thinkstore24.de- Logo - Bewertungen

thinkstore24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
thinkstore24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thinkstore24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2017
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für thinkstore24.de

27.04.2022
Das Gerät (T480s) war in einem sehr guten Zustand. Was man jedoch eindeutig verbessern könnte ist die genauere Zustandsbeschreibung. Das zugesandte Gerät war nämlich nachträglich am Bildschirmdeckel rau foliert (also nicht mehr original, wahrscheinlich um eine kosmetisches problematische Stelle zu überdecken). Für mich kein Problem, Retourengrund war das dann doch zu dunkle Display, was bei diesem Modell aber mit 250nits normal ist. Ich brauchte dann aber doch etwas mehr Helligkeit. Alles in allem ein echt toller Online-Shop bei dem ich schon mehrfach gekauft habe.

28.06.2022
Leider kam der Laptop (A-Ware- sehr guter Zustand) mit einer Akku Kapazität von etwas mehr als 40% an. Ebenfalls war das Ladekabel defekt und verbogen. Da der Laptop für einen Mitarbeiter war wurde er in den ersten 2 Wochen nicht ausgepackt und die Widerrufsfrist ist verstrichen. Der Kundenservice stellt sich quer und ersetzt nichtmal das Ladekabel. Es ist wirklich ein schrecklicher Service! Ich habe bereits 3 Laptops hier gekauft, 2 waren okay aber nach dieser Erfahrung bleiben wir ganz sicher kein Kunde

Bewertungen für thinkstore24.de

22.01.2023
Der Lenovo X270 ist wie neu, der Akku ist ein wenig schwach und dennoch ausreichend, wie ich finde, habe es noch nicht dauernd in Gebrauch und kann daher keine genauen Angaben anführen. Absolut zu empfehlen und jederzeit gerne bei Bedarf wieder !
17.01.2023
Die bestellte Ware war wie beschrieben und kam sehr gut verpackt an. Die Bestellung lief reibungslos und die Lieferung war schnell. Das Gerät entsprach auch meinen Vorstellungen. Kurz und knapp: Hier kann man getroßt einkaufen.
18.01.2023
Schnelle Lieferung. Mitteilen, wo man Tastenaufkleber kaufen kann-weil die Tastatur nicht ganz mit der deutschen Tastatur übereinstimmt-oder, sogar diese anbieten. Schöne Grüße Peterr
21.01.2023
Unkompliziert und schneller Bestellvorgang. Akku (Notebook) leider sehr schwach. Ohne Netzteil nur 1 Std. Betrieb. In meiner Situation in Ordnung aber eben nicht wünschenswert.
The laptop is in perfect condition. Clean outside and also inside. Runs smooth and fast. Great purchase and happy customer. Thanks a lot.
21.01.2023

Schnelle Lieferung. Obwohl Gebrauchtteile sind diese von Neuteilen nicht zu unterscheiden. Preis-Leistungsverhältnis top. Gerne wieder.
11.01.2023
Sehr schneller Versand, (gebrauchte) Ware gut verpackt und in gutem Zustand. Empfehlenswert, gerne wieder!

Rasche Lieferung! Der Zustand und die Ausstattung des Laptops ist hervorragend (wie beschrieben)
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und GUT, Händler sehr Empfehlenswert. Gerne wieder !!
Das ThinkPad wurde sehr schnell geliefert und entsprach der angegebenen Gebrauchsbewertung.
Excellent service with a very fast shipping. Item as described. Well-packed for shipping.
Super schneller Versand, ThinkPad wie beschrieben, alles bestens jederzeit wieder.
Perfect product, very fast delivery. Would like option for English invoice. :)
Kaufentwicklung unproblematisch, nach Einzahlung sehr schnelle Lieferung
17.01.2023
Fair beschrieben und schnell auf Fragen geantwortet! Bin zufrieden!
19.01.2023
Gute Ware, wie beschrieben und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
09.01.2023
Schon mehrfach Thinkpads bestellt. Ware wie neu und super Service
Nothing, outstanding service. Great communication and product
Die Produktbeschreibung war sehr genau. Alles war großartig
11.01.2023
Topware, zu einem tollen Preis.Versand zügig. Gerne wieder.