tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

Habe 2 Epson patronen gelb bestellt und mit Paypal bezahlt nicht erhalten. Die info war mangelhaft.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir mit einer unerwarteten Stornierung konfrontiert wurden. Dies entspricht nicht unserem üblichen Service und wir bemühen uns, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Marie Lehmann von Tonerpartner.de
PP
Petra P.
Bochum
02.10.2023
Abholung der Bestellungen wäre ganz gut, da ich bei Ihrer vorbeifahre und der Umwelt helfen möchte.
Montags bestellt 1 Woche vergangen und es kam immernoch nicht an obwohl von Mittwoch die Rede war
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
CF
Es wurden gesammelte Werke (Toner) versendet. Bei der Bestellung waren andere Produkte angeboten.
25.12.2023
Eine Farbpatrone war mit schwarzer Farbe gefüllt, zugesager Liefertermin wurde nicht eingehaltrn
18.05.2023
Die Patrone war defekt. Beim auspacken lief die Tinte über meine Hände, Schreibtisch und Veste.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Mail an uns liegt unserer Fachabteilung vor und wird unsererseits schnellstmöglich bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
DM
Dieter M.
Winnenden
25.12.2023
Meine Bestellung vom 18.12.23 habe ich noch nicht erhalten (Original HP CF217A / 17A Toner)

Keine Reaktion vom Support

Hab leider den falschen Toner bestellt um um einen Retourenschein gebeten. Keine Reaktion
27.06.2023
Rückmeldung bei verspäteter Zustellung ist dringend erforderlich, erfolgte leider nicht!"!
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitte wr zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
BH
Beate H.
Landau
21.06.2023
Schnelle Lieferung, aber bei Rücksendung lange Bearbeitungszeit, deshalb nur befriedigend.
An der Adresse liefern und nicht an Dritte ! Habe meine Sendung immer noch nicht ! Müller
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek seitens GLS zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
29.10.2023
Ich warte seit 3tage für Rückmeldung von Kunden Dienst für Rücksendung,aber kein Antwort.
02.10.2023

Falsche Zustellung - keine zeitgerechte Reklamationsbearbeitung

Unsere Kritik haben wir bereits bei der separaten Reklamation an Frau Seifert aufgegeben.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit ihrer Bestellung sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
PW
Peter W.
Aurich
12.10.2023

Gutes und umfangreiches Angebot

Gutes Angebot, aber zu langer Lieferweg (GLS). Schneller geht es erfahrungsgemäß mit DHL
Sehr lange Lieferzeit, am 8.12. bestellt, bis heute, 15.12. keine Auslieferung in Sicht
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
BL
Barbara L.
Pinneberg
31.05.2023
Eine Patrone wurde falsch geliefert. Auf meine Anfrage bekam ich bisher keine Antwort.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen und den Sachverhalt einmal prüfen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
30.04.2023
Die Patrone H339 BK ist nicht kompatibel zur Original-Patrone und druck total schwach.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Damit wir Ihr Anliegen adäquat bearbeiten können, möchten wir Sie bitten sich an unseren Reklamationsabteilung zu wenden und uns dort das Reklamationsformular zukommen zu lassen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
10.12.2023
Es war schwer die nicht original Patronen in meinem Epson Drucker zu installieren.
26.07.2023
Die Tintenpatronen kann ich nicht nutzen, Obwohl ich richtigen Brother genannt habe
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Paket war stark verformt und die Lieferung dauerte 3 Tage länger als angekündigt!