Diasticker GmbH & Co. KG
Erfahrungen:

6.874 Bewertungen insgesamt   1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie den freundlichen, hilfsbereiten und lösungsorientierten Kundenservice. Die große, bunte und kreative Motivauswahl sowie die breite Produkt- und Designvielfalt kommen sehr gut an. Besonders hervorgehoben werden die gute Haftung und lange Haltbarkeit der Pflaster und Sticker, die hochwertige Qualität der Produkte sowie der hohe Tragekomfort von Gürteln, Pflastern und Stickern, insbesondere beim Sport oder im Alltag. Einige Kunden berichten vereinzelt von Verzögerungen oder Problemen bei der Lieferung. Es gibt den Wunsch nach noch mehr Motiven oder speziellen Designs, da die vorhandene Auswahl für manche noch nicht ausreicht. Zudem wird gelegentlich bemängelt, dass die Pflaster oder Sticker an den Rändern abgehen oder die Haftdauer zu kurz ist. Der Preis wird teilweise als hoch empfunden, auch wenn er für einige durch die Leistung und das Design gerechtfertigt erscheint.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenDiasticker GmbH & Co. KG

(40)
(29)
(47)
(181)
(985)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles prima, Qualität stimmt, Artikel werden schnell versandt. Leider dauert es manchmal lange bis bestimmte Artikel wieder auf Lager sind, brauche dringend hautfarbenen Pod und Sensor Sticker, für Omnipod und Dexcom leider aktuell nicht verfügbar
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kaufe immer Overpatch für den Onmipod. Hält super fest auf der Haut. Löst sich selbst im Schwimmbad nicht. Mein Sohn treibt viel Sport und schwitz. Alles kein Problem. Die gr. Farbauswahl finde ich auch super. Nach längerer Suche endlich das Richtige für uns gefunden.
Dietmar B.
6 Bewertungen
|
Nürnberg
 Verifiziert

Hatte mir 10 Fixier-Tapes bestellt

Hatte mir 10 Fixier-Tape bestellt. Überzeigt haben mich die Tapes jedoch nicht sonderlich. Antiallergisch auf alle Fälle, was der Hauptgrund war, diese zu bestellen. In der Beschreibung steht etwas von sehr guter Klebekraft, was ich nicht bestätigen kann. Von anderen Fixiermöglichkeiten, welche ich bisher verwendet hatte, haben diese alle volle sieben Tage gehalten und sich lediglich leicht an den Rändern abgelöst, was aber durchwegs tolerierbar war. Selbst gewöhnliche Sensitiv Pflaster halten länger als die Diastricker. Die Bestellten Sticker lösten sich bereits nach nur zwei Tagen an den Rändern leicht ab und nach spätestens vier Tagen hing bereits die Hälfte weg. Welchen Sinn erfüllen die umrisse des Transmitter in der Mitte des Fixier-Tape? Wäre zumindest sinnig, wenn sie besser halten würden bei Herausnahme des Transmitter, ohne dabei einen neues Tape verwenden zu müssen. Weiteres Manko, die vor gestanzten Abreishilfen sind umständlich und lassen sich ziemlich schlecht entfernen und das angelegen ist unnötig schwer. In Anbetracht des doch ziemlich hohen Preises, mittelmäßigem und umständlichen Handling der vor gestanzten Anlege/Abreißhilfen und der schlechten Haftkraft, scheidet für mich diese Alternative komplett aus. Sehr positiv, keinerlei allergische Hautirritationen. Die Idee von Diasticker finde ich trotz allem nach wie vor sehr gut. Über den Preis lässt sich streiten, zugegeben würden sie halten was versprochen wird, wäre mir das ziemlich egal. Wenn ich allerdings für einen Sensor zwei bis drei Fixier-Tapes pro Woche benötige, ist das ein ziemlicher zusätzlicher Kostenfaktor. Sehr schade, ich wäre durchaus bereit gewesen die höheren Kosten in kauf zu nehmen, wenn die Tapes wenigstens eine Woche halten. In meinem Fall wären das mindestens 150,- € Mehrkosten pro Jahr und je nach Haltbarkeit eines Fixier-Tapes, bei rechnerisch zwei pro Sensor/Woche.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Beide bestellten Artikel sehr hochwertig und angenehmer Tragekomfort

Habe die Haltebänder und die Armbinde mir bestellt und bin sehr zufrieden. Tragekomfort gerade beim Sport ist sehr angenehm und es ist eine zusätzliche Halterung. Man fühlt sich doch sicherer das nichts sich löst. Die Abwicklung und Versand liefen ebenfalls sehr fix. Bestelle gerne wieder. Vielen Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mega tolle Farben mit leichten Glanz im Licht und fühlt sich erstmal sehr gut an. Kam ebenfalls sehr schnell an. Getragen habe ich die Overpatches noch nicht, hoffe sie halten so gut wie andere Marken. Frage mich nur, ob man ein kleines Loch reinmachen muss, um beim Libre Sensor das Loch freizulassen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Fixeersticker en -band abbott freestyle libre3

Ik maak sinds vorig jaar augustus gebruik voor de abbott freestyle libre3 de fixeer stickers en sinds de nieuwe banden uit zijn 2 fixeerbanden. Ik ben zeer tevreden over de service, snelheid en behandeling van mij bestellingen. De producten zijn kwalitatief zeer goed.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Qualität super!!

Die Qualität der Fixirungspflaster ist super . Die Farbe ist super und sie kleben echt gut auch bei mehrfachen Wasser Kontakt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Meine Tochter liebt die Diasticker

Meine Tochter mag das Meerjungfrauen-Motiv sei es für Sensor, Transmitter als auch für den Omnipod am liebsten. Und sie liebt den "Gürtel" der ihren Omnipod5 festhält. Sie trägt ihn am Bauch, deshalb habe ich die größte Größe bestellt die ihr gerade noch passt. Vielleicht wäre es möglich, auch größere Größen für den Bauch anzubieten?
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden mit allen Materialien die ich bisher bestellt habe und nutze. Ich wechsele ab zwischen Halterungen und Klebefolien je nach dem was ich vor habe oder was das Wetter vorgibt. Wer viel schwitzt sind Halterungen besser besonders für die Haut.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
kann mehr noch nicht dazu sagen habe erst seit kurzer Zeit in Gebrauch.Habe neue Bestellung getätigt,wie Sensoreinfassung,Fixierplaster Armloop Lycra, Armloop unicersell Cappuccino
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde die Muster sehr schön. Ich hatte schon mal Feedback gegeben das man evtl. spaßige Motive machen könnte mit Sprüchen. Ich muss aber sagen, dass die Auswahl mittlerweile für mich ansprechender geworden ist. Ich bin ü30 und mag trotzdem bunte, kreative Motive.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Rundherum gut und zufriedenstellend

Netzauftritt übersichtlich und gut. Bestellung einfach. Lieferungen problemlos und prompt. Retournierung einfach und kulant.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich benutze für meinen Sensor immer die Overpatches... sie halten meist zwischen 5 und 7 Tagen trotz duschen. In der Anwendung sind sie einfach anzuwenden
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Durch den Ring und das größere passgenaue Pflaster sitzt der Chip nun 14 Tage zuverlässig am Arm. Bisher versuchte ich die Fixierung mit gewöhnlichem Rollenpflaster. Das hielt aber meist nur zwei, drei Tage.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Danke

Der Kundenservice ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, meine Frage wurde schnell beantwortet. Ich nutze die Overpatches und liebe sie für meinen G7 Sensor. Tolle Motive, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank, diasticker, mein Leben mit Diabetes ist nun bestens und bunt ausgestattet!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind sehr zufrieden mit den Haltbarkeit und der Hautverträglichkeit der kompletten Oberpatches. Wir würden uns eine größere Vielfalt an Farben in der großen Größe mit 8.5 cm für die vollständige Überklebung wünschen, da wir zB den Guardian 4 Sensor nur an der kleinen Einstichstelle auf die Haut kleben können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bei mir kam meine Sendung nicht an und Diasticker hat mir meine Sendung anstandslos ersetzt.Nicht die Ware sonder die Firma sehr zu empfehlen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Vielfalt der Produkte ist einfach toll. Ich mag vor allem die Aufkleber für die Freestyle libre Sensoren.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Klebekraft des Pflasters

Klebekraft ist im großen und ganzen gut, allerdings löst sich der Rand leicht ab. Trotzdem hält es 10 Tage, wie die Laufzeit des Sensors ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wirklich hilfreich

Schneller Versand, die Farben des Produkts sind schön und wie abgebildet. Bisher haften die Pflaster super und sichern den Sensor zuverlässig

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.