tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

ID
Ina D.
Dresden
Lieferung war ok, aber Päckchen wurde fehlgeleitet und brauchte eine Woche. DHL hat sich entschuldigt.
Sabine S.
Dietzhausen
22.03.2024
Sehr guter Online Shop, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr - alles TOPP
22.03.2024
Alle EPSON-Original-Kartuschen lieferbar, auch wo Epson die Vertragslieferung eingestellt hat.
JS
Super das Sie mich Erinnern. Hat gerade genau Gepasst. Danke auch für die schnelle Lieferung.
ES
Elfriede S.
Scheyern

Rasche Lieferung, kundige Beratung

Rasche, zuverlässige Lieferung, kundiger Helpdesk bei konkreter Beratung zur Produktauswahl

Schnelle und sichere Abwicklung des…Geschäftes.

Schnelle und sichere Abwicklung des Kaufes. Gute Informationen über die Lieferung der Ware.
22.03.2024
Preiswert, übersichtliche website mit gute Suchfunktion, 2 tage Lieferdauer. Alles bestens.
Wir haben schon öfters Farbpatronen bei ihnen bestellt. Hat bisher alles super geklappt.
JF
Jörg F.
Beverungen

Schneller Versand

Alles einfach auf der Homepage zu finden. Zügiger Versand Karton war etwas demoliert
01.04.2024
Wie immer, schnelle Lieferung, was will man mehr, kann man wirklich weiter empfehlen.
Es war bisher immer alles in Ordnung. Wir sind bald 10 Jahre zufriedene Kunden dort !
JW
Jochen W.
Bad Oeynhausen

Hä?

Rucki - Zucki Lieferung, Ware einwandfrei, immer gerne wieder! Vielen Dank dafür!!!
EB
Elmar B.
Bedburg - Hau
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungverhältnis.
Lieferung und Abwicklung sind sehr gut. Aber sehr viele Mails bis zum Abschluss.
Sehr schnelle Lieferung! Abwicklung insgesamt sehr unkompliziert und zuverlässig!
HW
Helmut W.
Waltrop
Wieder sehr zufrieden mit dem Service von Toner Partner. Schnell und Problem los
RC
Renate C.
Baienfurt
Regelmäßige Angebote, schneller lieferservice mit ständigen Infos per e-Mail!!
Immer sehr zufrieden mit dem großen Angebot, schnellem Versand, Kundensupport !
PD
Paul D.
Lachen SZ
Ab Beastellung über Auslieferung alles unkompliziert und speditiv (wie immer)
HK
Hans-Peter K.