teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

7.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.608 Bewertungen insgesamt

Meine Frau und ich sind schon seit längerer Zeit Kunde bei TeeGschwendner. Zunächst haben wir über einen Laden im Frankfurter Main-Taunus-Zentrum gekauft. Seit der Pandemie haben wir jetzt zum zweiten Mal auch eine größere Bestellung im Online-Shop getätigt. Wir sind weiterhin voll und ganz von der Qualität der Tees von Gschwendner überzeugt, haben unsere Standard-Tees, die wir eigentlich immer zu Hause haben, und lassen uns auch immer wieder von Angeboten inspirieren, auch mal etwas Neues auszuprobieren. Auch dabei sind wir selten enttäuscht worden. Wenn uns mal etwas nicht 100%ig gepasst hat, dann lag es jeweils nur an unserem persönlichen Geschmack und nicht an mangelnder Qualität. Was mir allerdings schon aufgefallen ist, ist, dass die Lieferung dieses Mal doch ein wenig lange gebraucht hat. Ich habe die Bestellung an einem Sonntag getätigt, und erhalten haben wir unseren Tee dann erst am darauffolgenden Freitag. Das erschien mir ein wenig lang, weshalb ich für die Gesamterfahrung auch einen Stern abgezogen habe.
JO
Jörg O.
Bergisch Gladbach

Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

EG
Die Tees sind immer von bester Qualität und die Preise sind völlig in Ordnung. Ich bi seit 1980 Kunde bei TeeGschwendner.💁‍♂️
JE
Ju E.
Nürnberger land
10.07.2024

Zig Jahre Zufriedenheit

Wir sind sog. Teevieltrinker seit über 20 Jahren bei Tee Gschwendner! Lieferung schnell und pünktlich. Qualität hervorragend.
09.07.2024
Alles ist gut verpackt und schnelle Liegerung .Tee Gschwender hat gutes Preis-Leistungsverhältnis . Sehr zu empfehlen
Anfangs lief es etwas unglücklich. Mein Eindruck ist aber dass sie sehr bemüht sind Probleme zu lösen. Für mich Top!
HH
09.07.2024
Ich bestelle meinen Tee seit Jahren und bin immer wieder von der Qualität überzeugt. Die Lieferung erfolgt schnell.
04.07.2024
Es hat wie immer alles gepasst. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und der Tee ist sowieso jedesmal Spitze.
VK
08.07.2024
Wie immer sehr guter Onlineshop. Übersichtliche Darstellung der Produkte und gute Qualität sowie faire Preise.
Ich war vor kurzem in Ihrem Teeladen und bin beim Kauf einer Teekanne sehr gut und freundlich beraten worden
KS
Klaus S.
Sulzbach-Rosenberg
Hinweis bei der Bestellung, dass eventuelle Mehrfachpunkte von Payback von dort automatisch addiert werden.

1 kg Beutel mit Verschlussklammer…

1000g Beutel wird mit Verschlussklammer verschickt, für die im Geschäft 0,50€ zusätzlich verlangt wird.
03.07.2024
Wie immer alles gut. Was ich vermisse, sind die Teeproben. Schade, könnte mannetwas Neues ausprobieren.
Sarah S.
Schliengen
03.07.2024
Immer ein gutes Erlebnis. Bei Problemen bekommt man sofort geholfen und die Qualität stimmt einfach.
10.07.2024
Wiederholt hat alles bestens geklappt. Die Qualität und der Geschmack sind einfach nur sehr gut.
PB
Peter B.
Düsseldorf
27.06.2024
Das doppelwandige Teeglas mit 19.- EUR ist für die Qualität viel zu teuer. Ansonsten alles okay,
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung des Tees. Bin sehr zufrieden mit den gelieferten Tees!
29.06.2024

Wie immer super

Wie immer : einfache Bestellung, prompte Lieferung, gut verpackte Ware in bester Qualität.
HB
Horst B.
Winterberg
08.07.2024
Sehr gute Qualität.der Ware.Auch außergewöhnliche Produkte erhältlich.Schnelle Lieferung.
Auch diese Lieferung kam schnell, war gut verpackt und die Qualität stimmt wie immer.
Am tel.bischen zickig knd.nr tee nr.muss doch alles im computer sein.abwicklung okay
HS
Hans S.
Landau
08.07.2024
Schnelle Sendung, gute Verpackung mit naheliegenden Erläuterungen zur Teezubereitung!