farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.376 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

03.07.2024
Gut verpackt und sichere Lieferung.
03.07.2024
Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung sicher und gut verpackt angekommen ist! Unser Team sorgt mit großer Sorgfalt dafür, dass alle Bestellungen sicher ausgeliefert werden. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Genau der Farbton, den ich wollte!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du genau den Farbton gefunden hast, nach dem du gesucht hast. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung super verpackt
Antwort von farbkurier.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen und super verpackten Lieferung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle gut verpackte Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle und gut verpackte Lieferung deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns ständig, den bestmöglichen Service zu bieten und dein positives Feedback bedeutet uns viel. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
30.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt
01.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie gut verpackt war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
schnelle Lieferung - gute Ware!
Heute bestellt - morgen da. Top
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Lieferservice gemacht hast. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Netter und kompetenter Umgang.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Team gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware.
08.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

TOP!

Qualität, Preis, Service: TOP
04.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Qualität, unsere Preise und unser Service deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
IB
Ingo B.
Chemnitz
pünktlich und super verpackt
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung pünktlich und gut verpackt angekommen ist. Danke, dass du dich für uns entschieden hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles bestens. Gerne wieder
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Super schnelle Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine schnelle Lieferung bei uns erlebt hast. Unser Team arbeitet hart daran, pünktliche Lieferungen zu gewährleisten, denn wir wissen, wie wichtig das für unsere Kunden ist. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Bestens

Schnell und zuverlässig
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrungen mit unserem Onlineshop zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du unseren Service schnell und zuverlässig fandest. Dein Feedback bedeutet uns viel und wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
05.07.2024
Alles super gelaufen
08.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns gut war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles top gelaufen
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns gut war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles gut gelaufen
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns positiv war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
LR
Laetitia R.
Nideggen
27.06.2024
Alles prima 👌
28.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Top
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service eine gute Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de