oystershop.de- Logo - Bewertungen

oystershop.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung hat sehr lange gedauert, daher musste die Bestellung leider wieder retourniert werden. Problemlose Rückabwicklung und schnelle Rückzahlung. Im Versand schneller werden oder die Lieferzeit genau kommunizieren, dann werde ich dort wieder bestellen.
Anja S.

27.05.2024
Sehr lange Lieferzeit, überhaupt keine Info dass die Ware später kommt oder überhaupt? Auch keine Antwort auf Nachfrage…. Das ist leider mangelhaft.

Bewertungen für oystershop.de

Anja S.
Ware entspricht genau meinen Erwartungen. Leider war immer nur eine Hose in den benötigten Größen vorrätig, wollte nämlich jeweils drei Hosen bestellen 🤷‍♂️

Super Qualität

Super Qualität, perfekte Passform. Oyster kann ich nur empfehlen. Einzig der Versanddienstleister ist wie immer unzuverlässig.
Ich bin immerwieder sehr begeistert mit der Qualität. Der Preis ist mehr als angemessen. Ich bin vollends zufrieden
AG

03.07.2024
RM
Reiner M.
03.06.2024
Es hat etwas gedauert aber jetzt ist der Artikel angekommen. Bestellung ist einfach und schnell erledigt. Besten Dank
12.06.2024

Koppelschloss

Hält den Koppel gut zusammen. Verarbeitung sehr gut.
26.06.2024
11.06.2024
27.05.2024

18.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung.