vays.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2023
vays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vays.de

Ging gut. Mehrere Mail-Kontakte. Negativ war, dass ich den ganzen Geldbetrag sofort bezahlen sollte. Ich habe mich auf die Hälfte als Abschlag geeinigt. Ging gut. erst später kam der Kontakt zum Installateur. Es ging aber trotzdem alles gut. Der Installateur kam zum Termin (musste um einen Tag verschoben werden, weil die Lieferung der Komponenten nicht pünktlich erfolgte). Inbetriebnahme super. Alles gut.
DK

Korrekt und Zuverlässig

Angenehmer Vertragspartner.Zwei Herren sind zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen.Sehr Sympatisches Erscheinungsbild,freundlich und kompetent.Beide haben sich sofort an die Arbeit gemacht und zügig mit der Montage begonnen.Die gestellten Aufgaben wurden tatellos erledigt.So wünscht man sich die Zusammenarbeit mit "Handwerkern".Auch der Hinweis jederzeit für Fragen und eventuellen Problemen zum System homematic zur verfügung zu stehen gehört zum Positiven Eindruck den die Fa.bei mir hinterlassen hat.Wer einen zuverlässigen Vertragspartner für seine Elektroprobleme aller Art sucht ist hier richtig.
14.05.2023
Umfangreiches Projekt wo es einige Stolpersteine gab. Die Firma Vays und ihre Kompetenten Mitarbeiter waren immer gut erreichbar und ständig bemüht eine Lösung der aufgetretenen Problemen zu finden und somit konnte das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden. Eine sehr seriöse Firma, sehr innovativ und die Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Kommunikation ist hervorragend. Ich kann die Firma Vays nur weiterempfehlen da sie jeden Wunsch von mir erfüllen konnten. Ich bedanke mich besonders bei Hr. Azim, Hr. Otto, Hr. Hauenstein und Hr. Radtke. Vielen Dank und Grüße Fabio Cretto
Sehr gute und geduldige Beratung. Wir haben verschiedene Varianten erklären und rechnen lassen und das war überhaupt kein Problem für den Berater. Die ganz Abwicklung war sehr freundlich und professionell. Die Planung der Installation hat schnell funktioniert und von Abschluss bis Einbau sind gerade mal 14 Tage verstrichen. Allen Wünschen wurde entsprochen und das System funktioniert! Wir sind sehr froh, dass wir uns dafür entschieden haben.
06.06.2023
Als Kunde fühlte ich mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Freundliche und kompetente Beratung stehen im Vordergrund, genauso wie Termintreue und Zeit. Ich bin sehr zufrieden und hinterlasse hier sehr gern meine Empfehlung.
Smart-Home Experte mit breitem Produktportfolio. Sehr gute und nette Beratung sowie Verständnis für die Kunden.

pünktlich und exzellente Ausführung der Arbeiten

pünktlich, gute Kommunikation, sehr gute Ausführende vor Ort, fachexpertise ist hoch. alles perfekt
22.05.2023
Bin sehr zu frieden. Schneller guter Kontakt und sehr gute Ausführung der Arbeiten.
02.06.2023
Schnelle ,professionelle Montage und Lieferung
30.05.2023
Sehr Freundlich und umgängliche Mitarbeiter.