peruecke.de - ellen wille Onlineshop- Logo - Bewertungen

peruecke.de - ellen wille Onlineshop

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
peruecke.de - ellen wille Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für peruecke.de - ellen wille Onlineshop

24.05.2023

Sehr guter Shop…

Alles gut gelaufen. Bestellung aufgegeben, ungewöhnliche Adresse übernommen. Es wurde schnell geliefert und die Ware ach so wie sie auf der Webseite angezeigt wurde.
Die Farbe der Perücke ist zwar anders wie auf den Bildern, aber die Perücke ist sehr schön
Antwort von peruecke.de - ellen wille Onlineshop
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Leider ist eine farbechte Darstellung einzelner Perücken bzw. Ihrer Farbvariante eine recht komplizierte Angelegenheit, die von vielen Faktoren wie beispielsweise der Belichtung, aber auch den Einstellungen auf Ihrem Display abhängt. Wir bieten daher unseren Kunden*innen nicht nur Unterstützung bei der richtigen Farbauswahl durch eine umfassende Beratung per Telefon, WhatsApp, Video-Chat oder E-Mail, sondern auch gerne den Service der kostenfreien Retoure innerhalb von 30 Tagen und einer Ersatzlieferung. Wir möchten immer, dass Sie mit unseren Produkten ein gutes Gefühl haben. Liebe Grüße Heiko Schmidt von peruecke.de - ellen wille Onlineshop
19.07.2023
Schnelle Lieferun problemlose Rücklieferung Gutes Preis- Leistungsverhältnis Schöne Perücken
Sehr schnell geliefert, aber leider von Haarfarbe passt es nicht.
Antwort von peruecke.de - ellen wille Onlineshop
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Leider haben wir es, im Gegensatz zu den Perücken, bei den Haarteilen noch geschafft die verfügbaren Farbvarianten einzeln zu fotografieren, um so unseren Kunden und Kundeninnen einen besseren Eindruck von Farbe und Styling des Produkts zu geben. Gerne bieten wir Ihnen aber die Möglichkeit, das gewünschte Produkt in anderen Farbvarianten unverbindlich zur Ansicht nachzubestellen. In vielen Fällen gelingt uns die richtige Auswahl bereits bei einer Beratung per Telefon, WhatsApp, Video-Chat oder E-Mail. Wir freuen uns daher gerne auf Ihre Rückmeldung, wenn Sie noch Bedarf haben. Liebe Grüße Heiko Schmidt von peruecke.de - ellen wille Onlineshop
23.04.2023

Mir gefällt die Qualität und der Schnitt der Perücke sehr gut.
GH
IM
Ingeborg M.
Schorndorf
29.06.2023
super schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität! Danke!
11.11.2023
Sehr schnelle Lieferung,netter Kundenservice.Danke!
12.08.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Bei Bedarf jederzeit wieder.
16.06.2023
Beratung, schnelle Lieferung