www.softwarewelt24.DE- Logo - Bewertungen

www.softwarewelt24.DE

2.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.696 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Der gekaufte Win 11 Pro Key wollte sich nicht aktivieren lassen. Das Team von Softwarewelt24 hat sich einen ganzen Tag lang (die letzte Antwort kam um kurz vor 21.00 Uhr!!) immer wieder mit Ideen gemeldet, wie das Ganze funktionieren müsste, aber mein Laptop zeigte sich stur. Am Ende hat nur eine Neuinstallation mit dem Key geholfen und nun ist alles gut. Zwar haben die Lösungsvorschläge nicht geholfen, aber für das leider nicht mehr überall übliche Troubleshooting (und das bei einem Artikel mit 4 € Verkaufspreis) gibt es trotzdem 5 Sterne - weiter so!

18.08.2023
es werden hier nicht die Lizenzen geliefert, die gekauft wurden. Bitte nach der Installation kontrollieren. Ich habe eine H&B 2021 bestellt, geliefert wurde mir aber eine 2021 Pro+ Version. Das ist Lizenzrechtlich was komplett anderes. Nachdem ich dem Shopbetreiber darauf angesprochen habe, kam der mit der Ausrede, dass Microsoft die richtige Lizenz aktuell nicht liefern kann. Was für ein quatsch

Bewertungen für www.softwarewelt24.DE

CS
07.06.2024
Vielen Dank! Hier gibt es noch Kundenservice. Ich hatte eine Lizenz gekauft, aber diese lies sich nicht aktivieren. Nach diversen Fehlermeldungen habe ich die Hotline angerufen. Die war gerade überlastet und damit nicht erreichbar. Aber nach nur 2 Minuten wurde ich zurückgerufen. Das Problem wurde gelöst. Die Lizenz war in Ordnung. Es lag am MS Registrierungsserver, der war nicht erreichbar. Der Techniker am Telefon war sehr versiert und wusste wovon er spricht. Also nochmal ein großes Dankeschön.
08.06.2024

Schnell, freundlich und preiswert

Ich habe das Office 19- Paket bestellt. Obwohl es extrem preiswert ist, habe ich im Vorfeld die Frage gestellt, ob es mit meinem System kompatibel ist. Diese wurde mir schnell, freundlich und informativ beantwortet. Auch als ich bei der Installation Probleme hatte 8Lag wohl eher an mir), gab es auf meine Nachfrage eine schnelle informative Antwort. Inzwischen laufen die drei Programme problemlos auf meinem Rechner.
09.06.2024
Es dauerte leider einen Tag, bis der Code per E-Mail eingetroffen ist. Ich machte mir schon Sorgen, dass er garnicht versendet wird. Hat sich jedoch nicht bestätigt. Ansonsten kann ich nur ein großes Lob für den außerordentlich guten Preis und die reibungslose Aktivierung vergeben. Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkaufen.
09.06.2024
Seriös, Key kam instant per Mail zusammen mit der Bestellbestätigung. Wollten keine unnötigen Daten von mir haben und haben auch Paypal angeboten. Zudem Online Registrierung des keys statt telefonisch. Sehr gut.
AF
andreas F.
Düsseldorf

Schwierige Installation - exzellenter Support

Kauf eines Microsoft Office 2021 Softwarepaketes für Mac, Installation trotz gewissenhafter Ausführung der Installationsanweisungen nicht möglich. Durch einen bemerkenswerten 1stündigen telefonischen Support eines Mitarbeiters der Fa. Softwarewelt gelang schließlich die Installation der Programme. Großes Lob für die freundliche und professionelle Unterstützung von Herrn K. Danke!
Office 2021 konnte erfolgreich installiert werden. Kleines Minus beim Download der Dateien vom Server der Softwarewelt24. Der Download ist 2x abgebrochen, konnte aber dann beendet werden. Ich denke dass das Netzwek (uploadseitig) zu dem Zeitpunkt überlastet war. Die Aktivierung von Office 2021 erfolgte auch Problemlos übers Internet.
04.06.2024

Key funktioniert, Support Okay

Der Key hat funktioniert, leider war die Installationsanleitung nicht in der E-Mail enthalten, was erst durch Nachfrage beim Support das Problem mit der Aktivierung aufgeklärt hat. Der Support hat auch erst auf die zweite Anfrage zu dem Thema reagiert, das war für mich aber ausreichend.
Dowloadlink war sofort nach der Bezahlung da. Installatioinsaleitung ist gut und verständlich, wenn auch leicht Abweichend von dem was bei mir angzeigt wurde. Ob die Software dauerhaft funktioniert (auch nach einer möglichen Neuistallation) bleibt abzuwarten.

Preiswerte Produkte, einfache Abwicklung und toller Kundenservice

Hab ein Office-Paket gekauft und hatte dann Probleme mit dem Download/der Installation. Ich musste den Service zweimal kontaktieren und mir wurde beide Male super und freundlich geholfen. Und schnell ging’s auch. Kann ich nur empfehlen - Daumen hoch!

Schnell und günstig

Kauf und Download gingen schnell und es war recht günstig. Leider konnte ich die „Gebrauchanweisung“ zum Download, die der Verkäufer bereitstellt nicht öffnen. War aber recht simpel, habe es auch ohne geschafft.
30.05.2024
Problem mit Lizenznummern lag vor, weil ich nicht wußte wie das anzuwenden ist. Innerhalb kurzer Zeit ein Antwortmail und alles geklärt. Ging wirklich flott und problemlos.
BZ
Brigitte Z.
München
26.05.2024
Die Bestellung war unkompliziert und die Zusendug der Software erfolgte sofort. Die zusätzlich benötigte Unterstützung zum nochmaligen Runterladen der Software war super.
Sehr gute Dokumentation zur Aktivierung mit nur kleinen Abweichungen vom realen Bild, sehr schnelle und sichere Abwicklung und nicht zuletzt ein unschlagbarer Preis.
AS
Andreas S.
Ludwigshafen
Sofortige Lieferung via Mail, super Beschreibung, dadurch einfache Installation und vor allem ein super Preis! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
05.06.2024
Office 2021 günstig erhalten. Downloadlink funktionierte. Registrierung und Aktivierung Problemlos. Alles innerhalb von 5 Minuten nach bezahlen erhalten.
AO
29.05.2024
Alles schnell und super gekappt .Anweisungen perfekt, die möglichen Fehler beschrieben. Hab ich natürlich gemacht und dank Anweisung beheben können.

Top Kundendienst

Der Kundendienst war sehr zu vorkomnend und hat mich bei der Installation des Office Pakets kompetent unterstützt. Grosses Lob an Herrn Braun
VD
Volkmar D.
Mönchengladbach
01.06.2024
Schnelle Lieferung und detaillierte Installationsanleitung. Bei der ersten Installation direkt geklappt. Seriennummer eingeben fertig
04.06.2024

Schnell und Gut

Ich habe den Key schnell erhalten und die Aktivierung hat auch funktioniert. Bei dieser Bestellung gab es nichts zu meckern.
01.06.2024
Sehr einfache Abwicklung per PayPal und innerhalb einer Minute hatte ich den Key samt Anleitung. Hat alles gepasst, Win10Pro