Diasticker- Logo - Bewertungen

DiastickerBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 30.11.2022
Diasticker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Diasticker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Diasticker

07.11.2022
Unsere Tochter (10)hat seit knapp 5Monaten Diab.Typ1 und hadert natürlich noch zeitweise mit der Situation.Bei Diasticker haben wir peppige Sensor -und Transmittersticker gefunden,die ihr die Situation bunter macht und ihrer kreativen Art sehr entgegen kommt.Ich habe vorher etliche Shops für Diabetikerbedarf durchforstet und bin froh,Diasticker gefunden zu haben. Die Lieferung ist schnell und die Qualität klasse !!!

11.01.2022
Lieferung kam erheblich später. Die Ware war o.k. Für Besteller der Armloops ein Hinweis: ich würde bei der nächsten Bestellung vom Armumfang 3cm abziehen, da die, welche ich Bestellt habe (Umfang gemessen 36cm, bestellt 34cm) zu locker sitzen. Die bestellte Tasche für das Diabetikerzubehör ist prima. Sie ist innen gepolstert und es gibt für das Insulin einen kleinen Gelkühlbeutel zu.

Bewertungen für Diasticker

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen