Slot-Stop.de- Logo - Bewertungen

Slot-Stop.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.661 Bewertungen insgesamt

02.06.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und vernünftig verpackt. Material entspricht der beschriebenen Qualität. Sehr zufrieden. Einzig, es wird nicht in die Schweiz geliefert. Ich muss daher die Bestellung immer genau mit einem Aufenthalt in Deutschland terminieren. Sonst würde ich mehr bestellen, die Auswahl ist sehr gut.

Nach mehrmaligen Mails keine Antwort.

Bewertungen für Slot-Stop.de

04.01.2024
29.12.2023
02.06.2023

Qualität und Lieferung stimmt

29.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Vielleicht eine Anmerkung. Man könnte das Baujahr der Fahrzeuge angebotenen Fahrzeuge angeben. Z.B. Kadett c Coupé, wenn man einen der letzten Baureihe haben möchte, ist eine Identifikation recht schwer ( beim White Kit).
11.06.2023
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und Lieferung schnell ausgeführt. Artikel waren hervorragend verpackt und sind in einen super Zustand angekommen. Alles bestens, werde bald wieder dort bestellen.
RJ
Roman J.
Augsburg
09.06.2023
Extrem schnelle Abfertigung duch Slot Stop. Super Ware! Entsetzlich langdauernde Zustellung durch DHL Dafür kann Slot Stop nichts. Deswegen habe ich bei Bewertung Lieferung keine Bewertung vorgenommen
26.10.2023
Schnelle Lieferung. Leider noch nicht in die Schweiz. So muss ich bei jeder Bestellung warten bis wieder in die Ferien fahre. Die Qualität der Teile ist gut.
13.07.2023
der Motor für BRM Fahrzeuge wurde anders beschrieben als er geliefert wurde. die Beschreibung gilt noch für die alten Motoren und wurde nicht erneuert.
Gute Preise, schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Habe dort schon öfters bestellt und wurde nie enttäuscht. Danke!
09.12.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Sie war sauber verpackt und der Gulf McLaren ist gerade mein Lieblingsauto!
03.08.2023
Problemloser Kauf : Einfaches Bestellen im Internet, einfache Bezahlung, schneller Versand, Top Ware!
31.05.2023

Guter Händler

Äußerst schnell versendet und gut verpackt. Danke für den reibungslosen Ablauf. Bin sehr zufrieden.
MM
30.09.2023
Toller Shop
18.10.2023

Sehr guter Slot-Shop

Guter Service, schneller Versand, auch telefonischer Kontakt sehr gut. Übersichtliche Website.
16.05.2023
Der Laden ist absolut schnell! Die Ware war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Super verpackt.
05.07.2023
Bestellter Artikel innerhalb der angegebenen Lieferzeit in Top Zustand angeliefert:-)
TK
Till K.
Selzen
26.07.2023
Wie immer alles in Ordnung. Schneller Versand und alles zuverlässig wie beschrieben.
05.10.2023
Service schnell und unkompliziert, super Abwicklung. Kiste läuft hervorragend...
19.07.2023

Super gemacht

Die Bestellung lief einfach, reibungsfrei und der Versand erfolgte schnell.