farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

03.09.2024
Ich hatte bei der Bestellung einen fehler gemacht, statt 0.75L Farbe hatte ich ausversehen einen 2.5L Eimer bestellt. Habe dann eine Mail geschrieben den Fehler zu beheben. Nach 10 Minuten bekam ich eine Antwort und 2 Werktage später war die Bestellung schon bei mir. Also top Service und schnelle Lieferung
04.09.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dir bei deiner Bestellung helfen konnten. Wir sind immer bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
04.09.2024
Wäre kommt sehr pünktlich und schnell, außerdem ist die Ware sehr gut verpackt, so dass sie nicht beschädigt werden kann. Habe jetzt paar Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden.
04.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Versand und unserer Verpackung gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und es ist schön zu hören, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
21.09.2024

Sehr guter Händler.

Der Onlineshop ist gut gemacht und funktioniert sehr gut. Die Farbe wurde sehr schnell geliefert und war hervorragend verpackt.Ich bin sehr zufrieden.
23.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht hast und mit dem Lieferprozess zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Danke, dass du dich für farbkurier.de entschieden hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
05.09.2024
Preis geht in Ordnung und Farbeimer super verpackt. Stand bei Lieferung 2 Tage hochkant im Postfach, absolut nichts ausgelaufen.
06.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Preis und der Verpackung deiner Farbe zufrieden warst. Unser Team kümmert sich sehr darum, dass deine Produkte sicher und pünktlich ankommen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
14.09.2024
Alles bestens! Super Kundenservice, schnelle und sichere Lieferung! Top Preis für top Ware, weiter so!!!
16.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle und sichere Lieferung sowie unsere hochwertigen Produkte zu einem guten Preis gefallen haben. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
02.09.2024
Sehr schnelle Lieferung.Super verpackt da kann nichts auslaufen.schneller Service.Sehr gerne wieder.
02.09.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Service gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
04.09.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Verpackung nicht optimal.
04.09.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen, unkomplizierten Lieferung gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Verpackungen zu verbessern, und freuen uns über deine Anregungen. Wir werden sie an unser Team weitergeben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Top zufrieden

Top verpackt, sensationelle Deckkraft, super leicht zum Strrichen
30.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass du mt unserer Verpackung und dem Produkt zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
31.08.2024
Beratung am Telefon war gut. Ware wurde sehr schnell geliefert.
02.09.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast und dass du deine Bestellung schnell erhalten hast! Danke, dass du unser Kunde bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
IT
I. T.
Wächtersbach
12.09.2024
Gut, dass Qualitätsfarbe so unkompliziert erhältlich ist.
13.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind bestrebt, den Kauf von erstklassiger Farbe so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
07.09.2024
Schon mehrmals hier bestellt immer schnelle Lieferung
09.09.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt hat. Wir danken dir für deine Unterstützung. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
05.09.2024
Schnelle Lieferung hab die Farbe noch nicht gestrichen
06.09.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast! Wir hoffen, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen, wenn du die Gelegenheit hast, sie zu verwenden. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
ES
13.09.2024
Schnell geliefert, sehr gut verpackt! Gerne wieder!!!
13.09.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und du mit unserer Verpackung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.09.2024
Gute und schnelle Lieferung zu guten Preisen.
25.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den guten Preisen gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
28.08.2024

Stark

Gutes Online-Tool, schnelle Lieferung. Danke!
28.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Online-Tool zufrieden bist! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback. Und danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
NW
Nicolai W.
Dinslaken
10.09.2024
Schnelle Lieferung,sehr gute Verpackung 👍👍
10.09.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung zufrieden warst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dir auch weiterhin einen guten Service bieten können. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
23.09.2024
Schnelle Abwicklung, gerne wieder
24.09.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den Prozess für alle unseren Kunden reibungslos zu gestalten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.08.2024
Super schnell und sehr gute Ware.
27.08.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Schnell und zuverlässig!

Echte Farbkurier. Immer wieder.
04.09.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist und bedanken uns für die positiven Worte. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Top - sehr schnelle Lieferung 👍
29.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de