heimholz.shop- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
heimholz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Meine erste Erfahrung mit diesem Shop waren positiv! Die Sprossenwand, Klimmzugstange sowie die Hantelhalter sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Auf meinen Wunsch hin, die Hantelhalter schmäler (min Maß 70mm breit) wurde direkt eingegangen und ohne großen Aufwand umgesetzt! Die Sprossenwand ließ sich einfach zusammenbauen und an der Wand montieren. Es war alles dabei was hierzu notwenig war! Ich würde diese jederzeit wieder kaufen. Zubehör ist auch einiges wählbar! Auf jedenfalls habe ich viel Spaß mit meiner Sprossenwand. Achtung das Schrägbrett ist Eigenbau und nicht von Heimholz! Dieses ist aber ebenfalls dort zu beziehen! LG Patrick

Die Sprossenwand ist gut verarbeitet, aber sehr viel kleiner als die Photos suggerieren. Eigentlich nur für kleinere Kinder geeignet, oder als Dekoration

Bewertungen für heimholz.shop

08.11.2023

Top Qualität

Schnell, gute Qualität und immer hilfsbereit und Lösungsorientiert.
08.11.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung, deinen sehr postiven Kommentar und deine 3. Bestellung bei uns. Das freut uns wirklich sehr! Neben der Anna Sprossenwand, dem Schrägbrett, Klimmzugbügel, Schreibtisch, Ablage, Rutsche, und den schönen Kurzhanteln, wünschen wir dir nun auch viel Spaß und Erfolg mit deinem Heimholz Rudergerät mit einstellbarem Wasserwiderstand. Liebe Grüße nach Dossenheim Team Heimholz by Siehr

Sehr zu empfehlen

Schnell, zuverlässig, freundlich und eine überzeugende Qualität.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung! Wir wünschen viel Erfolg & Spaß mit der maßgefertigten ANNA ® Sprossenwand in Eiche. Liebe Grüße nach Bremen Team Heimholz by Siehr
18.11.2023
Tolles Produkt, schön und präzise gefertigt! Schnelle Lieferung.
19.11.2023
Vielen Dank für deine sehr tolle Bewertung mit 5 Sternen und deinen positiven Kommentar. Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner maßgefertigen UNCLE X - Türrahmen Sprossenwand. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr
16.12.2023
Netter Kundenkontakt, schneller Versand, super Produkt
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung mit Kommentar. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit deiner maßgefertigten UNCLE X - Sprossenwand im Türrahmen. Liebe Grüße nach Stuttgart Team Heimholz by Siehr
26.12.2023
Gute Beratung und zugewandte Kommunikation am Telefon.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für eure 5 Sterne Bewertung und deinen Kommentar! Wir wünschen in eurem Physio- und Yogazentrum viel Spaß & Erfolg mit der Heimholz-Ausstattung in Eiche. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
08.07.2023
Tolle Produkte sehr variabel und gut Anwendbar....
19.07.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterme Bewertung mit Kommentar. Wir freuen uns sehr über deine 4. Bestellung und wünschen dir viel Spaß mit dem GymCube in Eiche sowie dem ANNA ® Fitnesspaket, dem Eiche Hantel Bundle 3 mit Curlstange und Hantelhaltern für die Sprossenwand sowie den zusätzlich bestellten 5 Kg Hantelscheiben in Eiche. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr ®
14.08.2023

Perfekt

Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung
14.08.2023
Vielen Dank für alle 5-Sterne und deinen Kommentar. Das freut uns sehr! Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Heimholz-Fitness Equipment für die Sprossenwand. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
28.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt,
30.05.2023
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung und deinen Kommentar. Das freut uns immer besonders. Wir wünschen dir viel Spaß mit der UNCLE X - Kraftstation, dem Klimmzugbügel und den schönen Kurzhanteln aus Eichenholz. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr ®

Uncle X Türsprossenwand

Toller Service und schnelle Lieferung.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine super Bewertung mit Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner UNCLE X Türrahmen Sprossenwand. Liebe Grüße nach Halle Team Heimholz by Siehr
14.06.2023
Reibungslos. Gute Qualität.
19.06.2023
Vielen Dank für alle 5 Sterne und deinen positiven Kommentar! Das freut unser Team sehr. Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Heimholz Fitness-Equipment. Liebe Grüße nach Hamburg Team Heimholz by Siehr
11.09.2023
Mehr Auswahl bei Zubehör.
11.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit Kommentar, das freut uns immer. Wir haben uns auch sehr über deine 2. Bestellung gefreut! Wir arbeiten ständig an weiteren Produkten die wir selbst fertigen können und wollen zukünftig noch mehr Auswahl anbieten. Für dein HOLZMAX® Heimfitness Set bieten wir weiter beispielsweise auch noch Trainignsbänder aus Naturkautschuk, Dip-Bügel, Turnringe, einen Schreibtisch sowie eine Tablethalterung an. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit deinem HOLZMAX® Heimfitness Set. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
09.10.2023
Alles bestens
11.10.2023
Vielen Dank für deinen Kommentar und deine 4 Sterne Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß beim Verschenken des Heimholz Gutcheins. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
19.10.2023
Alles war ok
25.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und deinen Kommentar. Wir wünschen viel Spaß beim verschenken des Gutscheins. Wir können zukünftig auch Gutscheine online versenden, dann ist dieser am gleichen Tag schon verfügbar. Liebe Grüße nach Röthenbach Team Heimholz by Siehr
01.08.2023
Top Qualität
01.08.2023
Vielen Dank für euren positiven Kommentar und die 5 Sterne Bewertung. Das freut unser Team sehr! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit dem ANNA ® premium Fitnesspaket in Eiche mit Rindsleder Polsterung und dem Turnringe Set. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr ®
04.01.2024
04.01.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Erfolg & Spaß mit deiner MURUM ® Sprossenwand in Birke. Liebe Grüße nach Berlin Team Heimholz by Siehr
30.12.2023
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für 4-Sterne bei eurer positiven Bewertung! Wir wünschen euch viel Spaß mit der MURUM Sprossenwand in Sonderhöhe. Liebe Grüße nach Norderstedt Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit der maßgefertigten Sprossenwand in Birke. Liebe Grüße nach Wiesbaden Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über die volle Punktzahl zur Lieferung, Ware und dem Kundenservice. Viel Spaß & Erfolg wünschen wir mit den Kurzhanteln aus Holz. Liebe Grüße nach Siegen Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit der Ablage für die Sprossenwand in Eiche. Liebe Grüße nach Germering Team Heimholz by Siehr