thinkstore24.de- Logo - Bewertungen

thinkstore24.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.037 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Beim Stöbern auf der Thinkstore24.de-Seite fand ich besonders hilfreich, dass dort auch die Herstellernummern der Geräte angegeben werden. So konnte ich bei zwei preislich und inhaltlich scheinbar identischenThinkpad X390-Angeboten mit unterschiedlichen Herstellernummern dasjenige wählen, das einen Vorteil beim Kontrastverhältnis des Displays bot. Das von mir erstandene gebrauchte ThinkPad X390 ist - wie von Thinkstore24.de beschrieben - in einem hervorragenden Zustand. Gebrauchsspuren muss man wirklich mit der Lupe suchen. Super Display ohne Pixelfehler. Alles funktioniert auf Anhieb (bzw. nach dem Klonen der verbauten 256GB SSD und Aufrüstung mit einer 4TB SSD des Geräts meinerseits). Die "Battery Health" des Geräts liegt laut meine Analysetools bei sehr erfreulichen 88 %. Das Bios des Geräts ist nicht das aktuellste, aber das werde ich auch erst flashen, wenn ich dazu einen triftigen Grund sehe. Es wurde keine überflüssige "Bloatware" draufgepackt, wie man es schon mal bei anderen Anbietern sieht. An die Tastatur im Layout "deutsch (universal)" hat man sich schnell gewöhnt - ich finde die Lösung besser, als irgendwas mit Aufklebern. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, aber leider nicht "neutral", wie ich es bevorzuge. Es war auf den ersten Blick erkennbar, dass es sich beim Paketinhalt um einen Laptop handelt, was es potenziellen Langfingern natürlich etwas leichter macht. Letztendlich kann ich Thinkstore24.de basierend auf meinem Kauferlebnis aber uneingeschränkt empfehlen.

14.01.2024
Very bad delivery process. I had paid 6 euros for fast shipping, the website mentioned that with this, it will be delivered the next working day. I did not hear any update from them, nor did I receive any update on their tracking website. After waiting for a long time, I had mailed them stating my concern, the agent then informed me the address is incomplete. I had mentioned my address then. Later no one every came to deliver the laptop, and the next day, status was automatically updated as Customer was not available and now I have to collect it from the warehouse. I had even mailed back immediately that no delivery agent had come to deliver it. But got a reply that "nothing can be done", and I have no option but to go and pickup. I went the next day to the shop and picked up my laptop.

Bewertungen für thinkstore24.de

02.07.2024

Lenovo ThinkCentre M720s wie neu

Ich habe ein Lenovo ThinkCentre M720s als Ersatz für mein altes ThinkCentre M83 erworben. Das System unterstützt Windows 11 in vollem Umfang mit UEFI BIOS und SecureBoot. Windows 11 ist mit einem lokalen Nutzer und Autologon eingerichtet. Neben der mitgelieferten M2 SSD ist noch Platz für ein 2,5 Zoll und ein 3,5 Zoll Speicherlaufwerk. Alle Einbaurahmen und Kabel sind im Gerät vorhanden. Das Gerät ist sauber und hat kaum Gebrauchsspuren. So macht nachhaltige IT Spaß.
27.06.2024
Der technische Grandpa hat den T430 als materielle Reserve für bestimmte Programmierarbeiten bestellt. Lieferung, Verpackung und Test ohne Betriebssystem - sehr gut. Nun wartet er auf das technische "Ableben" seines Vorgängers um seine Arbeit aufzunehmen..... PS. Mit den "Hi-Schreckgeräten" kann ich in meinem Bereich nichts anfangen PS2. Den Service habe ich noch nicht bemühen müssen
08.07.2024

Mir fehlt Tool zum Netzteilvergleich

Schön wäre noch ein Tool um Netzteile zu vergleichen. Da ich obwohl Spannung und Ampere gleich sind nicht verstehe, warum zwei Netzteile trotzdem stark unterschiedliche Preise und Modellbezeichungen haben. Nicht das die doch für mein Notebook nicht geeignet sind und dann schneller kaputt gehen. Daher Kompatibilität für die Notebooks auch mit anzeigen.
06.07.2024
Die Abwicklung und Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Der PC sieht wie neu aus und startet, wie auch das Betriebssystem. Mehr habe ich noch nicht probiert. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende Erwähnung in der Beschreibung, daß der P51 eine skandinavische Tastatur hat. Das ist gewöhnungsbedürftig.
05.07.2024

Aufbereiteter Laptop

Problemlose Abwicklung, zeitnahe Lieferung, top Ware. Das gelieferte Gerät entsprach im Zustand wirklich der Kategorie "exzellent", keinerlei Abnutzungs-/Gebrauchsspuren. Funktioniert tadellos, einzig der Akku hat natürlich nicht mehr die "Standfestigkeit" im Vergleich zu einem Neugerät.
FT
Frank T.
Erlau, Großmilkau
02.07.2024

Schneller und perfekter Versand, Laptop in TopForm!

Schneller und perfekter Versand. Laptop war vorbildlich gereinigt und vorinstalliert. Keine BLOAT-Ware, kein unnötiger SchnickSchnack. Professionell aufbereitet. Ebenso vorbildlich, die Information und Kommunikation zum Versand- und Bestellstatus.
27.06.2024
Il Laptop era esattamente come da descrizione, pertanto prima che arrivasse mi sono fornito tutti i pezzi mancanti e ad oggi è come nuovo e non gli manca niente. e l'ho pagato pochissimo.

sehr gute ware genau wie beschrieben

sehr gute ware für mich einwandfrei einfach so weiter machen und nicht nachlassen dann kaufe ich gerne wieder bei euch . kann euch mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.
29.06.2024

Sehr empfehlenswert

Sehr, sehr zufrieden! Mein ThinkPad ist in einem perfekten Zustand und das für sehr günstigen Preis. Gerne wieder :)
AK
Alex K.
Lohmar

T480 - Von der Beschreibung des Produkts bis…

Von der Beschreibung des Produkts bis zur Auslieferung alles super geklappt. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Sehr gute Kaufberatun,g freundliche Mitarbeiter,, korrekter Versand, sehr gerne wider. Es war mein 2. Eikauf

Top Preise ... usw. ...

Top Preise, schnelle Lieferung, gute Beschreibung und bei Fragen ein gigantischer Kundensupport! :-)
03.07.2024

Alles bestens

Der PC kam schnell und ordentlich verpackt an. Ware macht einen guten Eindruck. Gerne wieder.
Die Verpackung war sehr stabil, aber vielleicht doch zu üppig - dies sind ja auch Kosten.
01.07.2024
Schnell Lieferung ,Artikel wie beschrieben .
06.07.2024
schnelle Lieferung