farbkurier.de- Logo - Bewertungen

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.03.2024
Antwort von farbkurier.de
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit deiner Bestellung bei uns gemacht hast! Es ist unsere oberste Priorität, dass du deine Bestellungen schnell und in guter Qualität erhältst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.03.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
09.03.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
09.03.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
08.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass deine Erfahrung mit uns gut war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deinen Ansprüchen gerecht werden. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
GG
Gerd G.
Minden
Antwort von farbkurier.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Versand, Produkt und Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.02.2024

Bester Versender für Farben.

Sehr schnelle Lieferung top.
16.02.2024
Vielen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell geliefert wurde - wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen ohne Verzögerungen erhalten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.02.2024
Schnelle Auswahl, Seite gut aufgebaut. Leichte und schnelle Auswahl von Produkten. Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Danke für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Auswahl schnell und einfach empfunden hast, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und dass dein Produkt sicher und schnell bei dir angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Großartig. Besser und sicherer kann man Farbe nicht verpacken. Schnelle und sichere Lieferung. Danke.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass unser Verpackungs- und Versandprozess für dich gut funktioniert hat. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Große Auswahl, Gute Preise, schnelle Lieferung. Sehr stabile Verpackung.
09.02.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl, die Preise und die schnelle Lieferung gefallen. Und wir sind immer bestrebt, unsere Produkte sicher zu verpacken, damit sie gut und sicher ankommen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Besser gehts nicht. Danke.
Antwort von farbkurier.de
Hey, danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
BT
Bernd T.
Hünxe
16.02.2024
Prompte Lieferung, gute Qualität, fairer Preis
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine prompte Lieferung und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir genau das für dich getan haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Danke für die positive Bewertung! Wir hören gerne, dass unsere schnelle Lieferung und gute Kommunikation die Kunden glücklich machen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden, die Lieferung war innerhalb zwei Tage da und sie war sehr gut verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher geliefert wurde. Wir von Farbkurier sind stolz auf unseren schnellen und sicheren Lieferservice und freuen uns daher über dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
TS
Thomas S.
Heuchlingen
24.02.2024
Top Preis, unschlagbar, schnelle Lieferung perfekte Verpackung. Immer wieder gerne
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dein tolles Feedback! Wir schätzen deine Treue und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Tolle und problemlose Lieferung. Verpackung war sehr professionell.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir bemühen uns, das beste Kundenerlebnis zu bieten, und es ist toll zu hören, dass wir das für dich erreicht haben. Wir freuen uns, dass die Lieferung mit professioneller Verpackung so reibungslos verlaufen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
GL
Guenter L.
Griesheim
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Zum weiterempfehlen!!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und Verpackung gute Erfahrungen gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Ware einwandfrei.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und in gutem Zustand bei dir angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de