Metallzaun.de- Logo - Bewertungen

Metallzaun.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Metallzaun.de

Empfehlenswert

habe am gleichen Tag das Angeboten bekommen und die Ware reserviert. Abholung nach 18 Uhr war kein Problem und die Mitarbeiter haben geholfen. Sehr empfehlenswert
FS
01.07.2023
Das Aluminium Tor und die Zaunelemente sind perfekt geliefert worden und qualitativ sehr gut gefertigt. Die Komunikation war sehr gut, alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

Hervorragender Service und gute Ware

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen war äußerst angenehm. Direkt nach meiner Bestellung erhielt ich eine professionelle Beratung und sogar eine detaillierte Zeichnung meines Tors. Die Kollegen haben im Vorfeld viele potenzielle Probleme identifiziert und durch geschickte Lösungen ausgeschlossen. Für einen Online-Service hätte es nicht besser sein können. Das Ergebnis war ein maßgefertigtes Tor von herausragender Qualität. Seit November funktioniert alles einwandfrei. Ich wünsche dem gesamten Team ein erfolgreiches neues Jahr.
Erste Klasse. Die Kommunikation verlief bestens. Nach dem Kauf auch sehr guten Support und wertvolle Tipps erhalten. Bis sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen. Gruß Richi

Zaunlieferung

Unser neues Tor ist sehr gut geworden, bin total zufrieden!