Bewertungsübersicht
Die Kunden sind besonders von der hochwertigen Verarbeitung, dem langlebigen Material und der Qualität der Produkte begeistert. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung wird vielfach positiv erwähnt. Die liebevolle und hochwertige Verpackung sowie eine große Auswahl an schönen Farben werden sehr geschätzt. Der freundliche und hilfsbereite Kundenservice sowie die persönliche Note, wie handgeschriebene Karten und individueller Kontakt, sorgen für besondere Zufriedenheit. Zudem berichten viele Kunden von problemlosen Rückgaben und einer unkomplizierten Abwicklung bei Retouren.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenkeineschwester.de
(1)
(0)
(0)
(7)
(321)
Verifiziert
Super Qualität, schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung!
Immer neue Inspirationen die Wünsche wecken!
Habe schon eine tolle Sammlung und bin sehr zufrieden und begeistert!
Verifiziert
Sehr gut verarbeitete hübsche Tasche mit diversen Innen- und 2 Außenfächern. Tolle Farbe!
Verifiziert
Die Lieferung kommt schnell, ist liebevoll verpackt und der Kundenkontakt ist sehr angenehm und engagiert.
Verifiziert
ZU 100% EMPFEHLENSWERT
IMMER super glücklich über die TOLLEN Keine Schwester-Produkte!!!!!! Das Leder, die Farben, die Verarbeitung ... einfach nur empfehlenswert!!!
Verifiziert
Wunderschönes Seidentuch
Wie immer schnelle, liebevolle und individuelle Lieferung. Ich freue mich sehr über das wunderschöne Seidentuch, das nun mein täglicher Begleiter ist 👍😊
Verifiziert
Keine Geldbörse mit großer Wirkung. Ich bin happy mit meiner 1. Bestellung. 😊
Verifiziert
Die erstklassige Qualität der Ware.
Die perfekte Zusammenarbeit und ein vorzüglicher Service :)
Verifiziert
Immer wieder gerne super schnelle Lieferung, tolle Produkte und sehr freundlicher Kundenservice
Verifiziert
Fantastisch hochwertige Lederartikel. Farbauswahl grandios!! Eventuell Verbesserungsvorschlag: sind Artikel bestimmter Farben zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig, evtl. Zeitangabe d er voraussichtlichen Lieferbarkeit, z. B. aktuell der Vermerk“ Nicht vor Weihnachten“ oder „Zur Frühjahrskollektion“ oder „Voraussichtlich in 4 Wochen“.
Verifiziert
Sehr freundlichen Kontakt und sehr hilfsbereit sowie Kundenorientiert.
Verifiziert
Alles super
Abgesehen davon, dass die bestellte Tasche wirklich wunderschön ist, war der Service auch super. Es gab eine Nachfrage von "Keine Schwester" per Email weil ich die Tasche tatsächlich versehentlich zweimal geordert hatte. Die Lieferung war sehr schnell, schön verpackt und es lag noch eine Karte mit einem netten persönlichen Gruß im Päckchen. So kaufe ich gern ein und es wird nicht meine letzte Tasche dieser tollen Marke sein. Mein einziges Problem ist, dass ich mich oft kaum zwischen all den tollen Farben entscheiden kann ;-)
Verifiziert
Beste Qualität
Ich hab schon etliche Taschen und Accessoires hier gekauft und wurde noch nie enttäuscht.
Ein kleines Unternehmen, das fair produziert und gute Preise bietet.
Das Team ist superfreundlich, hilfsbereit und liefert schnell.
Ich kann Keineschwester wärmstens empfehlen.
Verifiziert
KEINE SCHWESTER ist super
Das Familienunternehmen von Heike und Frank Lehnig ist wirklich super.Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Egal was man für einen Wunsch oder es irgendein Problem gibt, sie lösen alles unkompliziert.
Verifiziert
Super Qualität zu einem angemessenen Preis. Der Service ist auch super und der Versand Mega schnell
Verifiziert
Die Tasche ist super, genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Sowohl Bestellung als auch Lieferung hat prima geklappt.
Die Verpackung ist immer sehr liebevoll 🤗.
Verifiziert
Das große Jubiläums-Seidentuch ist so wunderschön. Super Qualität, traumhaft schöne Motive und Farben, ein echter Hingucker. Der Service bei Keine Schwester ist einzigartig. Tausend Dank dafür 😀
Verifiziert
Ganz hervorragende Taschen und andere schöne Dinge von sehr gute Qualität. Taschen und Geldbörsen die schon viele Jahre in täglichem Gebrauch sind, sehen noch sehr gut aus!
Ein super freundliches Team und schneller Versand.
Verifiziert
Einfach perfekt
Wunderschöne Tasche
sehr nett verpackt
Hat alles perfekt geklappt
Verifiziert
Tolle Taschen, tolle Verarbeitung, super sympathische Familie… ich würde gerne noch einen Stern mehr vergeben
Verifiziert
Eine sehr schöne Tasche in azurblau!!!!! Wie immer schnelle Lieferung. Vielen Dank!!!!

