pme-legend.com/de

1.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.406 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Das sehr schöne PME Legend Hemd in Gr. L kam sehr schnell per DHL bei mir an. Da die Gr. L für mich leider zu groß war, konnte ich es mit den beiliegenden Retoure-Unterlagen problemlos zurücksenden. Das dann sofort neu bestellte Hemd, jetzt in Gr. M, kam genau so schnell bei mir an wie das zuvor erhaltene in Gr. L . Am 01.08.2023 bekam der Verkäufer die Retoure zurück und am 03.08.2023 wurde der Kaufpreis komplett erstattet! Bei diesem KLASSE Service werde ich hier sehr gerne wieder bestellen, ... dieser Shop ist absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank! P.S.: Nicht ganz so günstig finde ich den Versand der Artikel nur im PME Legend Original Karton. Solange die Sendung jedoch komplett beim Empfänger ankommt, ist das allerdings kein Problem.
AB
Andre B.
Eisenach

Wie haben ein paar Hosen bestellt und davon ein 3 behalten. Bei einer hat man gemerkt das sehr Reißverschluss leicht aufgeht. Bei der Anprobe ( in der Regek dauert diese nicht lange) blieb er für den kurzen Moment geschlossen. Wir haben die Schilder entfernt, die Hose gewaschen und sie wurde das erste mal getragen. Irgendwann bemerkten wir das der Reißverschluss offen war. Wurde geschlossen und war wieder offen. Also stand fest, ok der Reißverschluss ist defekt. Habe das Unternehmen kontaktiert. Für mich eine Unverschämtheit. Wir sollen die Hose reparieren lassen und ihnen die Rechnung zuschicken. Sorry, aber was soll das. Ich kaufe etwas Neues und soll es reparieren lassen?! Ein Umtausch wäre ausgeschlossen da die Hose schon gewaschen wurde obwohl man den Verdacht hatte das der Reißverschluss defekt sein könnte. Keinerlei Kulanz. Im Gegenteil. Für uns ein unmögliches Verhalten gegenüber Kunden.

Bewertungen für pme-legend.com/de

27.06.2024
Alles Top. Kann man nur weiterempfehlen.
04.07.2024
Alles bestens und sehr gerne wieder.
RJ
Schnelle Lieferung, optimal verpackt
Alles prima geklappt. Ware echt gut
29.06.2024
Schnell, pünktlich, zuverlässigkeit
Schnelle Lieferung. Gute Qualität 👍
02.07.2024

Super Qualität

Angenehmer Stoff und passt perfekt

Alles bestens

Schnell geliefert und gut verpackt
MK
Markus K.
Duisburg
Schnelle Lieferung, gute Qualität
01.07.2024
Alles gut, schnell und problemlos.
TK
Thomas K.
Hamburg
29.06.2024
Super Qualität, schneller Versand
Beste Qualität zu fairen Preisen.
27.06.2024
Nette Klamotten, modern und gut