betterrun.shop- Logo - Bewertungen

betterrun.shop

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2018
betterrun.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl ich anfangs ein komisches Gefühl hatte, gibt für mich bei diesem Shop keinen einzigen Aspekt, der schlecht ist! Auswahl, Preis, Lieferung, Kunden-Support und alles andere waren so gut das ich mittlerweile bestimmt schon ein paar tausend Euro ausgegeben habe. Bei 99% der Bestellungen gab es keine Probleme und wenn es mal ein Problem gab würde mir sofort geantwortet und geholfen. Also absolute Weiterempfehlung!

Bin 1,5 Stunden nach Leipzig gefahren, um gesagt zu bekommen das meine Bestellung noch nicht da ist und ich auf eine Versandbestätigung für die Abholung warten muss. Auf der Seite steht man kann es am nächsten Werktag ab 15 Uhr abholen… Von Versandmail etc. steht nichts. Am nächsten Tag war es dann so weit und ich habe mich erneut 1,5 Stunden auf den Weg gemacht es abzuholen. Auf E-Mails mit Vorschlägen der Änderung im online Shop wurde nicht eingegangen.

Bewertungen für betterrun.shop

JK
Jörg K.
Netphen

Korektur der vorherigen bewertung

Mein packet ist angekommen es hat allerdings über 2 wochen gedauert bis meine bestellung bearbeitet wurde. Ich denke dass da etwas falsch gelaufen ist da ich mit sofort bezahlen gewählt habe aber nie aufgefordert wurde dies zu zahlen oder dass es mich weiter geleitet hätte, dacht mir kommt dann wenn die bestellung bestätigt ist. Website ist gut und übersichtlich. Lieferung war dann auch schnell.
19.03.2024
Hallo, du hast per Vorkasse bestellt, und hättest demnach vorher bezahlen müssen bevor wir die Bestellung bearbeiten können. Daher verstehen wir diese Bewertung nicht. Mit freundlichen Grüßen Team Betterrun
Versand schnell!! Leider nach zwei Mails nochimmer keine Antwort da ein Stift während des versands ausgelaufen war.
Antwort von betterrun.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns leid das ein Stift im Versand ausgelaufen ist. Dafür haben wir Dir Ersatz oder eine Entschädigung angeboten. Der Kundensupport war leider krankheitsbedingt für eine Woche ausgefallen, daher kam es bei allen Anfragen in der Beantwortung zur Verspätung. Bei dringenden Fällen sind wir von Montag bis Freitag von 09:00 - 15:00 telefonisch erreichbar. Wir bitten um ein wenig Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Team Betterrun

Angebotsvielfalt bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis

nicht für Graffiti sondern Home-Dekozwecke gab es tatsächlich tolle Farbtöne zum Überarbeiten alter Bilderrahmen u.a. Baumarkt wäre teuerer gekommen, ohne diese Auswahl zu haben, abgesehen von der Wegezeit. Bestellt und auch ruck zuck geliefert!

Seriös und zuverlässig

Ich habe das erste Mal bei diesem Shop bestellt. Das Sortiment ist umfangreich, die Lieferung war super schnell bei mir und preislich waren die Sprays günstiger als bei anderen Shops. Hier werd ich sicher wieder bestellen.
18.01.2024
Der Versand der Artikel erfolgt SOFORT! Noch in keinem anderen Shop habe ich derart schnellen Versand erlebt! Von einem Tag zum anderen habe ich meine Bestellung- spitze!!!

Top Leistung

Versand ist schnell , top Qualität es gibt alles was man für Graffiti braucht, Bettetun auf die Eins. Das einzige was stört sind die 6€ Versand jedes Mal Zu zahlen
Antwort von betterrun.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bestellungen. Zur Info - wir haben seit Neustem 2 verschiedene Versandarten - via DHL für 5,99€ oder DPD zu 4,99€ im Inland. Natürlich kann der Versand nicht umsonst sein. Die Versandboten und unsere Lagerkollegen sollen ja auch vernüftig bezahlt werden können. Viele Grüße Team Betterrun

Super schnell aber teuer

Der Service und die Bearbeitungszeit ist super. Leider ist der Shop auch teurer als andere vergleichbare Online Shops für Graffitispraydosen und Zubehör.

Echt toller Shop

Kann ich nur empfehlen! Sortiment ist gros, Preis ist vollkommen fair und der Versand erfolgt ziemlich schnell. Ich Kauf hier gerne ein!
Also kaum einen besseren Onlineshop gehabt. Super Service und Ultra schnelle Lieferung. Maximal 1-3 Tage. Alles perfekt