sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 28.11.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

27.10.2022
Die Lieferung der Boxutensilien wurde immer wieder aufs Neue verschoben. Nach einem Anruf meinerseits stellte sich heraus, dass es sich wegen den Bandagen hinauszögerte. Ich habe mit der Mitarbeiterin ausgemacht, dass die auf Lager vorhandene Ware rausgeschickt werden sollte, sollten die Bandagen bis zum 13. Oktober nicht da sein. Da ich in den Folgetagen keine Benachrichtigung bekommen habe, rief ich am 17. Oktober (?) an. Da stellte sich heraus, dass sich an der Lage nichts getan hatte und die vorhandene Ware immer noch nicht rausgeschickt wurde. Ich veranlasste ein sofortiges Rausschicken vorhandener Ware, was so auch geklappt hatte. Wenig später kam die Benachrichtigung, dass die Bandagen nun da seien und nachgeschickt werden. Fazit: Es war ärgerlich alle paar Tage eine Verzögerungsbenachrichtigung zu bekommen und selbst beim Veranlassen einer Teilsendung kein Versand erfolgte!

Bewertungen für sport-thieme.de

Das Material schein gut verarbeitet zu sein. Die Farben sind ansprechend. Die Säckchen wurden platzsparend verpackt, Verpackung nicht mehr als nötig. Lieferung erfolgte zügig.
Ich habe eine Outdoor Tischtennisplatte gekauft. Sport-Thieme hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Hat alles super geklappt.
Die bestellten Artikel sind von hoher Qualität. Lieferzeit sehr schnell. Einzig der Mindermengenzuschlag ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Denn Kleinvieh macht auch Mist.
11.11.2022
Verzögerung der Spedition mit in den Liefertermin kalkulieren, lieber einen späteren Termin nennen und sich freuen das es früher wird, als den optimalen Termin zu nennen.
Meine persönlichen Ansprechpartner haben sich echt als Problemlöser erwiesen. Das finde ich super und auch die online Bestellungen haben bisher immer super geklappt.
Telefonbestellung + weil es ein Notfall war + Telefongespräch mit Beraterin nett + Lösungsorientiert + Ideenreich + einfach super + Ergebnis = alles hat geklappt
14.11.2022
Sport-Thieme ist einfach klasse! Freundliche Mitarbeiter am Telefon zur Beratung. Produkte in starker Qualität. Und dann eine schnelle Lieferung. Dreimal TOP!
13.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware. Verbesserungsfähig: Auf dem Retourenformular (welches ich gottlob nicht brauchte) sind ca. 1,5 cm am linken Rand nicht lesbar.
Die Artikel sind wie gewünscht, lediglich die lange Lieferzeit mit 6 Wochen ist zu bemängeln, wobei man sich hier immer auf dem laufenden gehalten wurde.
13.11.2022
Die Bearbeitung, die gelieferten Produkte und der schnelle Versand- einfach top. Der Projektor funktioniert einwandfrei und wirkt wunderbar entspannend.
10.11.2022
Abwicklung und Lieferung der Hantelscheiben zügig und Problemlos. Top Qualität zum Bestpreis. Vielen Dank nochmal und gerne wieder ans Sport Thieme Team
Übersichtlicher Bestellvorgang, klare Informationen, schnelle Lieferung, dem Anschein nach sehr gute Qualität (Schultafel gerade erst erhalten). Danke!
Gute Homepage und WebShop, schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Produkte. Wir bestellen als Sportverein inzwischen überwiegend bei Sport-Thieme.
von A. H.
Einfach, schnell und unkomplizierte Bestellung, Lieferung wurde verspätet auch angekündigt, kam aber doch sehr schnell, alles sehr transparent
05.11.2022
Stabiles Equipment für klettertau deckenmontage gesucht und gefunden. Superschnelle Lieferung und hat meine Erwartung voll und ganz erfüllt.
08.11.2022
Schnelle Lieferung, bin schnell beim Kundensupport durchgekommen und hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die mir gut geholfen hat.
30.10.2022
Übersichtliche Website, angenehme Bestellung und schnelle Lieferung. Einkauf ist auf Rechnung möglich. Rechnung wird vorab geschickt.
von B. S.
Die Abwicklung meiner Bestellung bei Sport-Thieme verlief schnell und reibungslos. Die Qualität ist spitze und bin voll zufrieden
Sehr zufrieden mit Lieferung, die Sportgeräte perfekt und als zusätzlicher Service noch einen grossen Wandkalender 2023 - super !
Das wird schon! Super schnelle Lieferung, sehr schönes Holz. Da hängt man auch noch erschöpft gerne an der Wand! Das wird schon….