sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

BM
Bärbl M.
Augsburg
07.05.2023

Super zufrieden!!!

Ich bedanke mich ausdrücklich für die schnelle und reibungslose Lieferung. Außerdem war der telefonische Kontakt mehr als erfreulich; ich konnte eine Nachbestellung problemlos per Telefon ordern mit einer sehr netten Mitarbeiterin, sodass für die Nachbestellung letztendlich keine Versandkosten mehr anfielen. Für die Zukunft alles Gute und: Weiter so!
12.08.2023

Sehr geehrtes SPort-Thieme Team , sehr gut ist das angebotene Sortiment, die zügige Abwicklung der Aufträge und die zuverlässige Lieferung. Weniger gut war die Lieferung vor ein paar Wochen mit dem Produkt TANITA 'Segmentaal Body Composition Monitor'. Diese Gerät läuft leider immer noch nicht - trotz Online Support des Herstellers - BG MArkus Vogt
TH
Thomas H.
Meckenheim
13.05.2023
Alles bestens, Sport Thieme unterstützt uns in einer schweren Zeit mit schneller Lieferung. Unsere Leichtathletik hat extrem stark gelitten, in dem unsere Materialien einfach mitgenommen wurden. Ich als Trainer stand mit leeren Händen da und musste für die Athletinnen und Athleten ein Notfall Paket schnüren. Bin sehr dankbar über die schnelle Hilfe.
20.04.2023
Ihr Kundenservice ist sehr gut, nur Ihre ausgewählte Spedition lässt zu wünschen übrig. Die Lieferung musste 2 x zugestellt werden, da man sich nicht vorab gemeldet hat. Dem entsprechend sah das Paket aus. Einige Kartons waren eingerissen und zerdrückt. Alles ist aber unbeschädigt, da man in den Kartons Vorsorge getroffen hatte und Ecken gesichert.
25.06.2023

Rubbber Band

Ich hatte die grünen Rubber- Bänder gekauft. In der Ausschreibung heißt es dazu, sie seine "leicht" zu handhaben. Leider ist dies nicht der Fall. Mit meinen Senioren in der Gymnastik kann ich damit nichts anfangen. Die grünen Rubberbänder sind zu schwer zu dehnen und damit nicht "leicht" einzuordnen. Ich musste diese grünen Bänder zurückschicken.
03.07.2023

Bestellung perfekt - Anlieferung schlecht

Mit der Bestellung hatte alles perfekt geklappt. Leider hat die Spedition sich nicht, wie verabredet mindestens einen Tag vorher gemeldet. Somit konnten wir keine Parkplätze vor unserer Kita absperren und mussten die Fußballtore von der nächstgrößeren Straße mit einem Anhänger abholen. Das ist keine Anlieferung an die Bordsteinkante. Schade!!!
29.04.2023

Älterer Gutschein

Es musste ein älterer Gutschein eingelöst werden. Die telefonische Beratung durch 2 sehr kompetente Mitarbeiterinnen hat mir sehr weitergeholfen und den entsprechenden Bestellvorgang erleichtert. Nochmals vielen Dank. Die bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert und werden schon -zur Freude der Kinder- im Sportunterricht eingesetzt.
29.07.2023

Wenn, dann hier!

Sehr gut sortierter Shop. Man findet keinen "Schrott" sondern ausschließlich sinnvolle und vor allem qualitativ hochwertige Geräte zu einem fairen Preis. Bezahlung, Lieferung und Support laufen absolut reibungslos. Habe mehr als die Hälfte meines Homegyms hier erworben und komme auch definitiv beim nächsten Einkauf wieder zu Sport-Thieme.
GW

Fitness im Alter

Die drei bestellten und erhaltenen Artikel (2 Fausthanteln je 1 kg, 1Rückentrainer (Spinefitter by Sissel) und 1 Oberschenkeltrainer (Schildkröt) sind unbeschadet bei mir angekommen. Sie entsprechen meinen Vorstellungen. Die Lieferzeit war recht kurz, dafür herzlichen Dank. Ich kann deshalb die Bewertung nur mit voller Punktzahl abgeben.

Sehr gute Erfahrungen

Ich bin durch einen glücklichen Zufall auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine Enkel bei Sport-Thieme gelandet. Angebote in der Website, Bestellung, Lieferung - alles lief schnell und problemlos. Rückfragen wurden umgehend und klar beantwortet. Alles in allem: ein Super-Service. Ich freue mich auf meinen nächsten Einkauf.
17.12.2023
Ich habe zum ersten Mal eine Online Bestellung aufgegeben und bin überrascht, wie schnell ich die Ware erhalten habe. Die Rechnung erhielt ich per Mail sogar eher als das Paket. Am 13.12.23 orderte ich die Brasil Handgerät, am 15.12.23 wurden sie zugestellt. Ein Bild kann ich leider nicht hinzufügen, da ich nicht zuhause bin.
28.08.2023

Schnelle Lieferung. Hohe Versandosten

Schnelle Lieferung.Die bestellten Artikel wurden schnell geliefert. Allerdings war da Paket zerdrückt weil der große Hohlraum im Paket nicht gefüllt war. Den Artikeln ist zum Glück nichts passiert. Wir haben sehr viel Spaß mit den hochwertigen Produkten. Allerdings finde ich die Versandkosten von knapp 7€ zu hoch
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Aber nie wieder mit DPD wir haben den Samstag den ganzen Tag zu Hause gewartet und dann bekomme ich auf einmal eine Nachricht dass man uns nicht erreicht hat das kann es nicht sein wenn ich wieder bestelle dann würde ich mich freuen wenn es mit DHL verschickt wird.
28.05.2023

Zwei Skate-Rampen

Ich habe zwei Skate-Rampen bestellt. Die Lieferung kam per Spedition sehr schnell. Der Karton hatte etwas gelitten und war nachträglich behelfsmäßig geklebt. Der nette Fahrer hat mir beim Auspacken und Begutachten geholfen und sich versichert, dass alles in Ordnung ist. Alles top, bin zufrieden. :-)
14.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung - Bestellung auf Rechnung war möglich - mit der Qualität der gelieferten Produkte bin ich sehr zufrieden - Fragen im Bestellprozess wurden telefonisch beantwortet bei guter telefonischer Erreichbarkeit und freundlichem / kompetentem Service
21.09.2023
Ich habe die Werbung von Sport- Thieme an einem Springseil gesehen, was unsere Kindergruppe zur Erwärmung nimmt. Ich bin von dem Seil so begeistert, dass ich gleich noch welche für das Heimtraining bestellt habe. Das ging alles sehr zügig. Ich bestelle in jedem Fall wieder bei Sport-Thieme.
10.08.2023

Klettband für Turnmatten

Schnelle Lieferung, Produkt entspricht exakt der Beschreibung und die Qualität passt. Schade, dass es nicht die Möglichkeit gab, ein kürzeres Band zu kaufen. Leider gab es nur die Möglichkeit die vollen 12m zu erwerben. Ich hätte aber nur 6 gebraucht. Sonst bin ich aber super zufrieden.
DK
Dorothea K.
Jünkerath
Die schnelle Lieferung war gut. Das Material ist sehr gut. Die Verpackung der Therabänder ist nicht umweltfreundlich, vor allem, da jedes Band einzeln in der Plastiktüte liegt. Das geht sicher auch anders, z.B. in eine Papiertüte alle 10 Bänder legen. Mit freundlichem Gruß Dorothea Klug
02.07.2023

Hohe Transparenz von Anfang an

Überschaubarer Shop und gute Auswahl Bestellung und Abwicklung einfache und unkompliziert. Leiferzeit 3 Wochen ist zu lang - war aber auch so angekündigt. Klare einfache Informationen, wenige Mails mit klaren Information. Sehr hohe Transparenz bei der Bestellung und bis zur Lieferung.
01.09.2023

Hantelsatz im Ständer

Habe für meinen Sohn den Fausthantelsatz ( 1,5/3/5kg) inkl.Ständer bestellt. Lieferung kam zügig. Die Hantel sind toll. Der Ständer dagegen , wie auch schon oft in Rückmeldungen zu lesen, ist sehr instabil. An sich ein primitives Billigteil. Schade. Dafür gibt es leider Minuspunkte.