raabspeed-imports.com

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
raabspeed-imports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für raabspeed-imports.com

Alles bestens
07.01.2024
Marco B.
Wolfschlugen
Bei eiligen Dingen bestell ich gerne bei Raabspeed !!! Hier kann man sich auf schnelle Lieferungen verlassen. Gut sortiertes Sortiment für die Wichtigsten Teile. Einer der besten US Car shops in Deutschland zumindest für meine GM Fahrzeuge!
11.05.2023
Ausgesprochen gute Erreichbarkeit und bemerkenswerte Kompetenz in Sachen US Cars. Definitiv zu empfehlen
12.06.2023
Immer schnell, zuverlässig und bei telefonischer Nachfrage meinerseits zuvorkommend und gut erklärend.
23.05.2023
Habe immer das bekommen,was ich für meinen Chevy brauchte. Bin auch bei diversen Fragen immer gut und ausführlich beraten worden, was für meine Chevy gut, oder nicht so gut wäre. Fühle mich dort gut aufgehoben 👍👍
GK
Günter K.
Pliezhausen
Man wird gut betreut, vor allem schnell informiert, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Ansonsten klappt alles perfekt, schnell und in einem günstigen Preisrahmen.
23.09.2023
Die Freundlichkeit wenn man dort angerufen hat, wenn man sich bei gewissen Teilen nicht sicher ist. Die Auskunft ist immer hervorragend und hilfreich
MZ
Max Z.
Linz / Österreich
26.12.2023

Wie gewohnt!

Wie gewohnt - Schnelle Lieferung - genau laut Bestellung - gute Artikel zu gutem Preis - immer etwas billiger als die Anderen!
TS
Thomas S.
Safenwil
31.12.2023

Top kann man nur weiter Empfehlen!!!

Top, Top, Top!!!! Schnelle unkomplizierte Verarbeitung, Top passgenaue Ersatzteile, kann man nur weiter Empfehlen!!!
25.09.2023

Super Service

Die bestellten Ersatzteile wurden gut verpackt und pünktlich geliefert. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

Super

Schnelle Lieferung.Preis gut. Wurde angerufen um zu klären ob das Eratzteil auch bei meinem Fahrzeug passt
Shop gut aufgebaut, man findet die benötigten Teile leicht. Versendung unmittelbar und in guter Qualität.
20.07.2023
Sehr schneller Versand und der Bestellvorgang verlief reibungslos. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
01.09.2023
Super schneller Versand.Verschluss ist ein Chinateil ohne Loch für den Meßstab, aber funktioniert.
14.07.2023
Wie immer top👍 Hier passt der Service und der Preis. Kommunikation passt👍 Lieferung ratzfatz 👍
16.06.2023
Super Kontakt und Problemlösung. Schnelle Lieferung und Fair Imm Preis immer wieder gerne!
11.05.2023
Einfache Bestellung und sehr guter support. Schnelle Lieferung da Lagerware. Unkompliziert.
16.07.2023
Bei guter Teilequalität kann man nichts falsch machen. Preis Leistung passt zueinander.
BK
Berthold K.
Waldfischbach-Burgalben
15.09.2023
Super Bedienung! Sehr freundlich und kompetent. Lieferung ging schnell von statten.