tinybuddy.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Coole Box, gut verarbeiteten, sehr funktionalen und endlich mal eine in der mein Sheltie aufrecht ohne eingezogenem Kopf, sitzen kann
SH
Soso H.
Chieming

24.07.2024
Ich hatte zwei Bestellungen aufgegeben eine zu meiner Mutter und eine zu mir. Man hat beides zu meiner Mutter gesendet (400km entfernt), weshalb ich die Strecke mit dem Auto hin und her zur Abholung fahren musste da ich die Artikel dringend vor dem Urlaub gebraucht habe. Ich habe sofort reklamiert als ich es in der DHL Benachrichtigung sah. Man gab mir einen 10% Gutschein für den Shop und entschuldigte sich, sah es nachweislich deren Fehler war. Und das war es keine Lösung oder richtige Entschädigung. Nie mehr!

Bewertungen für tinybuddy.de

08.10.2024
Ausführliche Beschreibung des Artikels mit vielen aussagekräftigen Bildern. Lieferung innerhalb von 7 Tagen. Habe leider keinen Vermerk gesehen, dass der Wintermantel nur per Hand gewaschen werden darf, das ist schade, weil etwas umständlich, aber kein Mangel. Würde jederzeit wieder bei tinybuddy bestellen.
05.10.2024
Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert als angegeben beim Händler aber die Lieferung war völlig in Ordnung so wie bestellt von mir. Ich würde dort auf jeden Fall wieder bestellen. Danke
Pünktliche Lieferung, Sicher verpackt, ohne zuviel Material. Regenschutz!!! Notiz an den Postboten (Ablageort) perfekt übermittelt und ausgeführt. Artikel der richtige.!!! Super. I

Die Sendung kam schnell an, obwohl die Lieferung aus dem Ausland kam

Die Sendung kam obwohl aus dem Ausland, sehr schnell an, leider war der bestellte Artikel jedoch defekt und ich muss den Kauf rückabwickeln.
FA
Super guter Regenmantel! Umtausch in andere Größe hat perfekt funktioniert! Bestnote auch für Schnelligkeit! Danke!
11.10.2024
Die Ware kommt schnell und Rücksendungen werden ebenfalls schnell bearbeitet und das Geld schnell zurückerstattet.
05.10.2024
Versandkostenfrei obwohl es aus Schweden kommt Seite ist gut aufgebaut und übersichtlich
27.09.2024

Schneller Versand. Gut verpackt.

Schneller Versand, gut verpackt, Tracking information lag schnell vor. Sehr gerne wieder!
JM
Jo M.
Erwitte
02.10.2024

Alles Prima

Schnelle, pünktliche Lieferung. Gute Mail Kommunikation Und natürlich gutes Produkt 👍
27.09.2024
Versand ging recht zügig und die Futterautomaten sind top! Kann ich nur empfehlen
08.10.2024
Ich kann diesen Shop empfehlen. Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Super schneller Versand. Alles unkompliziert, tolles Produkt. Gerne wieder
03.10.2024
Preis und Fuktion sind in Ordnung. Der Versand startet in Schweden!!!
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Gerne wieder :-)
AF
Anke F.
Detmold
03.10.2024
Schöner Wintermantel von Hurtta zu einem guten Preis. Alles bestens. 😊
Guter Kontakt, schnelle Lieferung. Schnelle Antwort bei Reklamation.
12.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität der Produkte -:))
Keine Probleme bei der Lieferung! Produkt wie beschrieben.
28.09.2024
Schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme. Gerne wieder.
30.09.2024
Alles sehr gut gelaufen von Bestellung bis Lieferung