heimholz.shop- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
heimholz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Meine erste Erfahrung mit diesem Shop waren positiv! Die Sprossenwand, Klimmzugstange sowie die Hantelhalter sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Auf meinen Wunsch hin, die Hantelhalter schmäler (min Maß 70mm breit) wurde direkt eingegangen und ohne großen Aufwand umgesetzt! Die Sprossenwand ließ sich einfach zusammenbauen und an der Wand montieren. Es war alles dabei was hierzu notwenig war! Ich würde diese jederzeit wieder kaufen. Zubehör ist auch einiges wählbar! Auf jedenfalls habe ich viel Spaß mit meiner Sprossenwand. Achtung das Schrägbrett ist Eigenbau und nicht von Heimholz! Dieses ist aber ebenfalls dort zu beziehen! LG Patrick

Die Sprossenwand ist gut verarbeitet, aber sehr viel kleiner als die Photos suggerieren. Eigentlich nur für kleinere Kinder geeignet, oder als Dekoration

Bewertungen für heimholz.shop

25.02.2024
Alles ging reibungslos. Die Qualität ist super.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für alle 5 Sterne bei deiner Bewertung und deinen positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr darüber sowie auch über deine 3. Bestellung. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der UNCLE X Türrahmen-Sprossenwand in HPL beschichtet sowie mit dem Zubehör wie dem Hangelbügel mit 3 Sprossen. Liebe Grüße nach Villingen-Schwenningen Team Heimholz by Siehr
15.03.2024
Tolle Ware. Netter Kontakt. Alles perfekt.
19.03.2024
Vielen Dank für euren positiven Kommentar und eure sehr gute 5-Sterne Bewertung! Das freut uns sehr :) Wir wünschen euch viel Spaß mit der HEIMHOLZ Kletterstation in Eiche. Liebe Grüße nach Rosdorf Team HEIMHOLZ by Siehr
Verbindliche Termine. Chat ok.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung zur Lieferung, Ware und dem Kundenservice sowie für deinen positiven Kommentar. Das freut uns immer wieder sehr :) Wir wünschen viel Spaß mit dem GymCube aus Birkenholz mit brauner Rindsleder Polsterung. Liebe Grüße nach Moos Team Heimholz by Siehr
20.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei der Bewertung! Das freut uns sehr! Wir freuen uns sehr dass du nach deiner ersten Bestellung mit der ANNA-Sprossenwand in Eiche, dem Dip- und Klimmzugbügel in Eiche nun deine 2. Bestellung ausgeführt hast. Wir wünschen viel Spaß mit dem schönen Eiche Schreibtisch und der Eiche Ablage für die Sprossenwand. Liebe Grüße nach Wendlingen Am Necker Team Heimholz by Siehr
24.03.2024
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung zur Lieferung, Ware und dem Kundenservice. Das freut uns immer wieder sehr! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit der MURUM Sprossenwand, dem Parallette, dem Turnringe-Set und dem Schrägbrett mit brauner Polsterung aus Lederstoff. Liebe Grüße nach Moers Team Heimholz by Siehr
18.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung zur Ware, Lieferung und dem Kundenservice! Das freut uns immer sehr :) Wir wünschen viel Spaß mit der FILIBA premium Sprossenwand mit Klimmzugbügel. Liebe Grüße nach Rostock Team Heimholz by Siehr
18.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für deine sehr gute 5-Sterne Bewertung! Das ist immer wieder ein tolles Gefühl für uns. Wir wünschen dir viel Spaß mit der maßgefertigten Edelstahlsprosse. Liebe Grüße nach Berlin Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit dem Zubehör für die UNCLE X Türrahmen-Sprossenwand. Liebe Grüße nach Düsseldorf Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Das freut unser gesamtes Team immer sehr. Wir wünschen viel Spaß mit der FILIBA Sprossenwand in Nussbaum, der Nussbaum premium Flachbank mit braunem Rindsleder und dem Klimmzugbügel. Liebe Grüße nach Dudelange, ins schöne Luxembourg Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung. Das freut unser Team immer wieder! Wir wüsnchen viel Spaß & Erfolg mit den 2 FILIBA Sprossenwänden, dem Klimmzugbügel, dem Parallette, dem braunen Schrägbrett, den Dip-Bügeln aus Eicheholz sowie den beliebten Turnringen mit breiten Bändern. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr
10.03.2024
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit dem Heimholz Equipment aus Birkenholz. Liebe Grüße nach Wien Team Heimholz by Siehr
10.03.2024
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung mit allen 5 Sternen. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit der FILIBA Sprossenwand und dem Klimmzugbügel aus Birkenholz. Liebe Grüße nach Hilden Team Heimholz by Siehr
08.03.2024
Vielen Dank für alle 5 Sterne bei deine Bewertung zur Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice. Das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen viel Erfolg und Spaß mit der HOLZMAX® Sprossenwand + Klimmzugbügel in Eiche. Liebe Grüße ins schöne Österreich, nach Klosterneuburg Team Heimholz by Siehr
08.03.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung. Das freut uns immer wieder sehr! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit dem MURUM ® Fitnesspaket in Birke mit braunem Lederstoff. Liebe Grüße nach Lüneburg Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine positive 4 Sterne Bewertung. Das freut uns. Wir wünschen viel Spaß mit der Uncle X Sprossenwand im Türrahmen und dem Zubehör. Liebe Grüße nach Nürnberg Team Heimholz by Siehr
25.02.2024
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung zur Lieferung, Ware und dem Kundenservice. Das freut unser Team immer sehr ! Viel Spaß mit der Heimholz Rutsche in Birke. Liebe Grüße nach Burgheim Team Heimholz by Siehr

Bilder sind irreführend, Maße beachten!

Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir finden deinen Kommentar und die 2-Sterne Bewertung sehr schade. Wir zeigen extra Videos, Bildmaterial mit Personen und haben Zeichnungen bei der MURUM Sprossenwand die das Größenverhältnis zeigen. Weiter ist die MURUM Sprossenwand in den Höhen 217cm , 234cm, 252cm und 262cm erhältlich. Diese Option besteht bei der einzelnen MURUM Sprossenwand und allen Set-Varianten. Diese Optionen bieten wir an, damit je nach Deckenhöhe und Körpergröße eine passende Variante ausgewählt werden kann. Unsere MURUM Sprossenwand ist für die ganz Kleinen tatsächlich auch sehr gut geeignet, da wir Module wie den Wickeltisch und die Rutsche für die Sprossenwand anbieten. Weiter wird die MURUM Sprossenwand von Hotels, Physiotherapeuten, Sportlern und Privatpersonen für den Fitnessbereich eingesetzt. Zur Dekoration ist eine Verwendungen mit unseren vielen Korpusvarianten, dem Schreibtisch sowie dem Tablethalter und einhängbaren Ablagen natürlich auch möglich, aber nicht nur. Die MURUM Sprossenwand ist folglich für sehr viele Situation, sehr flexibel für jede Altersklasse einsetzbar. Wenn diese Flexibilität nicht ausreicht, bieten wir auch ganz individuelle Planungen an. Auch in deiner Situation können wir anbieten die Sprossenwandhöhe nachträglich zu erweitern. Hierzu kannst du uns gerne via Mail kontaktieren. Liebe Grüße nach Berlin Team Heimholz by Siehr
VK
Volker K.
Chemnitz
17.02.2024
Gute Präsentation des Produktes, bietet die Möglichkeit von Sonderwünschen in Zusammenenhang mit dem Produkt, reagiert schnell und klar auf unsere Bestellung einschließlich unseres Sonderwunsches. Produkt ist keine Lagerware wird kommissonsbezogen angefertigt. Die Lieferkosten sind inklusive und die Lieferzeit angemessen. Alles sehr vertrauenswürdig. Es gibt keinen Zweifel , dass das Produkt uch dem gercht wird.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung und deinen ausführlichen Kommentar! Das freut unser ganzes Team immer sehr. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit deiner individuell gefertigen MURUM Sprossenwand. Liebe Grüße nach Chemnitz Team Heimholz by Siehr

Man bekommt, was man bestellt - einwandfrei

Wir haben - wie angekündigt - die Ware nach 2 Wochen bekommen, die qualitativ hochwertig verarbeitet ist und innerhalb kürzester Zeit in wenigen Schritten problemlos angebracht werden konnte (als Halterung für eine Schaukel + zum Rutschen). Wir/die Kinder sind begeistert, weil das Gestell so vielseitig einsetzbar ist ohne, dass gebohrt werden muss :-)
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei eurer Bewertung, die schönen Fotos im Altbautürrahmen und deinen sehr positiven Kommetnar. Das freut uns sehr! Wir wünschen den Kids und euch viel Spaß mit der Türrahmen-Sprossenwand Uncle X in Eiche. Liebe Grüße ins schöne Wien Team Heimholz by Siehr

Garderobe -Carlottota-

Hallo Team Helmholz By Siehr, für die schnelle Lieferung der bestellten Ware ein Danke. Die Montage war dank der Vorarbeiten kein Problem. Wir haben die Sprossenwand als Garderobe -Carlotta- aufgestellt. Ein Bild werden wir Ihnen gesondert an support@heimholz.shop senden. ´rarbeiten kein Problem.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für alle 5 Sterne bei der Bewertung und für deinen positiven Kommentar. Das tut uns immer wieder sehr gut! Wir wünschen viel Spaß mit der FILIBA premium Sprossenwand und dem Einrichtungszubehör aus Birkenholz. Wir freuen uns schon sehr auf Bilder, wie du die Sprossenwand als Garderobe eingesetzt hast. Liebe Grüße nach Berlin Team Heimholz by Siehr