compo-gartenpflege.de- Logo - Bewertungen

compo-gartenpflege.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Besser u. schneller geht es gar nicht! Da in den umliegenden Baumärkten u.Gartencenter das Produkt ausverkauft war und die Beschaffung viel länger gedauert hätte, habe ich im Internet geschaut u. ihre Firma gefunden. Super, kann ich nur weiterempfehlen.

24.05.2024
Ja, was die Lieferzeit anbetraf, erstklassig. Leider war die Qualität der Compo-Erde "Tomaten- und Gartenpflanzen" nicht wirklich gut, diese war schon mächtig ausgetrocknet!

Bewertungen für compo-gartenpflege.de

03.10.2024
Die Versandkosten waren im Verhältnis zu den Produktkosren zu hoch.
Antwort von compo-gartenpflege.de
07.10.2024
Sie haben eine Packung COMPO Nachsaat Rasen für 14,92 Euro bestellt. Die berechneten Versandkosten (6,90 Euro) und der Produkt-Rohertrag decken bei derartigen Produkten bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Produkten - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden eine solch große Vielzahl an Produkten anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
Schnelle Lieferung, Preis okay soweit, Produkt scheint in Ordnung.
RT
Ralf T.
Großrudestedt

Top

So stellt man sich Service vor !
ML
Marianne L.
Bermersheim
29.09.2024
Ware und Lieferung einwandfrei
GV
02.10.2024
05.09.2024
Es war nur ein Sack Dünger ! Wow 5 Sterne ! Die haben mir einen Sack Dünger geschickt ! Wow
VS
Volkmar S.
Troisvierges
22.09.2024
Alles bestens gelaufen muss man nur noch hoffen das es funktioniert
08.09.2024
08.09.2024
15.08.2024

Alles fit mit Compo Rasen Fit

05.08.2024
Das Produkt war am nächsten Tag da, tausend Dank dafür. Manchmal ist in der Gartenpflege tatsächlich Eile von nöten, toll dass ihr das gewuppt bekommt.
28.07.2024
Der Versand war gut und die Verpackung sehr gut, es kam alles heil bei mir an 👍🏻
JS
28.07.2024
Schnelle Lieferung, leider war eine Packung beschädigt.
Antwort von compo-gartenpflege.de
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass eine Packung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir haben bis heute keine Nachricht von Ihnen diesbezüglich erhalten und konnten so leider nicht reagieren. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.
29.07.2024
schnelle Bearbeitung der Bestellung, einfach Super