die Dömän für die Bestätigungsmails ist bei Microsoft nicht auf der Whitelist und wird nicht ohne Nachfrage durchgestellt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 8 Monaten
Am 16.12.2021 bestellt. Artikel angeblich auf Lager, Lieferzeit 3-4 Tage. Erst auf Nachfrage am 23.12. erfahren, dass „die Warenbestände im Shop leider keine Echtzeitdaten sind“ und ferner noch kein belastbarer Liefertermin in Erfahrungen gebracht werden konnte. Die Nachricht war verbunden mit einer Entschuldigung und dem Angebot die Bestellung zu stornieren.
Natürlich ist es doof, wenn der Lagerbestand unzutreffend ist. Aber noch ärgerlicher finde ich es, nicht unmittelbar informiert zu werden. Erst auf Nachfrage habe ich Infos bekommen und das ist der Hauptgrund für meine verärgerte Bewertung. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, daher war die Lieferzeit auch Teil der Kaufentscheidung.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für innet24.de
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Liefert 1 Artikel falsch, reagiert nicht auf auf Emails (2x)
Bewertung melden
Antwort von innet24.de
vor 9 Tagen
Das ist so nicht korrekt. Zum einen wurde per Email geantwortet und zum anderen - sobald verfügbar - der korrekte Artikel nachgeliefert. Den Erhalt der Ersatzware hat der Kunde auch bereits bestätigt.
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
die Dömän für die Bestätigungsmails ist bei Microsoft nicht auf der Whitelist und wird nicht ohne Nachfrage durchgestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.