akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

9.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.535 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

CS
Claudia S.
Korschenbroich
27.05.2024
Mein benötigter Akku war nicht erhältlich. Der Herr am Telefon war sehr kompetent und hat mir einen Ersatzakku herausgesucht. Ich genieße es immer, wenn keine Maschine geschaltet ist, durch die man sich "hangeln" muß und der Berater dann auch richtiges Deutsch spricht!! Kaufe immer wieder gerne bei akku500.de!!!!
16.05.2024
Gute Qualität für einen deutlich günstigeren Preis als das Original, wobei der Akku sich in keiner Weise vom Original unterscheidet. Mal abgesehen von der Farbe des Gehäuses, was aber ohne jede Bedeutung ist. Die Lieferung ließ nicht lange auf sich warten. Alles in allem: Gutes Produkt für einen sehr guten Preis.

Ersatzakku Bosch.

Lieferung prompt und schnell. Artikel wie beschrieben. Akku ist etwas hakelig in die Ladestation zu stecken. Ist aber kein Problem. Ob der nicht originale Akku gut ist wird sich über die Zeit zeigen. Bislang ist die Heckenschere wieder im Einsatz...
Schnelle Lieferung. Die bestellte Batterie wurde schnell geliefert hatte aber an einer Ecke einen leichten Schaden. Da ich davon ausgehe dass der Schaden beim Transport entstanden ist war soweit alles in Ordnung.

Sehr zufrieden

Bestellung ging problemlos, Akku kam auch sehr schnell an nach meiner Überweisung. Nur keine 5 Sterne weil ich einen Ersatzprodukt kaufen musste statt das, was ich wollte. Scheint aber alles in Ordnung zu sein.
23.05.2024
Der Akku ist schnell gekommen und ist kein China-fake. Aber eine Kreditkartenzahlung über diese Klarna-Bank abzuwickeln, das geht gar nicht, deswegen Punktabzug.
TG

Laptop Akku

Alles super, Lieferzeit wie erwartet. Nicht super schnell aber auch nicht zu lange. Akku funktioniert und macht was er soll. Von mir gibt es einen Daumen hoch.
RS
Reto S.
Küssaberg
21.05.2024

Preis / Leistung ist gut

Alles wie versprochen. Letzter Akku den ich da gekauft habe hat 4 Jahre gehalten. Ist nicht so lange wie der original aber für den Preis ist die Leistung gut!
Gute und schnelle Beratung. Auch Stornierung und Rücküberweisung klappte problemlos. Prompte Lieferung, gutes Produkt. Ersatzakku passt perfekt in Automover.
DD
Dieter D.

Ich kaufe immer wieder gerne bei akku500.de.

Ich kaufe schon seit Jahren meine Akkus bei akku500.de. Es gab nie einen Grund zur Klage. Der Kauf mit Vorkasse funktioniert hervorragend. Gerne wieder.
28.05.2024

Akku für Samsung mini

Der "alte" Akku war 5 Jahre alt und musste ausgetauscht werden. Der neue Akku hält bis jetzt recht gut die Leistung. Versand und Lieferung waren ok.

Alles super

Die Bestellung war super schnell bei mir. Die Produkte sind gut beschrieben. Die möglichkeit aus vielen Zahlungsmitteln zu wählen ist super.

Akkubewertung

Der Akku funktioniert gut; der Einbau in die Panasonic Haarschneidemaschine war nicht einfach. Aber jetzt funktioniert die Maschine wieder.
28.05.2024
Das schnelle finden des richtigen Akku für mein Gerät auf den Seiten des Anbieters, sehr gute Benutzeroberfläche und schnelle Lieferung.
19.05.2024

Alles bestens, problemlos & pünktlich

Bestellung problemlos, Ware pünktlich und gut verpackt, Akku passt und ist genau so wie gewünscht, Preis-Leistung passt auch. Alles gut.
16.05.2024

Bis jetzt "bassd scho" auf fränkisch (hohes Lob).

Guter Onlineshop. Prompte Auftragsabwicklung. Der Akku muss jetzt noch das halten was er verspricht. Das wird sich mit der Zeit zeigen.
16.05.2024
Schnelle Lieferung und Akku Passt. Bin Mal wieder zufrieden. Dazu noch die Möglichkeit die Rechnung Bar ein zu reichen. Vielen Dank
LS
lothar s.
lonnewitz
Schnelle Lieferung, leider waren es nicht die passenden Akkus für Solar Außenleuchten, Info für Rücksendung haben wir bekommen
Relativ schneller Versand, Artikel macht einen guten Eindruck,über die Qualität läßt sich jetzt natürlich noch nichts sagen
WJ
Werner J.
Lüdenscheid
Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Akku500 gemacht, deshalb komme ich immer gerne auf Akku500 zurück.