heimholz.shop- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
heimholz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Meine erste Erfahrung mit diesem Shop waren positiv! Die Sprossenwand, Klimmzugstange sowie die Hantelhalter sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Auf meinen Wunsch hin, die Hantelhalter schmäler (min Maß 70mm breit) wurde direkt eingegangen und ohne großen Aufwand umgesetzt! Die Sprossenwand ließ sich einfach zusammenbauen und an der Wand montieren. Es war alles dabei was hierzu notwenig war! Ich würde diese jederzeit wieder kaufen. Zubehör ist auch einiges wählbar! Auf jedenfalls habe ich viel Spaß mit meiner Sprossenwand. Achtung das Schrägbrett ist Eigenbau und nicht von Heimholz! Dieses ist aber ebenfalls dort zu beziehen! LG Patrick

Die Sprossenwand ist gut verarbeitet, aber sehr viel kleiner als die Photos suggerieren. Eigentlich nur für kleinere Kinder geeignet, oder als Dekoration

Bewertungen für heimholz.shop

MG
Martin G.
Magdeburg
02.02.2024

Hochwertige Sprossenwand und guter Service

Habe mir eine Sprossenwand bestellt. Material wirkt sehr hochwertig. Das Training daran macht eine Menge Spaß. Die Lieferung hatte einen kleinen Defekt im Holz, der vom Hersteller durch eine schnelle und unkomplizierte Nachlieferung behoben werden konnte.
02.02.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung und den positiven Kommentar! Unser Team freut sich immer wieder sehr über positive Rückmeldungen. Wir wünschen viel Erfolg & Spaß mit der FILIBA-Sprossenwand in Eiche, dem Klimmzugbügel und den Dip-Bügeln. Liebe Grüße nach Schönbeck Team Heimholz by Siehr
10.02.2024
Tolle Qualität und leicht zu montieren. Die Firma und die Produkte können uneingeschränkt empfohlen werden.
Antwort von heimholz.shop
Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung und deinen Kommentar! Das freut uns sehr. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit deiner Uncle X - Türrahmen Sprossenwand auf Maß. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr
Super Hilfsbereit und Zuvorkommend! Top Qualität!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung und den sehr positiven Kommentar. Mit eurer Sprossenwand auf Maß wünschen wir viel Erfolg & Spaß. Liebe Grüße nach Rüti, in die schöne Schweiz Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Viele Dank für deine 5-Sterne Bewertung und deinen sehr positiven Kommentar. Das freut uns immer wieder sehr. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit der MURUM ® Sprossenwand in 252cm Höhe und den modularen Dip Bügeln aus Birkenholz. Liebe Grüße nach Berlin Team Heimholz by Siehr.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für alle 5 Sterne und deine 3. Bestellung bei Heimholz! Wir wünschen viel Erfolg mit der Sprossenwand in Birke und dem Zubehör. Liebe Grüße nach Dresden Team Heimholz by Siehr

Excellenter Service

Wenn alles klappt, kann ja jeder glänzen. In meinem Fall gab das Problem, dass die Streben für den Holzmax nicht in die Fräsungen des Holzmax gepasst haben. Die Abwicklung, Ersatzlieferung und "Wiedergutmachung" waren excellent, so, wie man es sich wünscht. Es kann immer mal etwas schief laufen, erst dann zeigt sich bei der Problembehebung die wirkliche Qualität und der Service einer Firma. Bei Holzmax kann man - allen voran der Mitarbeiterin Sabrina - unbedingt eine 1 mit Stern vergeben. Das war wirklich excellent.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für eure Bewertung und den ausführlichen Kommentar mit Lob :) Wir freuen uns das nun alles für euch passt, auch wenn leider erst im zweiten Anlauf. Wir wünschen euch viel Spaß & Erfolg mit dem Premium HOLZMAX Heimfitness Set, in Nussbaum. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr

Top-Firma

Habe mit der Zeit, so nach und nach eine Sprossenwand mit allerlei Zubehör gekauft. War bis jetzt alles von sehr guter Qualität und auch die Gesamtabwicklungen habe gepasst. Bei meiner letzten Bestellung, ein Cube, war vermutlich durch den Transport eine Korpus-Ecke leicht beschädigt. Nachdem ich nur darauf hingewiesen habe (zukünftig bessere Verpackung), wurde mir ein neuer Cube-Korpus geliefert. Fazit: Heimholz bei Siehr ist TOP. Jederzeit wieder. Mit besten Grüßen aus Wien Thomas Klima PS: An der neuen Cube-Verpackung waren Rollsplittsteine und bei einer Seite das Klebeband gerissen. Aber der Korpus ist in Ordnung.
Antwort von heimholz.shop
Lieber Thomas, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung sowie den umfangreichen Kommentar! Ja, von Transportschäden können auch wir uns nicht frei sprechen, aber wir können zumindest darauf schnell und unkompliziert reagieren :) Danke überigens für deine mittlerweile 4. Bestellung in unserem Onlineshop. Neben der Anna-Sprossenwand mit Klemmvorrichtung bist du mit dem Schrägbrett, Klimmzug- und Dip-Bügel, Parallettes, GymCube und Hantelhaltern sehr gut ausgestattet. Viel Erfolg und Spaß mit deinen Heimholz-Produkten. Liebe Grüße nach Wien Team Heimholz by Siehr
29.12.2023

Top vom ersten Moment an!

Wir haben eine Sprossenwand für unseren Duechgang benötigt. Komplette individuelle Lösung mit Falzleistenausschnitt. Alles super! Die Kinder freuen sich ebenfalls!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung! Das freut uns sehr :) Wir wünschen viel Spaß mit deiner individuell gefertigten Sprossenwand im Durchbruch. Liebe Grüße nach München Team Heimholz by Siehr
19.01.2024
Sendungsverfolgung für große Paket, damit die nicht einfach irgendwann vor der Tür stehen...
19.01.2024
Vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung. Es tut uns leid wenn beim Versand nicht alles ideal funktioniert hat. Wir wünschen euch viel Spaß mit der schönen Uncle X Sprossenwand im Durchbruch/ Durchgang in Eiche und haben uns sehr über deine Nachbestellung gefreut :) Liebe Grüße nach Gerlingen Team Heimholz by Siehr
12.01.2024

Super

Sehr gute, persönliche Kommunikation! Zügiger Versand; insgesamt großartig!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deinen sehr positiven Kommentar und die volle Punktzahl bei deiner Bewertung. Das freut unser Team sehr! Wir wünschen viel Erfogl und Spaß mit den Kurzhanteln aus Eiche. Liebe Grüße nach München Team Heimholz by Siehr

Sehr zu empfehlen

Schnell, zuverlässig, freundlich und eine überzeugende Qualität.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung! Wir wünschen viel Erfolg & Spaß mit der maßgefertigten ANNA ® Sprossenwand in Eiche. Liebe Grüße nach Bremen Team Heimholz by Siehr
Guter Service, gutes Produkt!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung und deinen positiven Kommentar! Wir wünschen dir viel Erfolg & Spaß mit dem maßgefertigten ANNA - Sprossenwand Home Office Set, der Sitzbank sowie den Holzturnringen und der stylischen Vintage Fitnessmatte. Liebe Grüße nach Loeben Team Heimholz by Siehr
Kundenservice
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der UNCLE X Sprossenwand im Türrahmen, in Eiche. Liebe Grüße nach Langenargen Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Viele Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit dem Rindsleder Boxsack im Vintage Design. Liebe Grüße nach Amsterdam Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Das freut uns sehr. Wir wünchen dir viel Spaß mit deinem Heimholz Equipment. Liebe Grüße nach Österreich Team Heimholz by Siehr
04.01.2024
04.01.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Erfolg & Spaß mit deiner MURUM ® Sprossenwand in Birke. Liebe Grüße nach Berlin Team Heimholz by Siehr
30.12.2023
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für 4-Sterne bei eurer positiven Bewertung! Wir wünschen euch viel Spaß mit der MURUM Sprossenwand in Sonderhöhe. Liebe Grüße nach Norderstedt Team Heimholz by Siehr
30.05.2023

Alles bestens und hochwertig verarbeitet!

30.05.2023
Vielen Dank für deine sehr positive 5 Sterne Bewertung und deinen ausführlichen Kommentar. Das freut unser Team sehr! Wir wünschen dir viel Erfolg mit der ANNA® Sprossenwand, dem Klimmzugbügel und den Hantelhaltern im Sonderformat. Das von dir beigefügte Foto schaut ja super aus :) Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr ®
09.10.2023
Sehr schöne Sprossenwand (Holzmax Set Birke) , sieht im "Original" noch besser aus als auf den Bildern, sehr gute Haptik. Dazu erstklassiger Service, da der beim Speditionstransport beschädigte Klimmzugbügel bereits nach einem Tag ersetzt wurde.
11.10.2023
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung und deinen ausführlichen Kommentar! Das freut uns sehr. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit deinem HOLZMAX® Heimfitness Set. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr