vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

21.06.2024
Die Ware ist wie bestellt. Das Versandunternehmen mit dem versendet wurde ist meiner Meinung nach eine kleine Zumutung. Am Telefon konnten ich mich mit der Spedition auf Deutsch kaum verständigen. Irgendwie habe wir ausgemacht an welchem Tag die Ware geliefert werden soll. Ich war an dem vereinbarten Tag im Homeoffice. Die Ware kam nich an, bzw. keiner klingelte bei mir. Irgendwann hat man die 4 m Lange Schiene irgendwo im Flur des Riesenkomplexes abgestellt. Per Zufall habe ich es Tage später gefunden. Da sollte nachgeschärft werden wenn man möchte dass der Laden weiterempfohlen wird…

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

26.08.2024

Ärger mit der Zustellung

Ich war positiv überrascht, direkt eine "echte Person" am Telefon zu haben, ohne in einer Warteschleife zu landen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und haben sich sofort um das Problem gekümmert: Die Gardinenschiene wurde von UPS nicht ausgeliefert, sie würde den maximalen Umfang (der von ihnen akzeptiert wird) überschreiten. Das Serviceteam hat zugesagt, dass die Lieferung morgen kommt.
10.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere persönliche und direkte Erreichbarkeit am Telefon schätzen. Unser Team ist stets bemüht, schnell und unkompliziert zu helfen, und wir freuen uns, dass wir Ihnen direkt weiterhelfen konnten. Es tut uns leid, dass es durch den Versanddienstleister zu Verzögerungen kam, aber es ist schön zu hören, dass unser Serviceteam eine schnelle Lösung gefunden hat und die Lieferung mittlerweile angekommen ist.
19.09.2024

Immer wieder gerne! Top!

Wir haben das vierte Mal in diesem Shop bestellt und sind nie enttäuscht worden. Auch die Lieferung war immer schneller als vorhergesagt und von dem sehr netten Kurier wurde vorher telefonisch ein Liefertermin vereinbart. Alles top!
26.09.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben! Wir freuen uns!
26.08.2024
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und gute Qualität.
10.09.2024
Danke für das tolle Feedback!
21.09.2024
Super Service und auch für Fragen am Telefon immer da
26.09.2024
Immer gerne wieder! Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
HR
H R.
19.09.2024

Duschvorhang

Gute Information und passende Ersatzteile (Gleiter)
26.09.2024
Danke für die tolle Bewertung!
20.09.2024

ich bin begeistert !!

besser geht es einfach nicht !!!!
26.09.2024
Herzlichen Dank für die famose Bewertung. Wir freuen uns!
22.09.2024
CW
Constanze W.
Dannstadt
17.09.2024
18.09.2024
Dankeschön, für die super Bewertung!
04.09.2024
18.09.2024
Vielen lieben Dank für das mega Feedback.
03.09.2024
18.09.2024
Danke für die klasse Bewertung!
03.09.2024
Danke für die 5-Sterne!
02.09.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung
30.08.2024
18.09.2024
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
27.08.2024
10.09.2024
Vilen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
23.08.2024
Alles ok, gut bei einem Problem geholfen, freundlich und lösungsorientiert. Im Nachhinein hätte es mir geholfen, wenn deutlicher auf die Dokumentation zur Längenberechnung im Produkt hingewiesen worden wäre. Es war klar ein Anwenderfehler aber man könnte es idiotensicherer beschreiben (zB Warnhinweis auf die Doku, sobald Kunde eine Retourenbiegung wählt, hätte mir viel Ärger erspart) Aber ließ sich alles ja gut lösen
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr offenes und wertschätzendes Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Hilfe und unserem Service zufrieden waren. Gleichzeitig tut es uns leid, dass die Dokumentation zur Längenberechnung nicht deutlich genug hervorgehoben war und dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ihren Vorschlag, hier einen Warnhinweis einzufügen, nehmen wir sehr gerne auf – das ist eine großartige Idee, um Missverständnisse in Zukunft noch besser zu vermeiden. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und den Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Herzlichen Dank nochmals und wir freuen uns, Sie weiterhin unterstützen zu dürfen!
CK
Clement K.
Luxemburg
09.08.2024

Vorhangschienen

Bestellung hat super geklappt, sehr gute Ware, sehr freundlicher mail kontakt, war auch alles perfekt auf Maß geschnitten wie gewünscht, die Lieferung mit der Spedition nach Luxemburg hat genau nach Vereinbarung super geklappt, habe nichts auszusetzen, der Vorhangschienen SHOP kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Liebe Grüße nach Deutschland
14.08.2024
Das freut uns sehr, so ein tolles Feedback zu erhalten! Wir geben uns stets Mühe, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Vielen lieben Dank!
21.08.2024
Schnelle Zusendung und ein sehr gutes Produkt. Aufgrund meines eigenen Fehlers war die Schiene zu kurz (Ich hatte die Skizze missverstanden) Aber wir haben eine sehr gute Lösung gefunden und ich war außerordentlich zufrieden mit den telefonischen Kontakten und der E-Mail Konversation. Ich kann das Unternehmen somit nur empfehlen.
21.08.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir geben stets unser Bestes, damit Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein können!
25.08.2024

Top Beratung! Sehr zufrieden

Wir waren auf Sondermaße angewiesen, da wir 2 sehr große Panoramafenster haben. Zudem hatten wir mit Vorhängen bisher keinerlei Erfahrungen! Jede noch so kleine Frage wurde uns ausführlich & zeitnah per Email beantwortet! Versand war versichert! Vorhangschienen passen wie angegossen! Wir sind absolut zufrieden 👍!
10.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren maßgeschneiderten Vorhangschienen so zufrieden sind – besonders bei Panoramafenstern ist Präzision ja entscheidend. Es ist toll zu wissen, dass wir Ihnen mit unserer Beratung und den ausführlichen Antworten bei jeder Frage weiterhelfen konnten, vor allem wenn es um etwas so Neues wie Vorhänge geht. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, sind wir gerne wieder für Sie da!
21.08.2024
Sehr gute Qualität sowie sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter; auch wenn etwas mal nicht sofort geklappt hat wird zuvorkommend geholfen.
10.09.2024
Vielen lieben Dank! das freut uns zu hören, wir helfen bei Problemen immer gerne und wo wir können!
MF
11.08.2024
Sehr aufmerksame und kompetente Beratung bei der Warenbestellung. Die Berechnung der Versandkosten ist aber nicht nachvollziehbar.
14.08.2024
Guten Tag Herr Dr. Farkic, bei Ihrer Kleinteile Bestellung ist der Versand auf 25 € Schienenversand gerutscht. Leider kann bei einem bestimmten Warenwert unser System nicht zwischen Kleinteilen und Vorhangschienen unterscheiden. Das haben wir jedoch direkt bemerkt und Ihnen am Folgetag eine Rechnungskorrektur erstellt, um Ihnen 18€ zurück zu erstatten. Somit mussten Sie nur noch 7€ normalen Kleinteile Versand bezahlen. Falls Sie fragen dazu haben, melden Sie sich gerne per Mail bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorhangschienen-Shop Team