kontor28.de
Erfahrungen:

2.529 Bewertungen insgesamt   2.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung der Produkte. Die schnelle und zuverlässige Lieferung wird ebenso positiv hervorgehoben. Besonders geschätzt werden der freundliche, kompetente Kundenservice sowie das ansprechende, vielfältige und moderne Design der Produkte. Der Nachhaltigkeitsaspekt und die regionale, umweltfreundliche Produktion finden bei den Kunden großen Anklang. Kleine Geschenke oder Beilagen im Paket werden als angenehme Überraschung wahrgenommen, und auch die Auswahl und Darstellung der Farben wird überwiegend positiv bewertet. Vereinzelt gab es Kritik am Versanddienstleister. Außerdem wurden gelegentliche Abweichungen zwischen den Produktfotos und der tatsächlichen Farbgebung festgestellt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkontor28.de

(31)
(11)
(27)
(154)
(1792)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das war meine erste Bestellung bei Kontor. Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles sehr gut. Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass man keine 2er - Sets bestellen kann. Das wäre gut, wenn man z.B. zwei Farben bestellen will! Ich hätte gerne zwei Farben mit jeweils zwei Filz - Unterlagen bestellt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Service top. Nur die Farbe rose gab es nicht, obwohl sie im Shop angezeigt wurde. Es gibt die Kissen ausschließlich in beige. Auch sehr schön. Habe beide behalten. Gute Qualität 👍. Sollte man nur im Shop ändern. Mail Kontakt super. Service super. Hätte sonst alle Sterne gegeben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und wunderschöne Ware! Ich habe einen Tischläufer und die passenden Tischsets bestellt und ich freue mich jeden Tag wieder darüber. Die Firma wirkt sehr sympathisch und transparent. Ich werde definitiv wieder bestellen!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bitte bleibt so! Habe mittlerweile in meiner Wohnung über Sachen von euch. Jetzt sind es Kissenbezüge mit Herz. ❤️ Lass nächstes kommen noch ein paar Sitzauflagen für den Balkon.
R M
R M.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Top Ware und Super Service

Eine Anfrage für eine individuelle Größe wurden sehr schnell beantwortet mit Schnittbild und Preis. Die Bestätigung per email war ausreichend. Die Lieferung war evenfalls schneller als angekündigt und ich bin vom Ergebnis begeistert. Besser geht nicht.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Top Service

Ich hatte ein Tischset und Untersetzer bestellt. Bei der Lieferung hatten die Untersetzer gefehlt, das Paket war - vermutlich durch unsachgemäßen Transport des Paketzustellers - an den Seiten beschädigt und für 2 - 3 cm offen. Auf meine Email an Kontor28 wurde umgehend geantwortet und die fehlenden Untersetzer nachgeliefert. Top Service !
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Läufer

Ich hab mir den Läufer in grau gekauft und ich werde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Sehr schön. Im Winter kommt er auf den Esstisch.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität

Hervorragend Qualität, der Tischläufer sieht richtig hochwertig und stylisch. Kann ich nur weiter empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt - hatte mich bei den Sitzkissen vermessen, Umtauscgverlief sxhnell und reibungslos.
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Habe jetzt drei mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung und die Qualität sind super.Leicht zu pflegen auch bei meinem Mann der immer kleckern. Kann das Produkt sehr empfehlen, es sieht schön aus und ist durchaus Alltagstauglich.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, Bestellung einfach, schönes Platzdeckchen- Set. Habe es als Geschenk bestellt und hoffe, daß es gefällt. Vielen Dank
H G
Heike G.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist alles top: Qualität, Optik (wie auf den Abbildungen) und schön, dass man aus verschieden Maßen auswählen kann.
S S
Santra S.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Echt Top, empfehlenswert!

Echt Top! schnelle Lieferung und liebevoll per Hand geschriebene Karte im Päckchen :-) zusätzlich waren bei jeder Lieferung 2 Glasuntersetzter als Geschenk beigelegt, darüber haben wir uns wirklich gefreut. So etwas findet man heute kaum noch. Wir waren wirklich begeistert. Der Läufer/Brotkorb ist Qualitativ hochwertig und sieht klasse aus. Das gleiche Lob gilt auch für die Mini Wärmflasche, die ich über Amazon bestellt habe. Jederzeit werde ich hier wieder bestellen
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die bestellten Artikel überzeugen durch Material und Wualität der Verarbeitung, allerdings nur 3 Sterne wegen mangelhaftem Versandservice. Versand wurde zwar sofort bei Bestellung bestätigt , leider erst auf Nachfrage per Mail nach ca. 10 Tagen tatsächlich veranlasst.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe die Runden Tischsets, die ich sehr schön finde. Eure Werbung an der Seite finde ich persönlich störend. Leider habe ich bei der Bestellung nicht gesehen, dass die „Lasche“ mit eurer Werbung beschriftet ist. Ich habe sie trotzdem behalten. Nochmal bestellen, würde ich sie unter diesen Voraussetzungen nicht.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ihr habt so geschmackvolle schöne Sachen, Tischsets in tollen Farben und Formen. Die hab ich mir gleich bestellt und euch dann auch gleich weiterempfohlen. Toll, dass alles in Deutschland produziert wird.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Produkte und schnelle Lieferung

Super schöne Produkte und die Lieferung ging richtig schnell. Das Konzept von umweltbewusster und regionaler Produktion gefällt mir auch sehr gut! Weiter so!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnellere Lieferung. Einfache Abwicklung von Rücksendungen. Filz hat eine gute Qualität.
S B
Sabine B.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war wie immer sehr schnell und top verpackt. Der Läufer ist sehr schön und von guter Qualität
M S
Margot S.
35 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schon öfters in den Shop bestellt. Bin immer sehr zu frieden. Die Farben sind genauso wie auf dem Foto. Top Qualität. Werde immer wieder gerne dort bestellen. Die kleine Aufmerksamkeit im Paket freut mich immer. Sehr guter Service.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.