cocopha.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 01.12.2022
cocopha.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cocopha.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für cocopha.de

03.05.2022
Es hat alles sehr gut mit meiner Bestellung geklappt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Creme erheblich billiger war da ich sie in Google Search bei Cocopha gefunden hatte. Wenn ich sie direkt über die Cocopha Webseite bestellt hätte, hätte sie 3 € mehr gekostet, kein unerheblicher Betrag bei einem Gesamtpreis von 13 €. Daher auch meine 4 Sterne (Gut) Bewertungen anstatt 5 Sterne (Ausgezeichnet).

03.08.2022
Einer von wenigen Fällen bei mir wo der Kauf zu unendlichen Geschichte wird, insgesamt 2 Tage gebraucht. Der Artikel stand auf Verfügbar aber in letzen Schritt wurde immer auf 1 Stück geändert und Fracht berechnet. Darüber habe ich mich per Mail beschwert und um Hilfe gebeten - keine Reaktion oder Rückmeldung. Am nächsten Tag das gleiche Spiel, nach mehreren versuchen dann doch geklappt aber bei Bestätigungsmail von Paypal Überraschung- nur 1 Stück wird versendet mit Fracht. Sowas habe ich noch nicht erlebt! Da habe ich mich schon wieder beschwert und erst 5 Tage später eine Entschuldigung und Versandkosten Erstattung bekommen. Mein Konto wird dort heute noch gelöscht!

Bewertungen für cocopha.de

Ich habe die Ware erhalten, alles gut. Hat aber 7 Tage gedauert, könnte mit Black friday zu tun haben. Habe jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen komischerweise, diese wurde mir Aber zugeschickt auf Nachfrage über Kontaktformular.
Die Bestellung kam unversehrt hier an, Produkte sind hoffentlich gut, ich habe sie noch nicht getestet. Leider waren von den 6 versprochenen Pröbchen nur 4 dabei.
02.11.2022
Das Paket habe ich noch nicht erhalten. Ich habe ja erst vor ein paar Tagen bestellt - und die Lieferung geht nach Ungarn. Besten Dank für Ihre Geduld.
15.11.2022
Ware gut. Lieferung schnell. Wunschproben erhalten. Gerne wieder.
Super Preise - schnelle Lieferung - Danke!
gute Preise, schneller Versand, Danke
Schnelle und komplette Lieferung
07.11.2022
Gute Produkte und Preise...
10.11.2022
Alles ok