vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.239 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

21.06.2024
Die Ware ist wie bestellt. Das Versandunternehmen mit dem versendet wurde ist meiner Meinung nach eine kleine Zumutung. Am Telefon konnten ich mich mit der Spedition auf Deutsch kaum verständigen. Irgendwie habe wir ausgemacht an welchem Tag die Ware geliefert werden soll. Ich war an dem vereinbarten Tag im Homeoffice. Die Ware kam nich an, bzw. keiner klingelte bei mir. Irgendwann hat man die 4 m Lange Schiene irgendwo im Flur des Riesenkomplexes abgestellt. Per Zufall habe ich es Tage später gefunden. Da sollte nachgeschärft werden wenn man möchte dass der Laden weiterempfohlen wird…

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

28.06.2024
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben uns zu bewerten
26.06.2024
04.07.2024
Dankeschön für das super Feedback!!
25.06.2024
04.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne teilen Sie uns Ihr Feedback mit, damit wir unseren Kundenservice, den Bestellprozess und Ihre Erfahrung in unserem Shop noch weiter verbessern können.
JK
Juliane K.
Chemnitz
20.06.2024

Support funktioniert

Musste den Kundendienst anschreiben, da ich mir nicht sicher war, welches Zubehörteil ich genau für meine Schiene brauchte. Antwort kam schnell und hat mir geholfen. Daher alle 5 Sterne.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte und der Service Ihre Erwartungen erfüllt haben.
09.06.2024
Wir hatten falsche Vorhangleiter für die Vorhangschiene bestellt, nach ein paar E-Mails haben wir unverzüglich die passenden Gleiter zugesandt bekommen. Super Service
21.06.2024
Danke für das tolle Feedback! Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren.

Richtig gut😊

Die Schienen erhielt ich in meinen exakten Maßen und Biegungen, gut in Holz verpackt und pünktlich. Besser geht‘s nicht.
21.06.2024
Ihre Worte motivieren uns sehr. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback zum Service und zur Produktqualität.
22.06.2024

Sehr gute Qualität der Produkte und super freundliches Personal …

Sehr gute Qualität der Produkte sowie sehr freundliches und kompetentes Personal.
04.07.2024
Vielen lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! Ihr Lob wissen wir zu schätzen.
16.06.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung, total bruch- und verbiegungssicher verpackt
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind.
13.06.2024
War sehr gut verpackt, alle Teile vorhanden, kann ich nur weiterempfehlen!!!
21.06.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind!
17.06.2024

Top Service

Schnelle Lieferung, professionelle Arbeit und ein gutes Customer Service.
21.06.2024
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie unsere Bemühungen um einen ausgezeichneten Kundenservice schätzen.
01.06.2024
Schienen mit super Qualität, schnelle Reaktion beim Kundenservice!
21.06.2024
Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine große Ehre. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und unsere harte Arbeit zu würdigen.
20.06.2024
Top Qualität! Alles super ! Gerne wieder
21.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sind.
10.06.2024
Toller Setvice!!!
21.06.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback und Ihre Unterstützung.
23.06.2024
04.07.2024
Danke für die 5-Sterne Bewertung !!
21.06.2024
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
21.06.2024
Dankeschön, für die 5-Sterne Bewertung!
21.06.2024
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
13.06.2024
21.06.2024
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür!
06.06.2024
21.06.2024
Danke für die tolle Bewertung!