www.softwarewelt24.DE- Logo - Bewertungen

www.softwarewelt24.DE

2.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.101 Bewertungen insgesamt

Der gekaufte Win 11 Pro Key wollte sich nicht aktivieren lassen. Das Team von Softwarewelt24 hat sich einen ganzen Tag lang (die letzte Antwort kam um kurz vor 21.00 Uhr!!) immer wieder mit Ideen gemeldet, wie das Ganze funktionieren müsste, aber mein Laptop zeigte sich stur. Am Ende hat nur eine Neuinstallation mit dem Key geholfen und nun ist alles gut. Zwar haben die Lösungsvorschläge nicht geholfen, aber für das leider nicht mehr überall übliche Troubleshooting (und das bei einem Artikel mit 4 € Verkaufspreis) gibt es trotzdem 5 Sterne - weiter so!

18.08.2023
es werden hier nicht die Lizenzen geliefert, die gekauft wurden. Bitte nach der Installation kontrollieren. Ich habe eine H&B 2021 bestellt, geliefert wurde mir aber eine 2021 Pro+ Version. Das ist Lizenzrechtlich was komplett anderes. Nachdem ich dem Shopbetreiber darauf angesprochen habe, kam der mit der Ausrede, dass Microsoft die richtige Lizenz aktuell nicht liefern kann. Was für ein quatsch

Bewertungen für www.softwarewelt24.DE

08.07.2024

Guter Laptop zu einem günstigen Preis

Der Laptop wurde sehr schnell geliefert. Sehr gute Verpackung und übersichtliche Installationsanweisung. Bin technischer Laie und benötige den Laptop nur zum surfen im Internet, Emails und schriftliche Arbeiten. Der Laptop sieht Wertigkeit aus, große Tastatur guter Ton. Er fährt schnell hoch und ist sofort einsatzbereit. Die Installation war kinderleicht. Nur die wichtigsten Apps und kein unnützes Zeug. Das virenprogramm habe ich nicht benötigt, weil ich ein Abo von avast habe. Word und Excel Starter 2010 war vorinstalliert, konnte aufgrund einer Fehlermeldung von mir leider nicht genutzt werden. Dies ist aber scheinbar ein Software Problem, welches ich nicht dem Laptop ankreide. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Für meine Nutzung ist er vollkommen ausreichend zu einem sehr günstigen Preis.
03.07.2024

Nach erfolgter Lieferung von MS Office 2019+2021

Nach erfolgter Lieferung von Produkt-Keys,stellte sich heraus, dass diese nicht für die bestellte Anzahl ausreichte. Eine Mail genügte und das Problem wurde mit einer schnellen Nachlieferung abgearbeitet. Da ich mit einer anderen Firma sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, bin ich froh, dass mit dieser Firma alles funktionierte.
07.07.2024

Microsoft Office 2021 Professional

Sofort nach Bestellung kam Bestätigungs-Mail mit Download und Produktschlüssel. Installation hat reibungslos funktioniert, auch die Aktivierung mit dem Product-Key klappte gleich bei der ersten Eingabe. Rundum sehr zufrieden.
TP
Thomas P.
Hannover
01.07.2024

Günstig, schnell und easy

Habe mir das Windows Office Paket geholt. Bezahlung ging ohne Probleme mit Paypal, Code mit Anleitung und Download innerhalb weniger Minuten erhalten. Installation mit Anleitung sehr einfach und funktioniert einwandfrei
07.07.2024

Super Service

Für deinen Preus einen Windows Key zu bekommen ist echt hart. Aber der Shop machts möglich und hat super Lieferzeiten und Bezahlmethoden. Zusätzlich lies der code sich super einlösen. Allen in allem Super gewesen👍🏻
04.07.2024

2 x Microsoft Office 2021 Pro­fes­sio­nal

Auswählen, Bestellen, Bezahlen, Downloaden - in nur wenigen Minuten liegt die Ware auf dem Desktop und kann installiert werden und das ist bereits geschehen. Der Preis ist auch top, so macht der Einkauf Spaß.
GW

TOP LEISTUNG

Ich habe zum ersrten mal Software bzw. Schlüssel gekauft. Top Leistung. Kreditkarte angegeben, überprüft, Kauf bestätigt, Email bekommen runtergeladen, installiert - alles ok. Gerne wieder - 5 Sterne
06.07.2024
Danke für die freundlich-geduldige und schnelle Antwort. Es war mein Fehler. In der Anleitung stand, dass die Deinstallation vorher meist nötig sei. Das war sie. Dann lief die Installation glatt.
29.06.2024

Infos unvollständig

+ sofortiger Download und Lizenzbereitstellung - Keine Info zur Inkompatibilität mit älterer Software (MS Project 2021 vs. MS Office 2016), alte Software musste deinstalliert und erneuert werden

Office 2021 Professional Plus

Ich habe Microsoft Office 2021 Professional Plus gekauft. Alles läuft reibungslos und schnell. So konnte ich in 20 Minuten das neue Office verwenden, anstatt das abgelaufene Office 365
01.07.2024

Home Office 2021 TOP

TOP Verkäufer, Home Office 2021 sofort nach dem Kauf erhalten. Installationsanleitung sollte beachtet werden damit ohne Probleme klappt. Herzlichen Dank, weiter so, gerne wieder!
02.07.2024
Verbesserung: Beschreiben Sie genau, welche Einzelkomponenten im Softwarepaket enthalten sind und installiert werden. Leider kann das Sw-Paket nur vollständig installiert werden.
PK
Peter K.
Pirmasens
03.07.2024

Sehr engagierter Ansprechpartner ( per E-Mail )

Anfängliche Schwierigkeiten wurden behoben. Die Rückmeldungen kamen jeweils innerhalb von Stunden. Kontakt via E-Mail. PS: Die Kontaktaufnahme per Telefon erfordert Geduld.
09.07.2024
Ich konnte Die Software zwar nicht instalieren hat wohl an meinem antivirus gelegen. aber sehr gute Problem lösung suche und bearbeitung es war ein versuch wert!
28.06.2024
Schlüssel kann sofort abgerufen werden und kopiert werden. Auch wird direkt ein Software-Download nach dem Kauf-Abschluss angeboten. Einfacher geht es nicht.
ST
11.07.2024
Top Preis und in innerhalb Sekunden den Produktschlüssel erhalten. Die Installation, genau nach Anleitung, funktionierte anstandslos. Volle Empfehlung...
RW
Richard W.
Friedrichshafen
Die Software die da gekauft habe war um zweidritel günstiger als bei den anderen darum werde ich immer erstmal schauen was es da kostet danke dafür
13.07.2024
Lieferung OK, schade das nicht wenigstens ein Bild mit den Anschlussbelegungen der Steckverbinder dabei war, musste ich erst aus dem Internet ziehen. Dr
AH
Andreas H.
Leonberg
02.07.2024
Office 2021 - die Bereitstellung erfolgte in wenigen Sekunden. Die Installation und Aktivierung lief problemlos innerhalb weniger Minuten. Daumen hoch !
10.07.2024

Hat sehr gut geklappt.

Die Abwicklung hat super schnell geklappt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich meinen Lizenzschlüssel erhalten. Abwicklung hat sehr gut geklappt.