heimholz.shop- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
heimholz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Meine erste Erfahrung mit diesem Shop waren positiv! Die Sprossenwand, Klimmzugstange sowie die Hantelhalter sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Auf meinen Wunsch hin, die Hantelhalter schmäler (min Maß 70mm breit) wurde direkt eingegangen und ohne großen Aufwand umgesetzt! Die Sprossenwand ließ sich einfach zusammenbauen und an der Wand montieren. Es war alles dabei was hierzu notwenig war! Ich würde diese jederzeit wieder kaufen. Zubehör ist auch einiges wählbar! Auf jedenfalls habe ich viel Spaß mit meiner Sprossenwand. Achtung das Schrägbrett ist Eigenbau und nicht von Heimholz! Dieses ist aber ebenfalls dort zu beziehen! LG Patrick

Die Sprossenwand ist gut verarbeitet, aber sehr viel kleiner als die Photos suggerieren. Eigentlich nur für kleinere Kinder geeignet, oder als Dekoration

Bewertungen für heimholz.shop

PM
P. M.
Rosenheim
30.09.2023
Gutes Handwerk, und beide Handwerkleistungen sind absolute Topleistung. Bin selber Handwerker und schätze eure Arbeit sehr. Ich bin oft auf euerer Webseite und schau ob ihr wieder was neues Anbietet.
02.10.2023
Vielen Dank für deine super Bewertung und den tollen Kommentar! Wir freuen uns sehr, wenn du so zufrieden mit deinen Heimholz-Produkten bist und mitlerweile deine 3. Bestellung bei uns aufgeben hast. Viel Spaß und Erfolg mit der MURUM ® Sprossenwand, dem premium GymCube, dem premium Schrägbrett und weiterem Zubehör wie auch dem schönen active Sitzball. Ganz neu ist jetzt unsere FILIBA Trainingsbank und noch dieses Jahr kommen tolle weitere Produkte ins Sortiment :) Liebe Grüße nach Rosenheim Team Heimholz by Siehr
14.07.2023
Ein Traum! Tolle Verarbeitung, schön und erfüllt den Zweck. Danke für die Entwicklung dieser schönen Fitnessbank mit Holzhanteln!
19.07.2023
Vielen Dank für deinen positiven Kommentar sowie die super tolle 5 Sterne Bewertung. Das freut unser Team sehr! Wir wünschen dir viel Spaß und ein erfolgreiches Training mit der HEIMHOLZ-Fitnessbank mit Holz-Kurzhanteln. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr ®
11.08.2023
Es geht bei euch immer alles sehr schnell - alles, auch die Produktion und Lieferung. Darüber hinaus erreicht man am Telefon sofort einen Kompetenten Mitarbeiter, welche die Fragen immer sofort beantworten kann.
14.08.2023
Vielen Dank für deinen positiven Kommentar und die tolle 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Eiche-Korpus für die Sprossenwand. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
26.10.2023
Sehr schöne Produkte, zu angemessenen Preisen. Erstklassiger Kundendienst mit schneller, kompetenter und hilfreicher Rückmeldung auf Fragen. Hat man in der Qualität leider viel zu selten
26.10.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und den sehr positiven Kommentar! Das freut unser ganzes Team sehr. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr

Alles super

Vor Ort Besichtigung mit Führung durch die Produktionshalle und Showroom. Schneller Support und einfache Bestellung. Super Produkt, top Qualität. Immer wieder gerne!
26.10.2023
Vielen Dank für eure sehr positive Bewertung und ausführlichen Kommentar. Das freut unser Team sehr! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit der maßgefertigten ANNA-Sprossenwand in Eiche, der Holzrutsche mit Wandhalterung sowie dem Eiche Hangelbügel. Liebe Grüße nach München Team Heimholz by Siehr
29.04.2023
Mir haben besonders gefallen: die ansprechenden und umfassenden Abbildungen und Infos bei der Produktauswahl, die schnelle und unkomplizierte Lieferung, die stabile Verpackung, die schöne und hochwertige Verarbeitung. Montiert hab ich es noch nicht, dazu muss davor erst der vorgesehene Raum hergerichtet werden.
08.05.2023
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung und den sehr positiven Kommentar! Wir wünschen dir viel Spaß mit dem HOLZMAX® Heimfitness Set. Liebe Grüße nach Österreich Team Heimholz by Siehr ®
Michael K.
Bensheim
11.11.2023
Schnelle Abwicklung und Einhaltung der Lieferzusage. Ware entsprach vollumfänglich der Beschreibung, sowohl optisch als auch qualitativ. Jederzeit wieder.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und den sehr positiven Kommentar. Das freut unser Team immer wieder sehr! Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit deiner MURUM ® Sprossenwand in Birke. Liebe Grüße nach Lautertal Team Heimholz by Siehr
17.06.2023
Venditore eccellente, Serio, con articoli di altissima qualità fatti a mano, disponibile, con articoli di profilo sportivo e di arredo, fantastici!
19.06.2023
Vielen Dank für deine sehr positive Bewertung und deinen Kommentar! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen umfangreichen Heimholz-Produkten. Liebe Grüße nach Italien Team Heimholz by Siehr
19.09.2023
Super cooler und freundlicher Kundenservice !!
19.09.2023
Vielen Dank für deine super Bewertung und den positiven Kommentar! Wir hoffen eure Tochter hat viel Spaß und Freude mit der Birke Sprossenwand auf Maß. Es bereitet uns natürlich immer besondere Freude, wenn wir das Geburtstagsgeschenk produzieren dürfen! Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
26.04.2023

Flexibler Individualismus und nachhaltige, robuste Produkte

Das Team ist super individuell auf meine Bestellung und die Optimierung dieser eingegangen! Bei Fragen zur Bestellung wurde direkt und kompetent geantwortet und die Lieferung kam gut und wohlbehalten an. Die Produkte sind großartig, sehr wertig und gut zu installieren. Klare Empfehlung!
08.05.2023
Vielen Dank für eure super 5-Sterne Bewertung und den ehrlichen Kommentar! Unser Team freut sich sehr darüber. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem tollen Heimholz Holz-Rudergerät mit Wasserwiderstand, der Fitnessbank mit Holz-Hanteln, den MURUM ® - Sprossenwänden sowie mit dem umfangreichen Zubehör. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr ®
RL
09.06.2023
Sprossenwand mit Tisch, Box und Stange für Klimmzüge gekauft. Einfacher Bestellvorgang. Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Uneigeschränkte Empfehlung.
13.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und deinen Kommentar! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit dem ANNA Home Office Set und dem Korpus für die Sprossenwand. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
Super netter Service und sehr kulant bei der Abwicklung eines Versandschadens. Zudem tolle Qualität der Produkte. Ich würde immer wieder bestellen
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und deinen positiven Kommentar. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit den premium Hanteln in Nussbaum. Liebe Grüße nach Ennigerloh Team Heimholz by Siehr
01.10.2023
02.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Das wirklich toll, vielen Dank! Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit der MURUM® Dip- und Kraftstation in Eiche. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
11.05.2023
Verständliche Erläuterungen, Gute Produktübersicht
30.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und deinen positiven Kommentar! Wir freuen uns immer sehr über positive Rückmeldungen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner HEIMHOLZ Sprossenwand. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr ®
16.08.2023
Schnelle Abarbeitung, Produkt Uncle-X ist super
16.08.2023
Vielen Dank für deine super Bewertung mit Kommentar. Das freut uns sehr! Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Heimholz-Produkt in Eiche. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
15.08.2023
Gute beratung... Super schnelle Lieferung
15.08.2023
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung und deinen positiven Kommentar. Das freut unser Team sehr! Wir wünschen dir viel Erfolg mit dem premium GymCube und passendem premium Schrägbrett mit schwarzem Rindsleder. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
29.08.2023
Prompte Lieferung. Super Qualität.
29.08.2023
Vielen Dank für deine 2. Bestellung und die 5 Sterne Bewertung mit positiven Kommentar! Das ist immer wieder eine riesen Freude für uns. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit deiner Heimholz Sprossenwand und dem neuen Fitnessequipment in Birke. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
02.11.2023
Qualität ist sehr gut 👍🏻 ich bin bis jetzt super zufrieden. Lieferung dauert ein bisschen zu lange.
02.11.2023
Vielen Dank für alle 5 Sterne und deinen Kommentar! Wir freuen uns sehr über deine dritte Bestellung bei uns und wünschen viel Spaß & Erfolg mit dem premium Schrägbrett, den Eiche Hantelhaltern, den Eiche Parallettes sowie dem schönen Vintage Boxsack mit Boxhandschuhen aus Rindsleder. Liebe Grüße nach Hamburg Team Heimholz by Siehr
Tolle rasche Lieferung - rechtzeitig vor Weihnachten. Produkte wie immer top!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine super tolle 5 Sterne Bewertung mit Kommentar. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit den Heimholz-Fitnessequipment. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr
Sehr nette Kommunikation und kurzfristige Lieferung vor Weihnachten.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung und deinen Kommentar! Auch freut uns sehr, dass du deine zweite Bestellung bei uns aufgegeben hast :) Wir wünschen dir viel Spaß mit der ANNA Sprossenwand in Eiche, dem Lifestyle GymCube in Eiche mit Wollfilz Polsterung sowie dem passenden Lifestyle Schrägbrett. Liebe Grüße nach Verl Team Heimholz by Siehr