noor.eu- Logo - Bewertungen

noor.euBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2011
aktualisiert am: 30.11.2022
noor.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei noor.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2011
aktualisiert am: 30.11.2022
noor.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für noor.eu

12.05.2022
Guten Tag. Ich freue mich über die schnelle und einwandfreie Lieferung. Besonder möche ich Herrn Dressler erwähnen. Er hat mir kompietent geholfen, er war sehr höflich, ich hoffe das Sie alle Ihrer Mittabeiter so sind. Das Betriebsklime spielt ein ganz große Rolle. Danke Herr Dressler. Mir freundlichen Grüßen Dieter Behr PS: Habe Sie versucht, telefonisch zu erreichen. Es gab nur einen hinweis von Band erhalten. Nicht Gut!

25.07.2022
Ware war nicht ordentlich verpackt, sodass ein paar kleine Schäden vorliegen. Ich habe leider keine Fotos gemacht, habe den Sichtschutz u gedreht und die defekten Stellen zum Boden hin gerichtet angebracht. Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach nicht, Ware ist sehr einfach. (Minderwertige Material)

Bewertungen für noor.eu

09.09.2022
09.09.2022
von M. A.
15.09.2022
Produkte sind nicht geliefert.
Antwort von noor.eu
21.09.2022
Leider hatten wir bei der Zuordnung von Vorkassen-Zahlungen einen technischen Fehler, sodass diese nicht rechtzeitig dem entsprechenden Konto zugeordnet werden konnten. Dies betraf einige wenige Bestellungen, darunter leider auch diese. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Das Problem wurde mittlerweile gelöst und auch dieser Auftrag wurde dann dementsprechend fertig bearbeitet und ausgeliefert.
22.08.2022
Material ist ok, zum verlegen ist es für die Rollenhilfe zulang da passen nur 35m drauf. Vorteil wäre zum besseren verarbeiten 2 mal 35m. Versandkosten waren vor einkauf im shop mit null euro, bei kauf dann jedoch versandkosten berechnet. Im allgemeinen ist alles teurer geworden ,ich hatte vorher schon einmal 70m gekauft. der preissprung sind ca 20€.
30.08.2022
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens geklappt.Ware hervorragend verpackt. Von daher waren keine Beschädigungen möglich.Die Spedition Schenker lieferte die Ware mit einem sehr netten Fahrer aus . Von mir gibt es für die Firma Noor eine klare Kaufempfehlung.
07.08.2022
Bestellprozess war einfach, der Service vor Lieferung hervorragend und die Ware TOP! Schnelle Lieferung noch dazu, deshalb Danke an noor und weiter so 🤗
23.08.2022
Zuverlässige, prompte, einwandfreie Lieferung inkl. Benachrichtigung zum Sendungsverlauf. Kann Noor bestens empfehlen.
26.08.2022
Ware wurde schnell geliefert und war absolut i.O. Die Langzeitqualität der Holzabdeckplane muss sich erst zeigen.
12.08.2022
Super schneller Versand. Produkte wie Beschrieben (Qualität) und Support ebenfalls super schnell und freundlich.
22.08.2022
Gute Ware, leider musste weit bei Heisel in Neuss abholen Weil ich Schwerbehinderte Frau bin, war es schwehr
15.08.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super wäre, wenn man zwischen den Lieferdiensten wählen könnte.
21.08.2022
Der Wassersack für die Schubkarre ist der einzige der was taugt
16.08.2022
Hat alles super geklappt und dazu noch schneller, als geplant.