mrprinter.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
mrprinter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Beratung sowie schnelle Lieferung. Sehr gut. Die Bearbeitung der Bilder könnte verbessert werden. So sind die Abbildungen sehr klein gehalten sowie keine Vergrößerung der Schrift während der Bearbeitung möglich. Mit der individuellen Kalenderbearbeitung bin ich leider nicht weiter gekommen. Gern hätte ich die Bildgröße geändert (mit Rand) oder auch eine andere Papierqualität genutzt. Muss mich damit noch einmal intensiv beschäftigen.

23.11.2023
Ich habe Kalender bestellt und einige davon zeigten Abriebspuren: vorne am Titelblatt war die Farbe teilweise weg, einer war sehr stark geknickt. Die Kalender waren m.E. nicht optimal verpackt, es zeigte sich an einigen Abrieb von den Kanten der daraufliegenden Kalender. Die 4 mit den stärksten Spuren habe ich reklamiert, weil ich sie nicht weiter verwenden kann. Nach ein einem Anruf meinerseits nach einer Woche versprach man mir, die Reklamation zu behandeln, aber nach einer weiteren Woche (bis jetzt) gab es immer noch keine einzige Rückmeldung. Die restlichen Kalender haben eine gute Qualität, und wäre nicht die ungenügende Verpackung und die Art der Reklamationsabwicklung hätte ich volle Punktzahl gegeben.

Bewertungen für mrprinter.de

26.11.2023
Die Verpackung könnte etwas stabiler sein. 1 Paket war durch das hohe Gewicht und wenig Klebestreifen aufgebrochen. Zum Glück war der Inhalt nicht beschädigt.
21.11.2023

Qualität: top. Lieferung: pünktlich.

Wir hatten Klappkarten bestellt. Qualität: top. Lieferung: pünktlich. Kundenbetreuer war tel. erreichbar und kompetent. 2. Auftrag ist bereits platziert.

Im Großen und Ganzen super

Hatte etwas gedauert mit der Lieferung, aber alles noch im Rahmen und es war es auch wert. Bei Problemen konnte man anrufen und es wurde einem geholfen

Preis Leistung TOP

Habe zweimal innerhalb weniger Wochen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem bei dem Preis. Preis Leistung somit TOP!
Es gab ein Problem mit der Druckvorlage. Ich wurde angeschrieben und man konnte das Problem zusammen lösen. Ergebnis top! Vielen Dank!
08.11.2023
Die Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter. Die Fehler der Kunden freundlich erklären. Die Abwicklung des Auftrages.
10.11.2023

Unkompliziert, schnell, gute Qualität.

Unkomplizierte Prozedere, problemlos meine gewünschten Visitenkarten bestellt und schnell geliefert bekommen.
CP
Christian P.
Neubrandenburg
Schneller Service mit direkter telefonischer Klärung von Detailfragen führt zu Sicherung guter Ergebnisse.
Kurze Rückfrage von mrprinter.de, bei Problem zur Bestellung meinerseits. Danach kam alles wie gewünscht.
Guter telefonischer Kontakt! Sehr gute Qualität und schnelle Ausführung und Lieferung Sehr zu empfehlen!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Online-Kommunikation leider schlecht. Dafür Service Hotline top.
28.06.2023
Obwohl ich zu blöd war das richtige Flyer Format zu bestellen, hat man mir sehr freundlich geholfen
NL
Nicole L.
Garmisch
17.11.2023
Gute und pünktliche Lieferung, nette Kommunikation und einfache Problemlösung nach Versandproblem.
CR
Christine R.
Filderstadt
Schnelle Lieferung, toller Druck mit super Farben.. Auf jeden Fall wieder...
17.12.2023

Sehr zufrieden!

Sehr gute Druckqualität und perfekt verpackt. Abholung verlief problemlos.
Top Qualität schnelle Lieferung Toller Preis….. Versand ein wenig Teuer
05.11.2023
schnelle Lieferung und hervorragender Druck meiner Jahreskalender
13.10.2023

Zoo Qualität

Sehr gutes Preis - Leistung-Verhältnis und top Qualität.
16.12.2023
alles okay, pünktliche Produktion und einfache Abholung

TOPP Lieferung

Verbesserte Bearbeitung, TOPP-Qualität, TOPP-Lieferung!