remeza-gmbh.de- Logo - Bewertungen

remeza-gmbh.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2014
aktualisiert am: 15.8.2022
remeza-gmbh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei remeza-gmbh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2014
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für remeza-gmbh.de

Bewertungen für remeza-gmbh.de

sehr schnelle Lieferung sehr gute Qualität
Schnelle unkomplizierte Lieferung Der Lieferant hat noch bei dem verstauen der Palette geholfen Alles ohne schäden geliefert worden
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Lieferung. Ich hatte einen Kompressor gekauft. Bin sehr gespannt, ob das Gerät meinen Erwartungen und den angegebenen Leistungen entspricht.
Ware war sehr schnell da und war in einem sehr guten Zustand. Die Qualität ist sehr auch sehr gut 👍
Die Lieferung erfolgte schnell und die neuen Luftfilter passten. Die anderen mitgelieferten Dichtungen habe ich nicht getauscht. Der Ölwechsel war aufgrund der Platzierung der Ölablasschraube sehr nervig, da ein ablassen in einen Behälter kaum möglich ist und sich das Öl sehr schön über die Vorder- , Rückseite des Kessels und unter dem 3 Zylinder verteilte.
sehr schöner Kompresser genug Power für Luftdruckgeräte aller Art ich hoffe das dieser Kompresser lange Laufzeiten übersteht,ansonsten gibt es nichts zu bemängeln auch die Lieferzeit ist genau beschrieben worden ,abgesehen davon muß man genau die Betriebsanleitung genau lesen.ich meine es ist ein sehr gutes Produkt.
Sehr gute Erfahrung! Ganz unkompliziert wurde per Mail Kontakt aufgenommen, damit der Spedition eine entsprechende Telefonnummer zukommen konnte. Von Bestellung bis Lieferung waren es nur zwei Tage! 👍🏻
Lieferung gut angekomen, Mitarbeiter der Spedition hat einen super Job gemacht. Äußerlich alles O.K, muß nur noch einen Probelauf durchführen.
sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung des bestellten Kompressors, sehr guter Artikel. Vielen Dank.
Ich hoffe das ich die Ware erhalte bezahlt ist sie ja schon aber bei Bestellung und Bezahlung ist alles gut gelaufen hoffe der Rest auch
Sie waren sehr gut erreichbar und eine gute Beratung über Preis Leistung. Lieferung wurde umgehend erledigt!
Sehr schnelle Lieferung, zu geringer Lagerbestand, detaillierte Beschreibungen
Superschnelle Erledigung des Auftrages
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
Freundlich schnell top Service danke
Gutes Produkt zu fairem Preis.