Onlineshop Helgoland- Logo - Bewertungen

Onlineshop Helgoland

1.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2021
Onlineshop Helgoland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Umfangreiche Auswahl & gute Angebote - reibungslose Kommunikation - schnelle Lieferung = ich bin vollstens zufrieden & kann diesen Spirituosen Händler nur empfehlen, von 10 möglichen Punkten gebe ich alle 10 👍😉

23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber. Was ist los? Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, drei nette Familien, bestellt. Ich könnte sie aber nicht begrüßen. Es macht mich sehr unglücklich. Ich habe den Urlaub verloren.(( (Und Geld auch.) Ich schicke die Fotos.

Bewertungen für Onlineshop Helgoland

Mark T.
Mönchengladbach
SG
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für die Bewertung - das freut uns 😊 Liebe Grüße von Helgoland
PT
Peter T.
Freital

Grundsätzlich gut verpackt, aber….

Grundsätzlich gut verpackt, jedoch eine Banderole (bei zwei Flaschen also 50%) teilgelöst, damit ist Flüssigkeitsaustritt und Aromaverlust möglich, zum Verschenken wäre das nichts mehr, schade
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Das sollte so natürlich nicht vorkommen. Melden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per Mail an info@onlineshop-helgoland.de Am besten mit einem Bild von der Flasche - so finden wir eine Lösung. Ich hoffe, wir können Sie noch zufriedenstellen und Sie geben uns noch einmal eine Chance. Viele Grüße von der Insel Ihr Team von Onlineshop Helgoland
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wahre nicht erhalten
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo und guten Tag, diese Bestellung war für Vorkase vorgesehen. Wir haben aber bis heute keinen Zahlungseingang zu verzeichnen. Daher erfolgte auch kein Versand.Mit freundlichen Grüßen. Die Oswald GMBH.
HT
Harro T.
Lunden
18.02.2024

Sehr zu empfehlen

Die bestellten Artikel wurden wieder schnell und vollzählig geliefert. Sie waren sicher verpackt. Die Preise sind günstig. Über den jeweiligen Stand der Bestellung/Lieferung wird man informiert. Alles in allem wird den Kunden ein super Service geboten. Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für das großartige Feedback. Das freut uns und so soll es auch sein 😊 Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Onlineshop! Liebe Grüße von Helgoland
TW
thomas w.
schildow
Alles Top. Verpackung, Lieferzeit. Es wäre vielleicht ganz gut, wenn man direkt per Paypal bezahlen könnte, denn da sind die Adresssen ja bereits hinterlegt. So muß man die nicht wieder eintippen.
02.02.2024
Hallo, danke für die positive Bewertung und das Feedback. Den "Paypal Express" Checkout hatten wir bereits getestet. Zu der Zeit kamen aber viele Bestellungen fehlerhaften Lieferadressen. Da wir auch viel international versenden, ist es mit hohem kommunikativen und finanziellen Aufwand verbunden, wenn die Pakete nicht eintreffen. Das löst dann Frust beim Kunden und bei uns aus. Wir können Ihnen aber wärmstens empfehlen, ein Kundenkonto bei uns einzurichten. Das geht schnell und es werden keine unnötigen Daten abgefragt. Dann sind alle Adressen für das nächste Mal gespeichert. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets unser Bestellabwicklung weiter zu optimieren und zu vereinfachen. Vielen Dank für das Feedback und liebe Grüße von Helgoland