farbkurier.de- Logo - Bewertungen

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

28.01.2024
Angebot,Qualität,Kundenservice sind hervorragend. Außer von Tesea da Kleberband war nicht optimal in der Qualität.Ist oft gerissen und abgeklebten Zustand nicht ganz zufriedenstellend. Schade.Habe trotzdem alles farblich gut gemalert.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Angebot, der Qualität und dem Kundenservice insgesamt zufrieden warst. Wir verstehen deine Enttäuschung über das Klebeband von Tesa und möchten dir versichern, dass wir uns bemühen, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern. Auch wenn wir deine Erwartungen mit dem Klebeband nicht erfüllt haben, freuen wir uns, dass du es geschafft hast, dass alles farblich zusammenpasst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Versand erfolgte am Tag der Bestellung und die Ware wurde trotz Feiertag und Sonntag einen Werktag später geliefert. Die Farbe war in einem Karton fixiert und kam unversehrt an. Top Qualität und super Service!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind froh, dass die Farbe sicher und schnell angekommen ist, sogar an einem Feiertagswochenende. Schneller und zuverlässiger Service ist etwas, auf das wir sehr stolz sind, und wir freuen uns sehr, dass du das auch in deinem Fall erlebt hast. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.01.2024
Gute Ware, perfekt verpackt, superschnell geliefert.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung perfekt verpackt war und schnell geliefert wurde. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HM
12.01.2024

Einwandfreier Bestellablauf

Sehr schnelle Klärung eines kleinen Problems. Sofortige Rückzahlung erfolgte. Besser geht nicht....
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden gut versorgt sind und sind stolz darauf, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.01.2024
Sehr gut verpackt und super schnelle Lieferung. Die Farbe ist auch von hervorragender Qualität
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Produkt und der Lieferung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden die hochwertigsten Produkte auf dem schnellsten und sichersten Weg erhalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
UK
Uwe K.
Gersthofen
Super unkompliziert und die Lieferung erfolgte sogar schneller als vorher angekündigt.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und die Lieferung schneller als erwartet erfolgte. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns über deine netten Worte. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Sehr schnelle Lieferung super Verpackt,gerne wieder, top Shop
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und wissen deine Unterstützung zu schätzen - die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Danke, dass du dich für farbkurier.de entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Tolle deckende haltbare Farbe. Lieferung schnell.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit der Deckkraft und Langlebigkeit unserer Farbe zufrieden bist. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen immer schnell zu dir zu bringen, daher freut es uns zu hören, dass deine Lieferung schnell war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.01.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles bestens!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir vom farbkurier.de sind bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du bei uns einkaufst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Super schnell, trotz farbwechsel. Gerne wieder.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du trotz des Farbwechsels eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles super Farbe toll schneller Versand
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Farbe gefällt und dass wir sie dir schnell liefern konnten. Wir hoffen, dass du bald wiederkommst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Hervorragend

Super schnelle Abwicklung und Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung so zügig verlaufen sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten, bei dem die Bequemlichkeit im Vordergrund steht, und wir freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
DW
Dirk W.
Kleinmachnow

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von farbkurier.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine schnelle und stressfreie Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AK
schnelle Lieferung. Alles Tippitoppi.
02.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass alles in perfektem Zustand bei dir angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Lieferung war schnell und pünktlich.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hören gerne, dass unsere Lieferung schnell und pünktlich war. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HM
Helmuth M.
Nürnberg
04.01.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und bedanken uns für deine netten Worte. Bei farbkurier.de bemühen wir uns um eine schnelle und sichere Lieferung, um unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AE
04.01.2024
Alles schnell und ordentlich
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von farbkurier.de bemühen uns, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Versprechen für dich eingelöst haben. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
DM
Dieter M.
Bottrop
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von farbkurier.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell bekommen hast. Wir bemühen uns immer, deine Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelingt. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
21.01.2024
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei farbkurier.de bemühen wir uns um einen hochwertigen Service und sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und problemlos erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnell und korrekt
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service sowohl schnell als auch präzise war. Wir bemühen uns, ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis auf farbkurier.de zu bieten, und dein Feedback hilft uns dabei, genau das zu tun! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de