cocopha.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.085 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Ich habe eine Caudalie Premier Cru die reichhaltige bestellt und bekam eine ganze "Geschenkpackung" quasi die Augenpflege und ein kleines Töpfchen Caudalie Premier Cru extra obendrauf, einfach superklasse1a. Solch ein "Goodie" extra verschönt den Tag enorm, toll einfach ein riesengroßes Dankeschön dafür, jederzeit gerne wieder Sabine de Ryck
SD
Sabine d.
Kevelaer

23.08.2023
Der bestellte und bezahlte Artikel wurde nicht geliefert, mit der Begründung, dass er ausverkauft sei. Komisch, dass man ihn trotzdem noch weiterhin ordern konnte. Über mehrere Tage hinweg. Mit dem 25 % günstigeren Preis als Konkurrenten kann ich nur vermuten, dass es sich um ein Lockangebot handelt, mit dem man Interessenten dazu verleiten möchte, andere teurere Artikel zusätzlich zu kaufen. Nicht drauf reinfallen!

Bewertungen für cocopha.de

SD
Sabine d.
Kevelaer
01.07.2024

einfach Spitze

27.06.2024
Gute Kommunikation, schnelle Rückmeldung und Lieferung.

Es wurde 1-2 Tage Versand versprkam in…

Es wurde 1-2 Tage Versand versprochen kam in 6 Tagen an
13.07.2024
Sehr gute Preise, Proben und zuverlässiger Versand.
Ware perfekt. Schnelle Lieferung! Danke
Eschborn
29.06.2024
19.06.2024

Toller Shop

Durch Stöbern nach einer bestimmten Creme habe ich Internet den Shop entdeckt. Da der Preis stimmte, habe ich dort zum erstenmal bestellt.Bestellvorgang war einfach, Lieferung kam schnell.Vorallem finde ich gut, daß ab 15 Euro versandkostenfrei geliefert wird .Kann den Shop nur empfehlen.
30.05.2024
Stets schnelle Lieferung, sogar nach Ungarn. Ist nicht meine erste Bestellung, kann es weiter empfehlen.
19.06.2024
Sehr gut gelaufen. Schnelle Lieferung, Ware top.