izs-shop.de- Logo - Bewertungen

izs-shop.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.270 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Alles bestens – immer wieder gerne. Mir ist es wichtig, dass die bestellten Produkte wirklich duftfrei sind, weil ich eine Duftstoffunverträglichkeit und MCS habe. Es ist bemerkenswert, dass alles vollkommen geruchsneutral ist. Dafür übermittle ich ein herzlichstes Dankeschön an das gesamte IZS Team! Die Waren sind ganz besonders ordentlich verpackt bei mir angekommen. IZS Shop hat ein tolles Sortiment und der Anwender der Lackpolitur lässt ausrichten, dass die beiden Produkte besonders effektiv seien und mit einem lang anhaltenden Schutz und anderen Produkten daher deutlich überlegen. Danke, dass es Sie gibt!

21.09.2023
nach 3 mails bzl. Änderung der letzten Adresszeile „Österreich“ auf ITALIEN WAHRSCHEINLICH von PayPal falsch übermittelt wurde der Auftrag von IZS einfach storniert , obwohl ich das Storno abgelehnt habe ! Bin neugierig ob die Lieferung überhaupt ankommt, bzw. DOPPELT VERRECHNET wird. Denn in der STORNO- KorrekturRechnung - in der die Rücküberweisung angekündigt wurde ist von der TransportRÜCKERSTATTUNG keine Rede ! ? ? Noch ist es offen, da ich vom Ausland keinen Kontoeinblick habe Hw Lepizh

Bewertungen für izs-shop.de

WB
Spezialist für Reinigungs-, Haushalts- und Pflegeartikel. Preisgünstige Großgebinde sind hier erhältlich. Ich kaufe dort seit Jahren, werde immer schnell und gut beliefert.

Gerne wieder.

Sehr gut; hat spezielle Fachhandelsprodukte im Angebot. Bestellvorgang und Bestellinformationen bestens. Verpackung und Lieferung sehr zufrieden.
Sehr gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Top , hab schon öfter bestellt . Immer super
CR
Claudia R.
Oberammergau

sehr zuifrieden

schnelle, einwandfreie Lieferung; in einem früheren Fall wurde eine Reklamation schnell und bestens bearbeitet.
OS
Olaf S.
Herford
05.07.2024

Die schnelle und gute Abwicklung .

Die schnelle und gute Abwicklung . Außerdem der Preis war gegenüber anderen Anbietern wesentlich günstiger.
HT
Henning T.
Menslage
09.07.2024
Sehr schneller Versand, super verpackt, so soll es sein, würde jederzeit wieder bestellen
VM
Volker M.
Ehringshausen
09.07.2024
Sehr schnell geliefert, tolle Ware. Kann ich sehr empfehlen.
29.06.2024

Hervorragend

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Jederzeit wieder.
KR
K. R.