SEEKRAFT® Fashion & Design- Logo - Bewertungen

SEEKRAFT® Fashion & Design

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SEEKRAFT® Fashion & Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Die Ware war einwandfrei verpackt und ist sehr gut von der Qualität. Ich freue mich auf weitere Bestellungen meinerseits.

29.10.2023
Ware wurde schnell versendet und war wie beschrieben. Leider reicht der Pulli auch nach mehrmaligem Waschen unglaublich stark nach Farbe und das Fleece auf der Innenseite fusselt. Insgesamt ist der Qualitätseindruck eher billig. Dafür ist es eigentlich zu teuer.

Bewertungen für SEEKRAFT® Fashion & Design

31.12.2023
Bis zum Versand hat es fast eine Woche gedauert. Zwischenzeitlich gab es keine Kommunikation.
09.12.2023
Was für ein tolles Design! Und Qualität viel besser als die Bilder vermuten lassen. Die ganze Familie ist nun ausgestattet. Wir bestellen auf jeden Fall wieder!
Antwort von SEEKRAFT® Fashion & Design
Vielen Dank! Das freut uns sehr! Dein SEEKRAFT®-Team
Ganz toller Shop! Schnelle Lieferung, super Kundenservice (hatte zu klein bestellt, neue Größe wurde mir versandkostenfrei neu geliefert!), tolle Qualität.
26.12.2023
Immer wieder gerne werde ich dort kaufen und spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Alles stimmt dort: Qualität, Leistung, Service und so liebevoll verpackt 🥰

3 T-Shirts

Schnelle Lieferung, gute Qualität, schöne Motive, nicht zu figurbetont geschnitten… einfach zum Wohlfühlen
09.12.2023
Die Farbe ist super schön,und in einem Poster verpackt...hat mich sehr gefreut
26.12.2023
Die Qualität ist super, der Versand war sehr schnell und der Hoodi ist einfach klasse
16.12.2023
Mega schön🙂 hab ihn gleich noch in einer anderen Farbe bestellt 👍🏼
Schönes Sweatshirt und eine gute Qualität. Immer wieder gerne
WH
Mangelhafte bis keine Kommunikation. Produkt gut.
Antwort von SEEKRAFT® Fashion & Design
09.12.2023
Moin Wilfried, es tut uns sehr Leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Unser Team beantwortet eigentlich alle Anliegen und Mails innerhalb von 24 Stunden. Daher wundert es uns, dass du die Kommunikation bemängelst. Wir würden uns freuen, wenn du uns dein Anlegen noch einmal genauer per Mail erläuterst. Denn die Zufriedenheit unseres Kundenservices ist uns wirklich sehr wichtig. Wir wünschen dir eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit! Herzliche Grüße sendet dir Tom vom SEEKRAFT®-Team
02.12.2023
Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Sweatshirt sieht toll aus
DA
D A.
Bassum
Schneller Versand und nachhaltige Verpackung.
NR
Nina R.