thinkstore24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie Sie gebrauchte Top-Laptops und Notebooks namhafter Marken wie Lenovo, Dell oder HP. Immer hochwertig, schnell und günstig.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Olga Kolganova

Bewertungen für thinkstore24.de

4.68 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
11 %
2 %
2 Sterne
0 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit thinkstore24.de

Sehr zufrieden Zuverlässig, schnell, Ausstattung und Zustand wie beschrieben. Wird wahrscheinlich nicht der letzte ThinkPad gewesen sein.

Alles gut geklappt

Super schnell, auch der Austausch

Verifizierte Bewertung|
alles schnell und bestens gelaufen

Super schneller Versand. Alles Bestens

vor 2 Wochen
Schnell geliefert und Ware wie versprochen

vor 2 Wochen

Verifizierte Bewertung|
Hat alles gepaßt, Ware wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Zustand wie beschrieben, Gerät ist eingerichtet und sofort benutzbar. Zudem sehr schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Nichts zu beanstanden. Empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Bin bis jetzt mit dem Notebook sehr zufrieden. Man muss also nicht immer neu kaufen

Verifizierte Bewertung|
Ich habe bei KO-Computer GmbH / thinkstore24.de einen Computer bestellt. Nach der Bestätigung habe ich den Computer bezahlt Obwohl Sie das Geld erhalten haben, weigern sie sich nun, den Computer zu liefern, weil es angeblich einen Fehler bei Ihnen gegeben hat. Sie bieten nun an, dass ich einen schlechtern Computer gegen einen deutlichen Aufpreis bekommen kann.

Verifizierte Bewertung|
NB ist gut, Lieferung war sehr schnell

Gutes preiswertes Laptop. Akku super. Perfekte Abwicklung. Danke

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens; gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Schnell, alles in Ordnung. Jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Für die schnelle Lieferung hätte es auch fünf Punkte gegeben, wenn das Paket nicht vor der Haustür im Regen gestanden hätte... Ansonsten alles prima, Gerät war günstig und funktioniert einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
Windows war fertig installiert, ich konnte sofort loslegen. Einen Stern Abzug gibt es für den Akku, der nur 3 h hält. Es steht zwar in der Beschreibung, dass die AkkuLeistung bei dem 2ndHand Gerät schwächer sein kann, aber etwas mehr habe ich erwartet. Habe jedoch gelesen, dass der X250 auch neu oft nicht mehr als 5 h bringt. Es gibt im Handel aber einen passenden Ersatz-Akku , der länger hält.

Alles bestend

Verifizierte Bewertung|
Das zweite mal wieder alles super sauber abgelaufen. Ware war sogar schneller da als erwartet.