akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.475 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

22.08.2024
Schnelle Zusendung, gute Produktbeschreibung und passt nach Steckerwechsel auch an unserem Roboterstaubsauger. Bin sehr zufrieden!

ALLES TOP

Wir haben einen Akku Original Samsung für Galaxy Tab S2 gekauft, super schnelle Lieferung und unser altes Gerät arbeitet wieder
HA
Herbert A.
Saarland - Marpingen
02.09.2024

Guter Kasuf

Der Akku wurde schnell geliefert und erfüllt alle meine Erwartungen. Leistungsstark wie der Originalakku. Empfehle ich gerne.
UH
28.08.2024

Accu Laptop

Schnelle Lieferung, alles top. Accu wechseln und sofort nutzen. Alles perfekt. Preis, Lieferung und Accu. Gerne wieder!!! "
25.08.2024
Besonders gefallen hat mir, dass man Akkus von alten Handys einfach so nachbestellen kann. Das ist doch umweltfreundlich.
MD
Margit D.
Manching
Rasche und ordentlich verpackte Lieferung. Akku passt problemlos. War auch fast volständig aufgeladen. Jederzeit wieder!
LH
Lothar H.
Miesbach
02.09.2024
Identifikation des passenden Akkus super einfach, Bestellung, Versand und Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
RS
Ro-Die S.
Königs Wusterhausen
Der Akku funktioniert einwandfrei, wird aber nicht richtig im Laptop gehalten und fällt ohne festhalten aus diesem.
28.08.2024
Habe zum gesuchten Akku kein Angebot bei Ihnen gefunden. Durch Vergleich zu ähnlichen techn. Daten Lösung gefunden.
31.08.2024
Besonders erfreulich der prompte Mail - Austausch und die einfache tele - ionische Kontaktaufnahme. Vielen Dank.
WK
Walter K.
Bad Vöslau
25.08.2024
Das Produkt erfüllt 100%ig meinen Anforderungen, die neuen Akkus haben die doppelte Kapazität als die alten
KB
karl B.
Simmelsdorf
Schnelle und einfache Such welche auch was findet. Schnelle Lieferung genau wie angekündigt. Weiter so.
03.09.2024

Akku für Akku-Sauger Philips SpeedPro Max

Artikel wie beschrieben. Der Akku passt einwandfrei und funktioniert tadellos. Super schneller Versand.
Hatte eigentlich schon bewertet, und meine Zufriedenheit kund getan. Das gefällt mir jetzt nicht.

Akku für Bosch PSR

Die Ware wurde schnell geliefert. Die technischen Angaben waren korrekt. Lieferung auf Rechnung.
ME
mister E.
in deutschland
26.08.2024
Alles wie erwartet, schnelle Lieferung, guter Preis, gute kommunikation....SO MUSS ONLINE HANDEL
Schnelle Lieferung und gute Qualität des bestellten Artikels. Alles zur besten Zufriedenheit!

Gute Preise, faire Versandkosten und ultraschnelle Lieferung

Prompte und kompetente Beratung, gute Preise, faire Versandkosten und ultraschnelle Lieferung.
23.08.2024
schnelle Lieferung,leider bis heute keine Antwort auf die Rücklieferung vor mehr als 10 Tagen
29.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei! 😊 Akkus für Smartphones bestelle ich bei Ihnen wieder