polar.com/de- Logo - Bewertungen

polar.com/de

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.127 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Der Bezahlvorgang mit PayPal hat leider nicht funktioniert, nach Freigabe auf PayPal hing das Fenster in einer Endlosschleife. Zum Glück wurde die Transaktion mir nicht berechnet. Wichtig zu wissen ist aber, dass der Shop in den Niederlanden sitzt und eine Bezahlung mit Kreditkarte einen Aufschlag bedeutet für den Auslandseinsatz. Das wird mit keinem Wort beim Bezahlvorgang erwähnt oder in der Rechnung. Man sieht das erst, wenn man die Abrechnung der Kreditkarte erhält. Ansonsten hat mit der Bestellung und der Lieferung alles gut funktioniert. Die Ware ist neuwertig und gut. Trotzdem einen Stern Abzug für die Mehrkosten beim Bezahlen mit Kreditkarte.

14.09.2023
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL. Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“. Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?) Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken. Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei. Mit freundlichen Grüßen Annette Sattler

Bewertungen für polar.com/de

25.06.2024
24.06.2024
09.07.2024

Lieferung

die Bestellung wurde am 30.06.2024 getätigt. Am 01.07.2024 wurde sie per email von Polar bestätigt. Bis heute (09.07.24) ist die Lieferung noch nicht erfolgt. Mein Konto wurde aller dings bereits am0 2.07.2024 mit dem Kaufpreis belastet.
06.07.2024
Sendung nicht erhalten. DPD angeblich persönlich abgegeben, aber das stimmt nicht Andere Ablageort von mir angeheben. Dort nichts angekommen. Polar gemeldet, aber keine Antwort erhalten
04.07.2024
Eine Bestellung vom 26.06. liegt seit dem 27.06. in Holland ohne weiter transportiert zu werden und ich habe die Ware bis heute, den 05.07. noch nicht erhalten.
TK
Thomas K.
Freiburg
Sehr kompliziert mit der App. Teilweise nicht in Deutsch und dann noch überlagern Schriften.
24.05.2024
Ich bin mittlerweile schon seit ca 25 Jahren begeisterter Kunde bei Polar, hatte inzwischen elf Uhren von Polar wovon noch fünf in meinem Besitzt sind und war auch die ganzen Jahre über sehr begeistert von den Produkten genauso wie von sher freundlichen, kulanten und wirklich hervorragenden Service bei Polar 😊👌
17.06.2024
Der Preis Armband ist hoch, die Versandkosten sind ebenso hoch. Zustellung durch DPD war zum angesagten Termin / Uhrzeit war i.O. Dieses Originalarmband wurde in China gefertigt wie viele Alternativarmbänder füt die Polar Vantage M2 auch. Momentan trage ich die Uhr mit einem Alternativarmband.
AE
A. E.
Maintal
03.06.2024
Übersichtlicher und leicht zu navigierender Shop. Klarer und transparenter Bestell- und Zahlungsprozess. Schnelle und tadellose Lieferung. Vielen Dank.
31.05.2024
In über zwanzig Jahren immer sehr freundlich, entgegenkommend hilfsbereit überaus nett, einfach hervorragend 😃🤩👍🏼👍🏼👍🏼
NS
15.06.2024
Artikel (Zubehör) kam wie bestellt und schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
26.05.2024
Sehr zufrieden mit der Uhr. Ebenfalls mit der schnellen Lieferung.
17.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. In 4 Tagen war die Ware da