de-de.bakker.com- Logo - Bewertungen

de-de.bakker.com 
Erfahrungen:

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.577 Bewertungen insgesamt  

de-de.bakker.com- Logo - Bewertungen

de-de.bakker.com 
Erfahrungen:

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.577 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit de-de.bakker.com Viele Kunden loben die Qualität der gelieferten Pflanzen sowie die sorgfältige und schützende Verpackung. Auch das breite und vielfältige Sortiment, das als positiv hervorgehoben wird, sowie das überwiegend gute Preis-Leistungsverhältnis werden geschätzt. Die Bestellung wird von vielen Nutzern als einfach und übersichtlich empfunden. Der Kundenservice überzeugt teilweise durch Kulanz und schnelle Antworten. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte: Manche Kunden berichten von beschädigten, schwachen oder gar nicht angekommenen Pflanzen. Die Lieferdauer und Pünktlichkeit werden unterschiedlich bewertet, da es sowohl sehr schnelle als auch verspätete Lieferungen gibt. Einige bemängeln eine schlechte oder beschädigende Verpackung. Der Kundenservice wird teilweise wegen schlechter Kommunikation und fehlender Problemlösung kritisiert. Zudem empfinden einige das Preisniveau oder Zusatzkosten als nicht angemessen und wünschen sich ein noch größeres oder spezielleres Sortiment. Vereinzelte Nutzer finden die Bestellung unübersichtlich oder vermissen die Möglichkeit, spezielle Wünsche zu äußern.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de-de.bakker.com/

 Sortierung  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Katastrophe, ich hatte Tomatenpflanzen bestellt, nicht zu empfehlen. Sind total vertrocknet ankommen, ich habe sie entsorgt…,
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Pflanzen im schlechten Zustand, Wurzelballen total trocken,
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, indem Sie das Formular ausfüllen, das Sie unter folgendem Link finden: https://de-de.bakker.com/pages/kontaktieren-sie-uns, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Zu später Versandtermin!
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo, wir haben festgestellt, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen. Wir hoffen, dass die Lösung, die für Ihre Anfrage gefunden wurde, zu Ihrer Zufriedenheit führt. Mit freundlichen Grüßen Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Gerbera waren angeboten aber nicht vorrätig
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo, wir haben festgestellt, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen. Wir hoffen, dass die Lösung, die für Ihre Anfrage gefunden wurde, zu Ihrer Zufriedenheit führt. Mit freundlichen Grüßen Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Ganz schlecht verpackte, ausgetrocknete Pflanzen! Das geht besser!
Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, indem Sie das Formular ausfüllen, das Sie unter folgendem Link finden: https://de-de.bakker.com/pages/kontaktieren-sie-uns, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

sehr enttäuscht

Hallo, Verpackung war defekt. Alle Pflanzen abgebrochen, für den Preis sehr mickrige/sehr kleine Pflanzen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Ja richtig schade. 70 Euro habe ich bezahlt und ein Monate gewartet. Zwei Blumen abgebrochen und ein total in Mülleimer.
Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Lieferzeit ist zu lang. Also. ca 2 wochen...
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Leider ist der Service nicht sehr gut.
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unseres Unternehmens zu verbessern. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Kein packet eingetroffen!!!
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo, es tut uns leid, von dieser Situation zu erfahren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, indem Sie das Formular ausfüllen, das Sie unter folgendem Link finden: https://de-de.bakker.com/pages/kontaktieren-sie-uns, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
14 Tage hat die Lieferung gedauert, und die Ware war in einem sehr schlechten Zustand. Ich habe diese dennoch gepflanzt, um den Pflanzen nicht noch mehr Stress zuzumuten.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Die Pflanzen waren in einem miserablen Zustand.Nie wieder werde ich bei Ihnen bestellen!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo, wir haben festgestellt, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen. Wir hoffen, dass die Lösung, die für Ihre Anfrage gefunden wurde, zu Ihrer Zufriedenheit führt. Mit freundlichen Grüßen Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo, Wir haben festgestellt, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen. Wir hoffen, dass die Lösung, die für Ihre Anfrage gefunden wurde, zu Ihrer Zufriedenheit führt. Mit freundlichen Grüßen Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Der Mini-Baum ist ohne Wurzelballen bereits 90 cm hoch und leider krumm am Stamm. Ich wollte ihn verschenken…
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, wir haben festgestellt, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Falls ein Problem vorliegt, möchten wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Keine Wurzeln, trockene Erde, Pflanze lag daher lose in der Verpackung