oystershop.de- Logo - Bewertungen

oystershop.deBewertungen

: 242Gut

zertifiziert seit: 23.01.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
oystershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oystershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für oystershop.de

11.12.2021
Schon bei der Auswahl wird einem geholfen, beispielsweise durch die Möglichkeit der Ermittlung der richtigen Größe. Ab dem Klick auf "kostenpflichtig bestellen" wird man via E-Mail ständig über den Bearbeitungsstatus der Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Zudem kann man die Sendung direkt kostenfrei bis 100 € versichern, und auch an den Versandservice (DPD) wird man direkt weitergeleitet, wo man den Wunschort für die Lieferung angeben kann. Und auch die schicken Mails zum Lieferzeitpunkt. Und als ich ausgepackt habe, durfte ich erfreut feststellen, dass die Ware in puncto Qualität und Verarbeitung ihr Geld wert ist. Ich bin überzeugt.

05.10.2021
Wieso bewerten ? Ware weder erhalten, noch Meldung des Lieferanten. Letzte Info , Status versandt, vom 1.10.`21

Bewertungen für oystershop.de

30.08.2022
Der Bestellvorgang klappt gut, aber dann wird es schwierig. Wir haben Lieferung auf Rechnung beauftragt und dann kommen widersprüchliche Informationen. Ware ist Komm oder bitte zahlen sie..... Nicht sehr kundenfreundlich !.
31.08.2022
Die Ware ist noch nicht angekommen
15.08.2022
Sehr gute Qualität, Biobaumwolle, gute Passform, schnelle Lieferung.
19.08.2022
Schöne Ware, Lieferung schnell gemäß Terminangabe
22.06.2022
Vielleicht sollte die bestellte Ware erstmal beim Kunden angekommen sein bevor fragen zur Zufriedenheit gestellt werden. Bisher habe ich nur viel Geld bezahlt und noch keine Ware. Die Bestellung ist ja aber auch noch nicht zu alt. Deshalb geht diese Kritik auch an trusted Shop.
29.05.2022
11.12.2021
21.05.2022
Sehr gute Qualität, würde wieder dort Bestellen.
14.03.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung! Note 1
25.11.2021
alles hervorragend geklappt. Immer wieder!!
10.04.2022
30.09.2021
05.10.2021
Antwort von oystershop.de
06.10.2021
Sehr geehrter Herr Gutwein, Es tut uns Leid, dass die Bewertung von Trustedshops Sie sich verärgert hat. Die Ware versenden wir aus Litauen innerhalb 4-6 Werktagen. Die Bestellung wurde am 30.09.2021 gegeben und am nächsten Tag, 01.10.2021, haben wir versendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket unterwegs und heute 06.10.2021 ist in der Zustellung. Wir sind enttäuscht, dass ohne Grund uns negativ beurteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Gilde.lt Team