parcolux.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für parcolux.de

20.07.2024

Erstkontakt, Beratung, Bestellung, Unterstützung - alles Erstklassig

Die Kontaktaufnahme und die Beratung vor dem Kauf verlief ohne Probleme. Herr Wassenberg hat mich bestens beraten und mir passende Lösungen angeboten. Der Bestellprozess verlief auch ganz einfach und unkompliziert über die Webseite. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und und auch nach dem Kauf und nach der Lieferung wurde ich von Herr Wassenberg trotz eines Samstags per Whatsapp unterstützt und beraten um die gekauften LED Panels auf Zonen zu programmieren. Das finde ich super und nicht als selbstverständlich - das ist Kundensupport der extra Klasse den man heutzutage sehr selten findet. Von mir verdient Herr Wassenberg und die Firma Parcolux die Höchstzahl für die Bewertung. Und ich weiss, dass ich auch in Zukunft die LED Leuchten hier kaufen werde. Danke
02.07.2024
Alles super gelaufen, danke.
13.01.2024

teils gebrauchte Lampen

3 der 4 gelieferten Lampen, haben deutliche Gebrauchsspuren (wahrscheinlich Rückläufer)
IS
Ingrid S.
Viernheim
Gute Produkte, große Auswahl und schneller Service
03.05.2024
schnell und wie bestellt, funktioniert
RG
Rico G.