farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

Antwort von farbkurier.de
Vielen Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.07.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind froh, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.07.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
05.07.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
04.07.2024
05.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung insgesamt zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
03.07.2024
04.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den hervorragenden Produkten und dem erstklassigen Kundenservice zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
02.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns gut war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
28.06.2024
01.07.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein 5-Sterne-Erlebnis mit uns hattest. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für farbkurier.de entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MS
Martin S.
Stuttgart
25.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.06.2024
Zunächst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen in Bezug auf die Lieferung und die Produktqualität erfüllen konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte, die Produkte erstklassig waren und unser Kundenservice super war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
22.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gut waren. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
21.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

Fairer Preis, Perfekter Kauf, perfekte Abwicklung

03.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du uns mit deinem Kauf vertraust! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine vier Caparol ThermoSan NQG Farbeimer in perfektem Zustand und schnell erhalten hast. Wir bemühen uns, exzellenten Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten, damit unsere Kunden immer zufrieden sein können. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de