comptoirducabriolet.com/de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Haben für mein 504 Cabrio eine breitere Range an Innenausstattungsteilen. Die Paßform isr gut, die Qualität etwas dünn, orientiert sich aber am Original. Die Rückenlehnen vorn passten auf mein 1979 Baujahr nicht, wurden dann auch ohne Probleme zurückgenommen udn erstattet. Bei den verfügbaren Innenausstattungsfarben würde ich mir aussagefähigere Bilder zu den Farben im Shop wünschen. Der Austausch hierzu war, hätte es bessere Bilder gegeben, unnötig. Dafür kamen Bilder schnell per E-Mail, die allerdings nur sehr eingeschränkt hilfreich waren. Dennoch: am Ende alles gut udn zufrieden. Vielen Dank!

31.10.2023
Keine gute Passform am Heck. Die Antwort der Firma, es handele sich bei der angebotenen Abdeckung um "eine relevante Grössenordnung", ist Unsinn. Sie wird als Abdeckung für einen Porsche 996 angeboten und der hat immer die gleichen Maße. Insofern hätte man das Angebot anders bezeichnen müssen, z.B. "passend für 993 - 997". Für einen 996 ist es jedenfalls nicht passgenau.

Bewertungen für comptoirducabriolet.com/de

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware
03.02.2024
21.05.2023

Alles gut

Antwort von comptoirducabriolet.com/de
23.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Antworten auf Ihre Fragen und der vorgeschlagenen Lösung für die Akten Ihres 504 zufrieden sind. Wir geben Ihre Anmerkungen zu den Fotos weiter und werden sicherlich neue Produkte für die Innenausstattung Ihres 504 hinzufügen, wir sind ständig auf der Suche! Zögern Sie nicht, regelmäßig bei uns vorbeizuschauen, jede Woche gibt es etwas Neues... Bis bald auf Comptoriducabriolet.com!
23.10.2023
Da ich das Verdeck noch nicht montiert habe, kann ich nur den Eindruck der Verarbeitungsqualität beschreiben. Der ist sehr gut. Aufgefallen ist mir das die Befestigungslaschen welche auf Höhe der B-Säule montiert sind nur lose dabei liegen und nicht den notwendigen Schlitz haben. Auch fehlen die hinteren kleinen Bügel / Haken (Verschraubung an Karosserie und Befestigung des aufgerollten Verdecks. Mit freundlichen Grüßen, Robert Schrom
Antwort von comptoirducabriolet.com/de
23.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, wenn Sie während der Montage unseren Kundendienst anfordern können: sav@comptoirducabriolet.com Alle unsere Teams stehen zur Verfügung.
29.12.2023

Sehr zuverlässig, gut und schnell

Sehr einfache Kaufabwicklung, gute Kommunikation (sogar in deutsch), sehr schneller Versand inkl. Tracking Nummer. Ware genau wie beschrieben und gut verpackt verschickt! TOP!!
13.09.2023
Problemorientierte Lösung , schnelle Reaktion und sofortige , notwendige Änderung der Bestellung ergaben noch eine Termingerechte Lieferung vor meinem Urlaub ! Sehr zufrieden !
15.08.2023

Super schnelle Abwicklung

sehr schnelle Abwicklung, sehr kurze Lieferzeit, gut verpackt und vollständig. Jederzeit würde ich diesen Lieferanten weiterempfehlen.
06.01.2024

Verdeck TR 4

Sehr gute Kommunikation und termingerechte Lieferung. Passgenauigkeit des Verdecks kann erst nach Einbau beurteilt werden.
22.09.2023
Gut dass man sich auf deutsch unterhalten kann. Die Ware ist noch nicht geliefert, dazu kann ich keine Beurteilung machen
23.08.2023
Tolle und sympathische Kommunikation rund um die Bestellung. Kein 08/15! Schnelle Lieferung. Top Ware. Jederzeit wieder!
05.06.2023
Top Qualität, schade dass es nur Schutzhauben für Cabriolets gibt. Gerne würde ich auch für Porsche 911 und Super7 kaufen
15.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang und bequeme Zahlung. Produkt ist wie online beschrieben.
29.06.2023
Sehr gute Informationen für den Kunden, besonders rascher Versand - hier gibt es nichts zu kritisieren.
16.06.2023
Guter Service und sehr freundlich am Telefon! Ware wie schon das letzte Mal sehr gut! Gerne wieder
16.08.2023
Sehr guter Lieferant für Oldtimer. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung nach Deutschland.
13.07.2023

Alles ok, bin sehr zufrieden.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, habe eins verschenkt und große Freude gemacht.
17.11.2023
Die ständige Information über den Stand der Lieferung vom Bezahlen bis zum Versandt.
16.10.2023
Die Bedienung war nett und freundlich, die Kommunikation war schnell und eindeutig.