heimholz.shop- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
heimholz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Meine erste Erfahrung mit diesem Shop waren positiv! Die Sprossenwand, Klimmzugstange sowie die Hantelhalter sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Auf meinen Wunsch hin, die Hantelhalter schmäler (min Maß 70mm breit) wurde direkt eingegangen und ohne großen Aufwand umgesetzt! Die Sprossenwand ließ sich einfach zusammenbauen und an der Wand montieren. Es war alles dabei was hierzu notwenig war! Ich würde diese jederzeit wieder kaufen. Zubehör ist auch einiges wählbar! Auf jedenfalls habe ich viel Spaß mit meiner Sprossenwand. Achtung das Schrägbrett ist Eigenbau und nicht von Heimholz! Dieses ist aber ebenfalls dort zu beziehen! LG Patrick

Die Sprossenwand ist gut verarbeitet, aber sehr viel kleiner als die Photos suggerieren. Eigentlich nur für kleinere Kinder geeignet, oder als Dekoration

Bewertungen für heimholz.shop

Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung! Das freut unser Team immer sehr! Wir wünschen viel Spaß mit der HOLZMAX® Sprossenwand in Eiche, mit Klimmzugbügel. Liebe Grüße nach Essenbach Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit dem MURUM ® Home Office Paket in Eiche. Liebe Grüße nach Wallerfangen Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für alle 5-Sterne bei deiner Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit dem HOLZMAX® Heimfitness Set in Eiche. Liebe Grüße nach München Team Heimholz by Siehr
MJ
Maike J.
Niederkrüchten
09.04.2024
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung zu unserem Service, dem Versand und dem Produkt. Wir wünschen dir viel Erfolg & Spaß mit dem HOLZMAX® Heimfitness Set in Eiche. Liebe Grüße nach Niederkrüchten Team Heimholz by Siehr
08.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung! Das freut uns immer wieder sehr. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der MURUM ® Eiche Sprossenwand in 252cm Höhe und den Dip-Bügeln in Eiche. Liebe Grüße nach Langebrück Team Heimholz by Siehr
29.03.2024
Antwort von heimholz.shop
Viele Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice sehr zufrieden gewesen bist. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit der maßgefertigen ANNA ® Sprossenwand mit Klemmvorrichtung. Liebe Grüße nach Mössingen Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung zur Lieferung, Ware und dem Kundenservice. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner maßgefertigten Sprossenwand aus Birkenholz. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Great looking but wiggling if as is.

The equipment looks great ( door pull up bar) but I found it not very sturdy. I needed to screw the equipment into the door frame to really make sure the side forces won’t endanger while exercising. The build tolerances were more on the looser side. I wishes it be little closer to the measurement given to assure stronger fit. Overall OK product and hopefully the additional screws to the frame will keep it firm in place.
Antwort von heimholz.shop
Thank you for your review! We always produce the door frame wall bars according to the customer's dimensions. If the information is not precise, the wall bars will not fit exactly into the door frame. We are sorry that you are not 100% satisfied. We hope you have fun with your wall bars for the door frame. Kind regards to Dresden Team Heimholz by Siehr
23.03.2024

Kurz: Super!

Super freundlich, toller Service, schnelle Fertigstellung und Versand. Alles bestens und gerne wieder!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine super tolle Bewertung und deinen Kommentar. Das freut unser Team aus dem Kundenservice, der Produktion und dem Lager sehr! Wir wünschen viel Spaß mit der maßgefertigen Sprossenwand in Eiche und dem Turnringe-Set. Liebe Grüße nach Ranstadt Team Heimholz by Siehr
21.03.2024

Sprossenwand

Sprossen Wand und nach bestellte Sprossen in einer sehr guten Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.03.2024
Vielen Dank für deinen positiven Kommentar und deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über deine 2. Bestellung und wünschen viel Spaß mit der HOLZMAX Sprossenwand aus Birkenholz und den zusätzlichen Sprossen. Liebe Grüße nach Mülheim an der Ruhr. Team Heimholz by Siehr
09.03.2024
Erster Chat der wirklich direkt funktioniert und geholfen hat. Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Sachen sind toll! Danke!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für eure super Bewertung mit allen 5 Sternen zur Lieferung, Ware und dem Kundenservice sowie dem ausführlichen Kommentar. Ja, unser Chat ist tatsächlich ein Live-Chat mit einer realen Person, kein Bot wie bei vielen Onlineshops. Wir wollen hier gerne persönlich beraten und zur Verfügung stehen :) Uns freut es sehr, das Ihr nun schon eure 2. Bestellung bei uns aufgeben habt und wünschen viel Spaß und Erfolg mit der MURUM ® Sprossenwand, dem klappbaren Schreibtisch Modul und der Klapprutsche aus edlem Kirschbaum. Liebe Grüße nach Berlin Team Heimholz by Siehr
16.03.2024

Tolles Produkt

Die Lieferung hat Tip Top geklappt. Der Aufbau ist wirklich ein Kinderspiel. Alles in allem ein sehr durchdachtes wertiges Produkt.
19.03.2024
Vielen Dank für eure super Bewertung! Das freut uns sehr! Wir wünschen euch viel Spaß & Erfolg mit eurer maßgefertigen Heimholz-Sprossenwand in Eiche. Liebe Grüße nach Ebnat-Kappel, in die schöne Schweiz Team HEIMHOLZ by Siehr
Tolles Produkt (Hantelbank) - super Abwicklung - schnelle Lieferung - bombig verpackt - absolut empfehlenswert!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deinen sehr positiven Kommentar und die volle Punktzahl bei deiner Bewertung zur Lieferung, der Ware und dem Kundenservice. Das freut uns sehr! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit der FILIBA Trainingsbank, mit schwarzer Rindsleder Polsterung. Liebe Grüße nach Delbrück Team Heimholz by Siehr
Gutes Produkt/ Stern Abzug für das Transportunternehmen- unfreundlich, unzuverlässig - Kartonagen kaputt
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung zur Ware. Es tut uns sehr leid, das es hier Komplikationen beim Versand gab. Leider können wir diesen Part nur eingeschränkt beeinflussen. Zum Glück waren aber alle Produkte heil und die Kids konnten starten :) Wir wünschen euch viel Spaß mit der UNCLEX -Türrahmen Sprossenwand in Eiche, der Eiche Rutsche und dem Turnringe-Set. Liebe Grüße nach Dortmund Team Heimholz by Siehr
CP
Christof P.
Ravensburg
Schnelle Lieferung. Die Sprossenwand wirkt stabil, schönes Holz, sieht sehr gut aus.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung und deinen positiven Kommentar. Das freut uns!!! Wir wünschen viel Spaß mit der FILIBA premium Sprossenwand in Eiche und den PENDET Holzhaken. Liebe Grüße nach Ravensburg Team Heimholz by Siehr
Spitzen Qualität, super netter Service, prompte Lieferung. Nur zu empfehlen!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine super Bewertung mit 5 Sternen und deinen Kommentar. Weiter freuen wir uns sehr über die volle Punktzahl bei Lieferung, Ware und Kundenservice. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der Uncle X Sprossenwand im Türrahmen in Eiche. Liebe Grüße nach Pulheim Team Heimholz by Siehr
17.03.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Gerne wieder.
19.03.2024
Vielen Dank für deinen Kommentar und deine sehr gute Bewertung zur Ware, der Lieferung und dem Kundenservice! Wir wünschen viel Spaß mit FILIBA premium Sprossenwand in Eiche + Dip-Bügeln sowie den Pendet Holzhaken. Liebe Grüße nach Wachtberg Team Heimholz by Siehr
03.03.2024
Schnelle Lieferung, alles sowie bestellt und erwartet.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für alle 5 Sterne bei deiner Bewertung und deinen positiven Kommentar! Wir wünschen euch viel Spaß & Erfolg mit der MURUM ® Sprossenwand in Eiche sowie dem Eiche Klimmzugbügel mit Griff-Fräsungen. Liebe Grüße Lorsch Team Heimholz bei Siehr
17.03.2024
Schnelle Bearbeitung. Tolles Material. Gerne wieder
19.03.2024
Vielen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung zu der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice. Das ist immer wieder ein tolle Bestätigung für unser Team, vielen Dank :) Wir wünschen euch viel Spaß mit der individuell gefertigten Sprossenwand in Birke. Liebe Grüße nach Bielefeld Team Heimholz by Siehr