lizenzking.de- Logo - Bewertungen

lizenzking.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
lizenzking.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzking.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für lizenzking.de

08.09.2022
Die Win 10 Lizenz war soweit okay. Einen Stern abzug, weil ich sie umständlich über den telefonischen Service von Microsoft freischalten musste, damit ich sie bei Microsoft offiziell aktivieren kann. Vielleicht ist dieser Vorgang ganz normal, da es sich um ein gebrauchtes Betriebssystem handelt, dass vorher auf eine andere Hardware aktiviert war. Es ist halt etwas aufwendig!!! Das Betriebssystem funktioniert nun einwandfrei, als wenn ich eine neue Version installiert hätte. Ich würde es jederzeit wieder so machen.

08.10.2021
Habe die Ware nicht bekommen. Nach 9 Tage habe ich dann nach gefragt als Antwort bekam ich dann das sie dieses Programm nicht mehr lieferbar lst

Bewertungen für lizenzking.de

08.09.2022
Unkomplizierter und schneller Download und Freischaltung. Der Schlüssel hat zwar zunächst nicht funktioniert, aber dank guter Erklärung und dem Tool konnte Office im zweiten Anlauf problemlos freigeschaltet werden.
20.09.2022
Schneller Mailversand der Lizenz. Spontane Aktivierung ohne telefonische Freischaltung durch MS. Großartig
super einfach und kompetente Hilfe bei einem Problem
05.09.2022
Wie immer schnell und günstig
Wie immer Alles sehr gut.
17.09.2022
14.09.2022
09.09.2022
04.09.2022
15.08.2022
Funktioniert schnell und zuverlässig, auf Fragen wird schnell und kompetent geantwortet. Hatte noch keinen Grund zur Klage.
14.08.2022
Einfach, schnell und unkompliziert zu einem fairen Preis
29.08.2022
Sehr schnelle Rückmeldung des Kundensupportes