natuerlich-gesund.store- Logo - Bewertungen

natuerlich-gesund.store

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
natuerlich-gesund.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Gutes Produkt leicht einzunehmen hoffe das ist hält was es verspricht hat zum ersten Mal da bestellt aber bin sehr zufrieden mit dem Produkt vielen Dank
BG
Brigitte G.
Münster

24.09.2023
Eigentlich gut , leider war bei der letzten Lieferung eine Fehlmenge dabei . Ich habe eine Email geschickt und bin gespannt ob es noch nach geliefert wird 😅

Bewertungen für natuerlich-gesund.store

Antwort von natuerlich-gesund.store
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bestellung. Beste Grüße Dein Natürlich Gesund Team
17.04.2024
17.04.2024
Hi Zarina, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir wünsche dir viel Erfolg mit deinem veganen BalanceOil+ (Algenöl). Beste Grüße Dein Natürlich Gesund Team
BG
Brigitte G.
Münster
09.03.2024
Antwort von natuerlich-gesund.store
Hi "b21", vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit uns und unseren Produkte zufrieden bist. Der Erfolg unserer Kunden spricht für sich und auch du wirst über die Ergebnisse überrascht sein. Wenn du deinen Erfolg schwarz auf weiß haben möchtest, mach unseren BalanceTest jetzt am Anfang der Produkteinnahme und erneut in 4-5 Monaten. Du wirst erstaunt sein, was mit deinem Körper passiert. Beste Grüße Dein Natürlich Gesund Team
23.03.2024
Alles perfekt!
Antwort von natuerlich-gesund.store
Hallo B, vielen Dank für dein Tolles Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit unseren Omega 3 Kapseln - Essent+. Beste Grüße. Dein Natürlich Gesund Team
TB
Theresia B.
WIRMSTHAL
17.03.2024
19.03.2024
Hi Luna, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deiner Bestellung. Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team
15.02.2024
gute Produkte schnelle Lieferung
Antwort von natuerlich-gesund.store
Hi, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten. Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team.
Ich warte immer noch auf meine restliche Bestellung
Antwort von natuerlich-gesund.store
Sehr geehrte Frau Weiler, wir haben Ihre beiden Bestellungen aus Nachhaltigkeitsgründen in eine Sendung verpackt und zusammen verschickt. Dies können Sie auch den beigefügten Lieferscheinen entnehmen. Wie wir sehen können, ist die Bestellung bei Ihnen eingegangen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Natürlich Gesund Team
19.01.2024
Antwort von natuerlich-gesund.store
Hi Marxer., vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten. Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team.
18.01.2024
Antwort von natuerlich-gesund.store
Hi Joerg., vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten. Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team.
IH
Ingeborg H.
Sesslach
Die Lieferung erfolgt promt, die Wirksamkeit ist durch ärztliche Untersuchung bestätigt worden.
Antwort von natuerlich-gesund.store
Hi ir, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass auch deine Experten die Qualität und Wirksamkeit unserer Produkte bestätigen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinem BalanceOil+ Orange Zitrone Minze (Omega 3 Öl). Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team.
26.11.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, gute Ware
Antwort von natuerlich-gesund.store
Hi Angela, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem BalanceOil+ Zitrone (Omega 3 Öl). Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team.
15.08.2023
Zusendung ist schnell , gut eingepackt , Produkt noch Test .
22.08.2023
Hallo Viktorija, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr über deine Zufriedenheit. Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team.
28.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder
13.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr über deine Zufriedenheit. Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team.
BM
Birgit m.
rockenberg
17.10.2023
Alles super gelaufen
Antwort von natuerlich-gesund.store
Hi Birigt, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten. Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team.
CS
05.09.2023
Besser geht es nicht 👍
Antwort von natuerlich-gesund.store
Hi Claudia, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten. Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team.
Schneller Lieferung
Antwort von natuerlich-gesund.store
Hi Ana, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem BalanceOil+ Zitrone (Omega 3 Öl). Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team.
Alles
Antwort von natuerlich-gesund.store
Hi B., vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten. Beste Grüße dein Natürlich Gesund Team.
05.11.2023
05.11.2023