofort erreicht, Mitarbeiter freundlich und aussagefähig. Extrem schnelle Lieferung.