teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.120 Bewertungen insgesamt

28.02.2024
Meine Frau und ich sind schon seit längerer Zeit Kunde bei TeeGschwendner. Zunächst haben wir über einen Laden im Frankfurter Main-Taunus-Zentrum gekauft. Seit der Pandemie haben wir jetzt zum zweiten Mal auch eine größere Bestellung im Online-Shop getätigt. Wir sind weiterhin voll und ganz von der Qualität der Tees von Gschwendner überzeugt, haben unsere Standard-Tees, die wir eigentlich immer zu Hause haben, und lassen uns auch immer wieder von Angeboten inspirieren, auch mal etwas Neues auszuprobieren. Auch dabei sind wir selten enttäuscht worden. Wenn uns mal etwas nicht 100%ig gepasst hat, dann lag es jeweils nur an unserem persönlichen Geschmack und nicht an mangelnder Qualität. Was mir allerdings schon aufgefallen ist, ist, dass die Lieferung dieses Mal doch ein wenig lange gebraucht hat. Ich habe die Bestellung an einem Sonntag getätigt, und erhalten haben wir unseren Tee dann erst am darauffolgenden Freitag. Das erschien mir ein wenig lang, weshalb ich für die Gesamterfahrung auch einen Stern abgezogen habe.
JO
Jörg O.
Bergisch Gladbach

12.12.2023
Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

04.06.2024
Schnelle Lieferung; Produkte entsprechen der beschriebenen Qualität; stets kompetente und freundliche Beratung
AB
Anton B.
Hohenried
25.05.2024
Alles wie immer, Top Qualität, schnelle Lieferung und ein paar Proben zum ausprobieren. Immer wieder gerne!
HV
Heiner V.
Rottendorf
29.05.2024
Alles bestens, zuverlässig und schnell! Weiter so und bald wieder. Der Tee hat die beste Qualität! Prima !
SS
Susi S.
Alfter
29.05.2024
Die problemlose Bestellung und Lieferung. Ich trinke die verschiedenen Teesorten seit Jahren sehr gerne.
ES
Elke S.
Assens
25.05.2024
Da ich den Tee über meinen Sohn kenne, war ich nicht überrascht wie gut der Tee ist. Wir sind begeistert.

Der Grüntee mit Jasmin ist lecker und duftet dezent…

Der Tee ist lecker und duftet dezent intensiv. Das macht eine gute Laune den zu genießen. Danke

Wie immer topp

Wie immer schnelle Lieferung und tolle Teequalität. Kaufe seit Jahren immer wieder Nr. 370.
Das Sortiment ist reichhaltig, die Bestellungen sind bequem und die Lieferung erfolgt zügig.
KE
K. E.
Marschacht
05.06.2024
Für mich ist alles Super. Schnelle Lieferung, die Tee's sind sehr lecker. Qualitativ toll.

Arabische Nacht und Earl Grey Nr. 69

Gute Qualität, schnelle Lieferung! immer wieder gerne! Mit freundlichen Grüßen, E. Ketterer
UR
Uve R.
Müllheim-ZunZingen
Gute und direkte Abwicklung. Gute und sichere Verpackung. Gute Info über den Postverlauf.
BS
30.05.2024
Wie immer schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und erstklassige Qualität der Tees.
09.06.2024

Geschmack und Lieferung

Es klappt alles unverzüglich und ohne Probleme. Der Tee schmeckt wie immer sehr gut.
BE
Birgit E.
Oschersleben
30.05.2024
Der bestellte Tee erfüllt unsere Erwartungen voll. Alle Tees schmecken uns sehr gut.
CS
Claudia S.
Pohlheim
24.05.2024

Das Geld wert

Fitter und zuvorkommender Kundenservice, schneller Versand und eine tolle Qualität.
Bestellung war fertig zum abholen. Nur noch bezahlen und fertig. Alles super.
Die online Bestellung ist einfach und wird innerhalb weniger Tage geliefert.
UB
Ulrich B.
Emmerich
Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung per Rechnung und sehr rasche Lieferung
SB
leckere Teesorten. Immer eine,Probe dabei. Ansprechpartner in Düren, Top.
27.05.2024
Ich habe Freitags bestellt und bekam die Lieferung am Samstag!!!! Supi 👍.