peruecke.de - ellen wille Onlineshop- Logo - Bewertungen

peruecke.de - ellen wille OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
peruecke.de - ellen wille Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peruecke.de - ellen wille Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für peruecke.de - ellen wille Onlineshop

01.11.2022
Ich hatte express gewählt und tatsächlich wurde die Ware in 2 Tagen geliefert. Leider war keine passende dabei. Alle zwischen 42 und 54 waren mehr 54-55. Die Farbe leider anders als online zu sehen. Alles mit dunklen Ansätzen. Als natur blonde nicht tauglich. Die Ware war qualitativ sehr hochwertig. Man sah nicht, daß es Peücken sind. Habe alles zurück gesendet, dass macht es aufwendig. Man sollte die Ware in ein Perückengeschäft liefern können und dort anprobieren. Die Rücksendung sollte dann von dort erfolgen. Ich bevor

14.03.2022
Die Lieferung erfolgte umgehend und korrekt. Die Kappe ist leider an der Stirnfront sehr einfach verarbeitet, so dass die Nähte auf der Kopfhaut kratzen. Da hätte ich bei dem Preis ein wenig bessere Verarbeitung erwartet.

Bewertungen für peruecke.de - ellen wille Onlineshop

20.11.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Man hat mehrere Perücken zur Auswahl. Die Auswahl fällt nicht so leicht, weil jede Perücke sehr schön ist. Ich finde super, dass man 30 Tage Zeit hat, um sich zu entscheiden. Ich bin sehr zufrieden. Der Kundenservice ist toll, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, freundlich und helfen einem immer weiter. Wirklich TOP😁👍
19.11.2022
Ich kaufe meine Perücken schon sehr lange bei Ellen Willen ,bin bestens zufrieden und werde hervorragend beraten Sollte mein Farbton einmal nicht vorrätig sein ,bekomme ich sofort Bescheid wenn mein Ton wieder da ist. Auch ich habe schon Ton und Schnitt geändert mit einer sehr guten Beratung.
Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben
Modell habe ich schon lange. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
23.11.2022
Super Service, schnelle Antwort, schnelle Lieferung. Danke.
17.11.2022
Zufriedenstellende und schnelle Durchführung. Vielen Dank.
24.11.2022
Netter persönlicher Kontakt per Telefon und Whatsapp.
17.11.2022
Weil Farbe und Länge des Haarteils sehr gut passen!
25.11.2022
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
19.11.2022
Alles läuft super, bin zufrieden.
25.11.2022
20.11.2022
Antwort von peruecke.de - ellen wille Onlineshop
03.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität und die schnelle Lieferung so toll bewertet haben. Wir bedauern es, dass Ihnen keine der gelieferten Perücken zugesagt hat. Die Größe einer Perücke finden Sie übrigens bei unseren Artikelbeschreibungen unter Produktdetails. Für Sondergrößen haben wir in unserem Onlineshop auch spezielle Kategorien. Die Darstellungen von Farben ist leider nicht immer einfach. Dies gilt besonders für den dunklen "rooted"- Haaaransatz. Je nach Haarlänge bekommen wir diesen leider nicht auf dem individuellen Bild der Farbvariante gut angezeigt. Wir arbeiten allerdings bereits an einer 360 Grad Ansicht, so dass Sie zukünftig die Perücke aus verschiedenen Perspektiven betrachten können. Unser Unternehmen selbst hat drei Fachgeschäfte, in Frankfurt, Mainz und Mannheim. Dorthin ist eine Lieferung, Rückgabe und eine persönliche Beratung ohne Umstände möglich. Da bundesweit viele weitere Perückenstudios und Friseure auf unsere Produkte vertrauen, hätten Sie uns auch gerne kontaktieren können, wer in Ihrer Nähe ellen-wille-Qualitätsperücken verkauft. Liebe Grüße Ihr peruecke.de Team
14.10.2022
Exzellente und freundliche Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und tolle Perücke - wir kaufen hier wieder!
05.11.2022
Besonders gut gefallen mir die unglaublich kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter
18.10.2022
Sehr guter Kundenservice, blitzschneller Versand. So macht Online Shopping Spaß!
14.10.2022
Gute Beratung, gute Bilder, schnelle Ausführung der Bestellung
03.11.2022
Freundliche Mitarbeiter,zuverlässig,schnelle Lieferung. Top.
Super schnelle Lieferung
24.10.2022